Sorry, das mit dem dumm ziehe ich zurück. Bin nur froh, dass ich sie nicht zum launch gekauft habe. Aber schau dir doch ainfach die games an die ich zum launch haben will. Willst du mir sagen das ist keine 300,- -400,- wert?
Und ich denke eine Nintendo-Konsole wegen der unangekündigten N-Titel zu kaufen ist kein großes Risiko. Sie haben zu viele IPs ums jede Gen alle zu unterstützen. Aber da ich 90% ihrer IPs geil finde, ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass da was für mich kommt. Dazu noch ein paar neue IPs wie Xenoblade oder Last Story, Distaster, vielleicht ein paar Alte wieder aufgreifen wie Geist und sie haben es wieder geschafft meine Hauptkonsole zu werden.
Ich kaufe ja auch die nächste Box wegen Halo, unabhängig davon ob es zum launch angekündigt wird oder nicht. Hauptsache der Rest vom launchlineup stimmt.
Mh das Problem ist das Nintendo selbst etliche Titel nicht mal in Produktion hat, vieles nur in Pre Production, wie lang willst du warten ? wenn das Zelda für SD Konsole etliche Jahre gebraucht hat, HD Entwicklung wird nicht schneller gehen, imgegenteil.
Zudem gehst du auch sehr optimistisch an die Sache wie FZero... ich mein nur wiels im Nintendoland ist ? Nintendo hat sogar eher lustige bemerkung gemahct, das man dort nun F Zero hat...
Für mich ist da einfach nichts dabei, wofür ein Kauf sich lohnt. Kein großer Mario Titel, meist alte Ports und für Assassins Creed kauf ich keine Konsole, bzw vorallem nicht wenn ich sie auch auf jetzigen kriege