EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Ich seh noch immer nicht was daran Referenz-Grafik sein soll. Könnte mir jemand bitte ne Fanboybrille schicken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh noch immer nicht was daran Referenz-Grafik sein soll. Könnte mir jemand bitte ne Fanboybrille schicken?
Zuerst solltest vielleicht mal deine ablegen bevor du gleich nach einer zweiten schreist.

Wozu? Ich hype doch gar keine Games von denen es bisher so gut wie nur schlechtes Material zu sehen gab.![]()
Aber ein the order oder ein batman arkham knight sieht so aus wie ich ab ende des jahres nur noch spielen möchte.
![]()
in Sonyland gibts nur upgrades, keine downgrades
sieht besser aus, dennoch war die stream qualität so unter aller sau.
![]()
in Sonyland gibts nur upgrades, keine downgrades
Auch wenns keinen jucken wird wegen UC4 dann
:v:
die zeichen verdichten sich ja, aber irgendwie sehe ich iOS bemu im Killer insctinct style incoming 
so gar nciht![]()
aber![]()
und das mit shenmuedie zeichen verdichten sich ja, aber irgendwie sehe ich iOS bemu im Killer insctinct style incoming
![]()

sieht besser aus, dennoch war die stream qualität so unter aller sau.

Was mich aber an der Grafik stört ist der viele Nebel, erinnert verdächtig ans N64, da haben sie auch alle drüber gelacht, heute finde ich das eher bedenklich und wer meint man will damit nicht grafische Unreinheiten und Schwächen verdecken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Jo wenns nach der Stream Quali geht ne katastrophe, frag mich warum Sony sowas durchgehen lässt, einfach grausam, da sind die meisten LetsPlay Videos auf Youtube schöner anzusehen und da nehmen Amateure auf.
Sony sollte sich schämen #fortheplayers keinen astreinen 1080p Stream zu zeigen!
Was mich aber an der Grafik stört ist der viele Nebel, erinnert verdächtig ans N64, da haben sie auch alle drüber gelacht, heute finde ich das eher bedenklich und wer meint man will damit nicht grafische Unreinheiten und Schwächen verdecken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

@Otacon: Seine jacke hat sich geändert, ansonsten isses quasi identisch, schau mal auf den Hintergrund, da leuchtet was neuerdings, damals warn die Lichter aus und es dürfte auch vor Delsin so eine Lichterwand sein die ihm direkt ins Gesicht strahlt, alles andere wäre auch arg unnatürlich.

Schliesst du für dich selbst Indiegames (wie in letzter Gen Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc.) kategorisch aus oder beziehst du dich mit deinem Verlangen nach absoluter Next-Gen-Grafik nur auf die "großen" Titel?
hat dich in diesem thread überhaupt schon mal etwas gehyped bzw hast dich auf etwas gefreut? kann mich nicht erinnern von dir je so etwas gelesen zu haben.
kenn dich nur als dauer kritiker.