PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ihr bzw. Du äußerst optimistisch an alles was Nintendo angeht das hat man hier schon gemerkt :kruemel:

Nö, alles sicher nicht. Aber was das LineUp 2013 wird hier doch zu sehr gemeckert. Geschmack ist Geschmack, aber von den Namen her sind schon ein paar Hochkaräter angekündigt. Und mal ganz ehrlich, dass von Nintendo neben WWHD sicherlich noch ein Titel kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Also ist vkz-gaming das positivste was du von der Wii-Ära in Erinnerung hast....
:kruemel:

Wie macht dir dann bitte die wiiu noch spaß?

Nö, Wii bleibt mir in Erinnerung Wii Sports, Galaxy 1 u 2. Dazu noch die Erkenntnis Nin nie mehr so viel Geld in den Rachen zu werfen wie geschehen.

Wii U hab ich keine und es wird wohl auch keine ins Haus kommen. Die 3-5 interessanten Games werden wohl ausgeliehen.

Irgendwie nicht, nein. Nur bei den Pikas ist das neuerdings angesagt, nachdem es jahrelang auf PS3 verflucht wurde :lol:

Mich juckt es ja auch nicht, aber erwähnt sollte es werden :nix: Wird doch von der HD Allianz auch nix unter den Tisch geschoben.

Worauf ich hinaus will, man kann von Nintendo mindestens einen großen Titel im Winter erwarten.

Sonys wohl extrem neidisch, dass Nintendoler fast im monatstakt Directs bekommen mit Spieleankündigungen und Infos. Sony hatte zwar kopiert, aber offenbar mit mäßigem Erfolg. :win:

Die sind immer noch da und kaufen sich Wii oder WiiU, was die Wii so erfolgreich gemacht hat, waren die Casualgamer, die fallen auf der WiiU jetzt weg.
ja und das scheinen einige hier nicht zu kapieren.ohne die leute die nintendo ,dank hype ,zur wii gebracht hat steht man wieder da wo man mit dem cube schon stand.ich denke viel mehr wie 40 mio.sind in 5 jahren nicht drinn.

Sonys wohl extrem neidisch, dass Nintendoler fast im monatstakt Directs bekommen mit Spieleankündigungen und Infos. Sony hatte zwar kopiert, aber offenbar mit mäßigem Erfolg. :win:

Und zu spielen habt a trotzdem nix, 3rd-Party-Support gibt´s nicht, Verkaufszahlen sind unterirdisch... böse Welt... :)

Ein PlayStation Event hat ungefähr den Wert wie 15 Jahre Nintendo Direct Shows.

Microsoft talks plans for premium content production, details Xbox 360's transition to an 'entertainment console'

For starters, Mehdi affirmed that Microsoft is witnessing an unmistakable transition of the Xbox 360 "from a gaming console to an entertainment console." At present, the install base is up to 76 million (up from around 70 million at the close of September 2012), with US-based users using the console for some 87 hours per month.

He was quick to claim that Sony's PlayStation 3 "isn't as good of an entertainment console" -- something he feels that "everybody knows"

and insinuated that the next-generation Xbox will stick to "big and premium." In other words, don't expect Microsoft to kick out a $50 Roku-style content box. Mehdi wants to ensure that the future of Xbox enables voice control, interactivity, and "other stuff that's big and beautiful.

Okay, jetzt bin ich wirklich gespannt was uns da mit der next Box erwartet.;-)

Quelle:

http://www.engadget.com/2013/02/11/microsoft-xbox-360-premium-content-plans-entertainment/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom