Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kritik ist auch angebracht so wie die Publisher die Leute dauerhaft verarschen.
Kritik ist auch angebracht so wie die Publisher die Leute dauerhaft verarschen.
Nicht wirklich. Das einzige Game worauf man neidisch sein könnte wäre Project Beast.![]()
Die PR Abteilung von Sony hat viel richtig gemacht mit der PS4, aber wie die mit The Order umgehen ist nicht mehr feierlich.
Wer einen 2 Minuten random Gameplay Ausschnitt, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wirkt, in mieser Streaming-Qualität veröffentlicht braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
Ich hoffe man wird die nächsten Wochen und Monate noch nutzen den Eindruck zum Spiel zum positiven zu wandeln, denn aller Unkenrufe zum Trotz sehe ich immer noch eine Menge Potenzial in dem Titel.
Aber bei CryTek soll man sich mit Kritik zurückhalten, laut deiner eigenen Aussage in deren letzter News?
Ich rieche worauf das hinausläuftIch verstehe es auch nicht, sogar Nintendo(!) kriegt es zusammen, für ihr neues Game(Mario Kart) einige ansehnliche Videos zusammenzuschneiden, zwar nur in 720p aber dafür in astreiner Qualität. Bei Sony und the Order kommt man sich hingegen irgendwie vor, als müsse man das Bildmaterial so schlecht wie möglich abliefern, als wäre es geschmuggelte Hehlerware
Hoffentlich wird zur E3 was ordentliches dazu gezeigt, diesen 3 Minuten Matschtrailer hätten sie sich ganz sparen sollen imo...
Ich habe mir die aktuelle Diskussion hier nicht durchgelesen, aber ich fand die Crysis-Titel visuell überhaupt nicht überzeugend und das sage ich als PC-Spieler.Gibt es an der Grafik die Crytek liefert irgendwas zu beanstanden? Ich glaube nicht.
![]()
in Sonyland gibts nur upgrades, keine downgrades
Ich verstehe es auch nicht, sogar Nintendo(!) kriegt es zusammen, für ihr neues Game(Mario Kart) einige ansehnliche Videos zusammenzuschneiden, zwar nur in 720p aber dafür in astreiner Qualität. Bei Sony und the Order kommt man sich hingegen irgendwie vor, als müsse man das Bildmaterial so schlecht wie möglich abliefern, als wäre es geschmuggelte Hehlerware
Hoffentlich wird zur E3 was ordentliches dazu gezeigt, diesen 3 Minuten Matschtrailer hätten sie sich ganz sparen sollen imo...
Nicht wirklich. Das einzige Game worauf man neidisch sein könnte wäre Project Beast.![]()
![]()
:-D
Ist das einzige, was mich nicht interssiert und ich hab ne PS4
Gibt es an der Grafik die Crytek liefert irgendwas zu beanstanden? Ich glaube nicht.
Heute um 21:00 gibt es einen offiziellen PS4 Live-Stream von Ubisoft - http://blog.eu.playstation.com/2014/05/23/watch_dogs-twitch-gameplay-livestream-starting-soon/