PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Radi ist doch nur neidisch weil die sexy 399 Konsole seinen Frickeltower alt aussehen lässt :hmm:

RAD ist richtiger blender Studio halt, da muss man Skepsis an den Tag legen, wenn man noch an Infamous Downgrade zurück denkt

:scan:

Die PR Abteilung von Sony hat viel richtig gemacht mit der PS4, aber wie die mit The Order umgehen ist nicht mehr feierlich.
Wer einen 2 Minuten random Gameplay Ausschnitt, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wirkt, in mieser Streaming-Qualität veröffentlicht braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
Ich hoffe man wird die nächsten Wochen und Monate noch nutzen den Eindruck zum Spiel zum positiven zu wandeln, denn aller Unkenrufe zum Trotz sehe ich immer noch eine Menge Potenzial in dem Titel.

Kritik ist auch angebracht so wie die Publisher die Leute dauerhaft verarschen.

Nicht wirklich. Das einzige Game worauf man neidisch sein könnte wäre Project Beast. ;)

soll ich dir sagen was hier wirklich läuft?

so siehst du dich im Moment
GENERAL-PATRAUES.jpg

und ich glaub so sehen dich die meisten

denial.gif
PHP:

Die PR Abteilung von Sony hat viel richtig gemacht mit der PS4, aber wie die mit The Order umgehen ist nicht mehr feierlich.
Wer einen 2 Minuten random Gameplay Ausschnitt, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wirkt, in mieser Streaming-Qualität veröffentlicht braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
Ich hoffe man wird die nächsten Wochen und Monate noch nutzen den Eindruck zum Spiel zum positiven zu wandeln, denn aller Unkenrufe zum Trotz sehe ich immer noch eine Menge Potenzial in dem Titel.

Ich verstehe es auch nicht, sogar Nintendo(!) kriegt es zusammen, für ihr neues Game(Mario Kart) einige ansehnliche Videos zusammenzuschneiden, zwar nur in 720p aber dafür in astreiner Qualität. Bei Sony und the Order kommt man sich hingegen irgendwie vor, als müsse man das Bildmaterial so schlecht wie möglich abliefern, als wäre es geschmuggelte Hehlerware :lol:

Hoffentlich wird zur E3 was ordentliches dazu gezeigt, diesen 3 Minuten Matschtrailer hätten sie sich ganz sparen sollen imo...

Ich verstehe es auch nicht, sogar Nintendo(!) kriegt es zusammen, für ihr neues Game(Mario Kart) einige ansehnliche Videos zusammenzuschneiden, zwar nur in 720p aber dafür in astreiner Qualität. Bei Sony und the Order kommt man sich hingegen irgendwie vor, als müsse man das Bildmaterial so schlecht wie möglich abliefern, als wäre es geschmuggelte Hehlerware :lol:

Hoffentlich wird zur E3 was ordentliches dazu gezeigt, diesen 3 Minuten Matschtrailer hätten sie sich ganz sparen sollen imo...
Ich rieche worauf das hinausläuft :lol2:

:fp:
Soll ja nur ein Sneakpeek sein fürs Wochenende von daher bin ich schon zufrieden.
Und am kommenden Dienstag fällt ein Embargo woduch auch die Presse dann über die Vorführungen sprechen kann und Material freigeben wird. - quelle

Gibt es an der Grafik die Crytek liefert irgendwas zu beanstanden? Ich glaube nicht.

Wenn man bezogen auf Grafik nicht nur den technischen Aspekt betrachtet imho durchaus.

Abgesehen davon spiele ich aber nicht gerne Grafik und aus diesem Grund auch keine CryTek-Spiele mehr.

Deswegen lässt mich bis jetzt auch noch The Order relativ kalt. Würde gerne mal mehr Gameplay sehen.

finds cool wird nen titel bei dem ich mehr storyinfos mir erhoffe auf e3

ibf6O8SYqVIfWS.gif

iJyRUvnS2Fv2d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel immer besser. Natürlich kein innovatives Spielprinzip, aber das Design und die Atmosphäre machen was her, nicht so 0815. :)

@frames60
Allein wegen dem Setting bin ich immer noch sehr am Spiel interessiert.
Allerdings sehr unentschlossen ob ich es mir hole. Die e3 muss einfach richtig fetzen und bock auf das Spiel machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom