MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was mich zur Frage bringt: Warum ne neue Konsole kaufen?![]()
Warum kauft man sich wohl eine Nintendo Konsole? Viellicht wegen denn Nintendo Exklusiven Spielen....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, unabhängig von dem was auf den Konferenzen gezeigt wurde sind für 2012/13 verdammt viele Titel für PS360 angekündigt. Exklusivtitel wie Halo 4, Gears of War: Judgement, Forza Horizon, God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond.
Dazu Tonnen an Multispielen wie Assassin's Creed 3, Bioshock Infinite, Splinter Cell 6, Tomb Raider, GTA 5, Resident Evil 6 und, und, und ...
Warum kauft man sich wohl eine Nintendo Konsole?![]()
Habe ich deine Gefühle verletzt? Es ging darum das die E3 kein Core-Event ist, brauchst nicht weinen wenn deine Blase platzt.
Naja, unabhängig von dem was auf den Konferenzen gezeigt wurde sind für 2012/13 verdammt viele Titel für PS360 angekündigt. Exklusivtitel wie Halo 4, Gears of War: Judgement, Forza Horizon, God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond.
Dazu Tonnen an Multispielen wie Assassin's Creed 3, Bioshock Infinite, Splinter Cell 6, Tomb Raider, GTA 5, Resident Evil 6 und, und, und ...
Für gute Exklusivspiele, bisher leider keine in Sicht.
Also mit Pikmin 3,Rayman und vielleicht Zombie U sind das imo schon drei![]()
Also mit Pikmin 3,Rayman und vielleicht Zombie U sind das imo schon drei![]()
Rayman und ZombiU werden eher früher als später Multi und Pikmin naja, da finde ich sicher bei Live oder im PSN was schickeres.
Wobei Rayman ganz sicher und ZombieU wahrscheinlich nicht exklusiv bleiben.![]()
Hmm... warte... weils Hightech ist? Neee... das war bei Sony und MS. Wegen dem top Online servie? Ohh.. wieder MS und Sony. Wegen der gigantischen Spielauswahl? Mhhh... nicht wirklich wieder MS und Sony.Kann eigentlich nur einen Grund geben:Warum kauft man sich wohl eine Nintendo Konsole?
das ganze ende der wirdu schön zusammengetextet: http://kotaku.com/5920931/the-wii-us-power-problem#
Höchstens um Rayman Legends tuts mir hier leicht, aber da warte ich lieber mal ab, vielleicht wird das Spiel auch noch geportet.
Hmm... warte... weils Hightech ist? Neee... das war bei Sony und MS. Wegen dem top Online servie? Ohh.. wieder MS und Sony. Wegen der gigantischen Spielauswahl? Mhhh... nicht wirklich wieder MS und Sony.Kann eigentlich nur einen Grund geben:NINTENDOLAND
Finds voll unhöfflich das Nintendo Fans die Fakten ignorieren![]()
Das traurige ist: Ich glaube Nintendo rechnet wirklich damit, dass die Leute die Wii U wegen Nintendoland kaufen. Warum sonst so lange darauf rumreiten?
Da gehe ich schwer von aus, das Spiel wird Verkaufszahlentechnisch auf der WiiU mit Sicherheit keine Bäume ausreissen und Ubi will ja auch noch etwas Geld verdienen.
wie du dich an wonderbook festbeißt. frag dich mal lieber was abgesehen von diesen 15 minuten sonst noch für casualmist draufging![]()
Wieso sollte es sich nicht auf der Wii U verkaufen? Nintendo Konsolen sind perfekt für Jump 'n' Runs. Epic Mickey hat sich alleine in den Usa über 1 Millionen Mal in denn Usa verkauft und das in einem Monat. Sega hat drei Exklusiv Sonic Spiel für die Wii veröffentlicht. Und das Rayman bis jetzt exklusiv Wii U ist,ist auch ein eindeutiges Sprache. Wenn sich was auf ner Nintendo Plattform verkauft,dann Jump 'n' Runs!