PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, unabhängig von dem was auf den Konferenzen gezeigt wurde sind für 2012/13 verdammt viele Titel für PS360 angekündigt. Exklusivtitel wie Halo 4, Gears of War: Judgement, Forza Horizon, God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond.
Dazu Tonnen an Multispielen wie Assassin's Creed 3, Bioshock Infinite, Splinter Cell 6, Tomb Raider, GTA 5, Resident Evil 6 und, und, und ...

Was mich zur Frage bringt: Warum ne neue Konsole kaufen? :nix:

Also ich werde das Geld auch lieber für neue Spiele ausgeben, da stehen bis mitte 2013 schon gute 10 Stück auf meiner Wunschliste, auf der WiiU würde mir jetzt sponta nur AC3 einfallen was als Vollpreisspiel in Frage käme, und das kann ich auch auf 360/PS3 zocken.

Habe ich deine Gefühle verletzt? Es ging darum das die E3 kein Core-Event ist, brauchst nicht weinen wenn deine Blase platzt.

da wird er pampig :)

Für Nintendo ist die e3 kein Core Event indeed. Das hat aber nix mit der E3 zutun sondern mit Nintendos grundsätzlicher Ausrichtung.

Naja, unabhängig von dem was auf den Konferenzen gezeigt wurde sind für 2012/13 verdammt viele Titel für PS360 angekündigt. Exklusivtitel wie Halo 4, Gears of War: Judgement, Forza Horizon, God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond.
Dazu Tonnen an Multispielen wie Assassin's Creed 3, Bioshock Infinite, Splinter Cell 6, Tomb Raider, GTA 5, Resident Evil 6 und, und, und ...

Was mich zur Frage bringt: Warum ne neue Konsole kaufen? :nix:

Das wird wohl schwer für WiiU, gerade weil die beiden anderen nochmal die volle Breitseite geben, Preissenkung wird wohl auch drin sein. Dazu sind beide heit weit besser aufgestellt als anno 2006, als Nintendo mit ihren Casualboom die beiden überrumpelt hat, dazu haben beiden durch ihre Onlinenetzwerke schon einen festen Kundenstamm. Das wird diesmal nicht so ein Selbstläufer.

Ich seh bisher aber kein einziges Nintendo exklusives Spiel dass mich so reizen würde dass ich dafür andere Spiele liegen lasse um mir eine neue Konsole zu kaufen.
Da ist einfach nichts zwingendes dabei.

Höchstens um Rayman Legends tuts mir hier leid, aber da warte ich lieber mal ab, vielleicht wird das Spiel auch noch geportet.

Warum kauft man sich wohl eine Nintendo Konsole?
Hmm... warte... weils Hightech ist? Neee... das war bei Sony und MS. Wegen dem top Online servie? Ohh.. wieder MS und Sony. Wegen der gigantischen Spielauswahl? Mhhh... nicht wirklich wieder MS und Sony.Kann eigentlich nur einen Grund geben:
NINTENDOLAND :kruemel:

Höchstens um Rayman Legends tuts mir hier leicht, aber da warte ich lieber mal ab, vielleicht wird das Spiel auch noch geportet.

Da gehe ich schwer von aus, das Spiel wird Verkaufszahlentechnisch auf der WiiU mit Sicherheit keine Bäume ausreissen und Ubi will ja auch noch etwas Geld verdienen.

Hmm... warte... weils Hightech ist? Neee... das war bei Sony und MS. Wegen dem top Online servie? Ohh.. wieder MS und Sony. Wegen der gigantischen Spielauswahl? Mhhh... nicht wirklich wieder MS und Sony.Kann eigentlich nur einen Grund geben:
NINTENDOLAND :kruemel:

So ein Beitrag habe ich von dir erwartet. Du bist so durchschaubar :lol:

Das traurige ist: Ich glaube Nintendo rechnet wirklich damit, dass die Leute die Wii U wegen Nintendoland kaufen. Warum sonst so lange darauf rumreiten?

Da gehe ich schwer von aus, das Spiel wird Verkaufszahlentechnisch auf der WiiU mit Sicherheit keine Bäume ausreissen und Ubi will ja auch noch etwas Geld verdienen.

Wieso sollte es sich nicht auf der Wii U verkaufen? Nintendo Konsolen sind perfekt für Jump 'n' Runs. Epic Mickey hat sich alleine in den Usa über 1 Millionen Mal in denn Usa verkauft und das in einem Monat. Sega hat drei Exklusiv Sonic Spiel für die Wii veröffentlicht. Und das Rayman bis jetzt exklusiv Wii U ist,ist auch eine eindeutige Sprache. Wenn sich was auf ner Nintendo Plattform verkauft,dann sind es Jump 'n' Runs!

wie du dich an wonderbook festbeißt. frag dich mal lieber was abgesehen von diesen 15 minuten sonst noch für casualmist draufging :)

Festbeißen, nur weil ich es erwähne? Dabei hast du nichteimal alle meine Fragen beantwortet. Welche neuen Coregames haben MS und Sony auf der E3 angekündigt?
Um deine Frage zu beantworten: Der SmashBrothers-Verschnitt den sie ewgig gespielt haben.

Wieso sollte es sich nicht auf der Wii U verkaufen? Nintendo Konsolen sind perfekt für Jump 'n' Runs. Epic Mickey hat sich alleine in den Usa über 1 Millionen Mal in denn Usa verkauft und das in einem Monat. Sega hat drei Exklusiv Sonic Spiel für die Wii veröffentlicht. Und das Rayman bis jetzt exklusiv Wii U ist,ist auch ein eindeutiges Sprache. Wenn sich was auf ner Nintendo Plattform verkauft,dann Jump 'n' Runs!

http://kotaku.com/5920931/the-wii-us-power-problem#

Weil sie keine Ports bekommt und zu schwach wegen Japan fokusierung ist. Darum wird sie sich nicht verukaufen. Mario und co. was du aufzählst zieht nicht den Karren ausdem Dreck sah man bei Gamecube, und Gamecube war man höre und staune damals ziemlich State of the art

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom