PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Nintendo bei denn WiiU Directs da weiter macht, wo sie mit der Heutigen aufgehört haben, dann mach ich mir um dieses Jahr schonmal garkeine Sorgen :)

Ja, das hat mir auch etwas mehr Hoffnung gegeben... und Dinge zum Hypen :) Nintendo bemüht sich und wird das garantiert nicht aussitzen. Wir haben für die E3 schon die Bestätigung, dass Smash, 3D Mario und Mario Kart vorgestellt werden. Und ich glaube schon, dass mindestens zwei der Titel dieses Jahr noch kommen. Bayonetta 2 und The Wonderful 101 kommen auch recht sicher dieses Jahr.

Und es hängt ja noch die Third-Party-Nintendo Direct etwas in der Luft, aber sie kommt diesen oder nächsten Monat und dort werden sicher noch 1, 2 Dinge gezeigt werden, die den Leuten einige Sorgen nehmen werden. Metal Gear, Watch Dogs, Rainbow Six ... wird schon laufen :ol: Zumindest etwas in der Richtung.

Solange sie sich bemühen, passt's.

in der schweiz wird die wiiu schon verramscht. die läden haben den preis um 50 -100 euro reduziert. blei in den regalen.

Ja, das hat mir auch etwas mehr Hoffnung gegeben... und Dinge zum Hypen :) Nintendo bemüht sich und wird das garantiert nicht aussitzen. Wir haben für die E3 schon die Bestätigung, dass Smash, 3D Mario und Mario Kart vorgestellt werden. Und ich glaube schon, dass mindestens zwei der Titel dieses Jahr noch kommen. Bayonetta 2 und The Wonderful 101 kommen auch recht sicher dieses Jahr.

Und es hängt ja noch die Third-Party-Nintendo Direct etwas in der Luft, aber sie kommt diesen oder nächsten Monat und dort werden sicher noch 1, 2 Dinge gezeigt werden, die den Leuten einige Sorgen nehmen werden. Metal Gear, Watch Dogs, Rainbow Six ... wird schon laufen :ol: Zumindest etwas in der Richtung.

Solange sie sich bemühen, passt's.

Da bist du ja wieder, nach dem Rayman Debakel bist du verschwunden :)

Kein Wunder. Wenn man sich anschaut, wie dilletantisch die WiiU vermarktet wird. Sie steht belanglos neben der Wii, ohne Werbung ohne irgendetwas. Es ist überhaupt kein Wunder, dass so viele Casualkunden (Nintendos Hauptklientel) von einem Wii Zusatzpad ausgehen und völlig desinteressiert weiterlaufen.

"Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da" Einen dümmeren Slogan habe ich noch nicht gehört.

Wie gefällt dir der blaue Ozean jetzt, Iwata? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom