Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
iPad 4, wenn überhaupt.WiiU vs Ipad3 Power? Das wäre hefitg, ... Ein gutes hat es ja, der Japan Chef muss gehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iPad 4, wenn überhaupt.WiiU vs Ipad3 Power? Das wäre hefitg, ... Ein gutes hat es ja, der Japan Chef muss gehen!
[video=youtube;3ZfrGezct3E]http://www.youtube.com/watch?v=3ZfrGezct3E&feature=player_embedded[/video]
Passt wohl ganz gut hier rein
waggle waggle waggle![]()
Nintendo bekommt wahrscheinlich keine nextGen Ports. Liegt eohl daran das sie das Gehäuse nicht vergrößern wollen und die Lautstärke gering halten wollen und daher die CPU niedrig takten um die Teile nicht zu heiß werden zu lassen.
iPad 4, wenn überhaupt.![]()
WiiU vs Ipad3 Power? Das wäre hefitg, ... Ein gutes hat es ja, der Japan Chef muss gehen!
Wer wird dafür 399,- bezahlen? Auch 299,- gehen nicht, sowas findet man im China markt für 2,50.
Stimmt schon, wobei ich mich diese Gen nicht beschweren kann. PS1 mit Diskfehler angeraucht => Neue Konsole. PS2 mit Diskfehler abgeraucht => Neue Konsole. Sony hat die Dinger nie umgetauscht, höchstens gegen ordentlich Kohle repariert und das wollte ich nicht, weil ich für ein wenig mehr Geld die jeweilige Slim bekommen habe.
Nintendo-Konsolen habe ich alle seit dem NES und alle HH seit dem GB. Und die laufen alle noch. Eine Freundin von mir hat ihren Gameboy mal aus Frust gegen die Wand geworfen, weil ihr das Spiel zu schwer war (k.A. mehr Welches). Da hat das Display nen Knacks bekommen und Nintendo hat das Gerät anstandslos ersetzt.
Meine PS3 aber schnurrt wie eine Katze und spielt alle BR die da kommen. Ich würde also sagen Sony hat aus seinen Fehlern gelernt. Bei den beiden Vorgängern waren die Laufwerke der Schwachpunkt und wenn man sich mal im INet umhört könnte man vermuten sie kamen einem RRoD ihrer Zeit gleich. Bei der PS3 higegen haben sie wirklich mal Qualiät verbaut. Ich denke schon, dass das Teil noch einige Jahre bei mir laufen wird, qualitativ auf einer Ebene mit den Nintendokonsolen...
Stimmt, habs nochmal gesucht, scheint wohl eher auf Frostbyte selber bezogen zu sein, dass das erfolgreich auf die Wii U portiert wurde.Meinte er nicht BEVOR es überhaupt um die Technik ging wurde es schon gecancelt, da EA meint es gäbe keine Basis. Kann sein das ich mich irre, hab noch halb geschlafen.
Du schreibst manchmal so einen Blödsinn.
Es gab Leute die haben für einen BluRay-Player ohne Spiele 599,- gezahlt. So dumm war ich zum Glück nicht. Aber für:
NSMB wiiU
Pikmin3
ZombiU
Batman AC
Mass Effect 3
AC3
Rayman Legends
Project P-100
Nintendoland
Scibblenauts
...
zum launch und die Aussicht auf:
F-Zero
Donkey Kong
Star Fox
Metroid
Mario 3D
Mario Kart
...
hinterher - jupp. Ich würds bezahlen.
Ich glaube mal, du hast einfach nur Schwein gehabt! Ich kenne viele in meinem Umfeld, denen das BR-Laufwerk in ihrer PS3 kaputt gegangen ist!
Und als meins kaputt war, hat der Videospiel-Händler in meiner Stadt bestätigt, dass etwa 50% der Leute, die bei ihm ne PS3 gekauft haben, ebenfalls entweder nen Laufwerksdefekt hatten, oder nen yLod! Also von der Prozentzahl auf rRod-Niveau!
Sony hat diese Fehler immer geleugnet, weswegen sie die Hardware nicht reparieren müssen und auch keine Garantieerhöhung wie Microsoft machen mussten!
Mittlerweile hat sich die Fehlerquote bestimmt verbessert, aber zu den 80GB-Modell-Zeiten war sie echt schlimm...
Für mich ist sowas unverzeihlich! Die 80GB hat zu der Zeit 399€ gekostet (hab sie für 160€ bekommen), wie kann man da nach etwas über einem Jahr 170€ für ne Reparatur verlangen??
Mh man muss auch sagen, ich kannten fast nur leute die ne playstation hatten, da ist es umso wahrscheinlicher das sie kaputt gehen als die wenigen die eine nintendo konsole hatten. Ich mein soviel spiele wie ich auf PS2 hatte, sah meine Gamecube nur traurig zu, dass sie in der ecke am verotten war.
Bei mir das Gegenteil. Habe gerade mal um die 20 PS2-Spiele. Und um die spielen zu können habe ich 2 PS2s gebraucht, also 10 pro Konsole. Und ich habe das Ding nichtmal als DVD-Player benutzt, bin kein Raucher etc. So weit ich mich erinnern kann ist der Laser der Knackpunkt. Der lässt einfach mit der Zeit nach. Man kann die PS2 dann nochmal aufmachen und nachjustieren, aber dass zögert das Unvermeidliche nur hinaus. Ist dir, so wie es sich anhört, auch passiert, oder?
Mein Gameboy ist kaputt gegangen, 100% defekt quote, höher als Rod
Es gab Leute die haben für einen BluRay-Player ohne Spiele 599,- gezahlt. So dumm war ich zum Glück nicht. Aber für:
NSMB wiiU
Pikmin3
ZombiU
Batman AC
Mass Effect 3
AC3
Rayman Legends
Project P-100
Nintendoland
Scibblenauts
...
Mh man muss auch sagen, ich kannten fast nur leute die ne playstation hatten, da ist es umso wahrscheinlicher das sie kaputt gehen als die wenigen die eine nintendo konsole hatten. Ich mein soviel spiele wie ich auf PS2 hatte, sah meine Gamecube nur traurig zu, dass sie in der ecke am verotten war.
also ps3 käufer als dumm bezeichen aber die wiiU holen weil irgendwann was kommen könnte, ich mein gehts noch ?
Ich glaube mal, du hast einfach nur Schwein gehabt! Ich kenne viele in meinem Umfeld, denen das BR-Laufwerk in ihrer PS3 kaputt gegangen ist!
Und als meins kaputt war, hat der Videospiel-Händler in meiner Stadt bestätigt, dass etwa 50% der Leute, die bei ihm ne PS3 gekauft haben, ebenfalls entweder nen Laufwerksdefekt hatten, oder nen yLod! Also von der Prozentzahl auf rRod-Niveau!
Sony hat diese Fehler immer geleugnet, weswegen sie die Hardware nicht reparieren müssen und auch keine Garantieerhöhung wie Microsoft machen mussten!
Mittlerweile hat sich die Fehlerquote bestimmt verbessert, aber zu den 80GB-Modell-Zeiten war sie echt schlimm...
Für mich ist sowas unverzeihlich! Die 80GB hat zu der Zeit 399€ gekostet (hab sie für 160€ bekommen), wie kann man da nach etwas über einem Jahr 170€ für ne Reparatur verlangen??
ja klar du kommst hier und meinst dein super toller laden hat ne quote von 50 prozent defekten konsolen und sony schweigt blabla die quote ist nie so hoch gewesen aber egal, solang man nichts anderes hat wird das angejault![]()
wie gesagt ich kann nichts dafür das du kein Geschmack hast, wer meint auf der cube mehr spiele gibt die super waren als auf der ps2 ist ein reiner fanboy mehr ned. Übrigens ich hab noch zwei PS2s eine launch und eine slim. beide laufen noch, die launch verweigert ab und zu stark benutzte spiele nicht, klappt aber spätestens beim dritten anlauf.