PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh noch immer nicht was daran Referenz-Grafik sein soll. Könnte mir jemand bitte ne Fanboybrille schicken?

Aber ein the order oder ein batman arkham knight sieht so aus wie ich ab ende des jahres nur noch spielen möchte.

Schliesst du für dich selbst Indiegames (wie in letzter Gen Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc.) kategorisch aus oder beziehst du dich mit deinem Verlangen nach absoluter Next-Gen-Grafik nur auf die "großen" Titel?

comparison1fuupc.png

in Sonyland gibts nur upgrades, keine downgrades

so gar nciht :awesome:
aber :lick:

und das mit shenmue :ugly: die zeichen verdichten sich ja, aber irgendwie sehe ich iOS bemu im Killer insctinct style incoming :aargh:

naja realistisch rechne ich eigentlich höchsten mit Microsoft shenmue 1 +2 hd collection :v:

Aber meine Feelings kann man nicht mit realismus stoppen :banderas:

sieht besser aus, dennoch war die stream qualität so unter aller sau.

Jo wenns nach der Stream Quali geht ne katastrophe, frag mich warum Sony sowas durchgehen lässt, einfach grausam, da sind die meisten LetsPlay Videos auf Youtube schöner anzusehen und da nehmen Amateure auf.

Sony sollte sich schämen #fortheplayers keinen astreinen 1080p Stream zu zeigen! :shakehead:

Was mich aber an der Grafik stört ist der viele Nebel, erinnert verdächtig ans N64, da haben sie auch alle drüber gelacht, heute finde ich das eher bedenklich und wer meint man will damit nicht grafische Unreinheiten und Schwächen verdecken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Was mich aber an der Grafik stört ist der viele Nebel, erinnert verdächtig ans N64, da haben sie auch alle drüber gelacht, heute finde ich das eher bedenklich und wer meint man will damit nicht grafische Unreinheiten und Schwächen verdecken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

ich bin turok 64 fan :v:
Zum nebel, klar gehört foggy london, recht nebelhaltig gestaltet aber ja deinen punkt mit ress sparen lässt sich nicht abstreiten.

Jo wenns nach der Stream Quali geht ne katastrophe, frag mich warum Sony sowas durchgehen lässt, einfach grausam, da sind die meisten LetsPlay Videos auf Youtube schöner anzusehen und da nehmen Amateure auf.

Sony sollte sich schämen #fortheplayers keinen astreinen 1080p Stream zu zeigen! :shakehead:

Muss man abwarten denke ich, wenn alle Gameabschnitte Foggy wären wäre es schon kacke, sah aber ursprünglich bei Infamous auch so aus:

inFAMOUS_SecondSon_E3_March.gif

Mir ist klar, dass es in nem fiktiven London spielt und somit sicher Nebel haben wird, ich habe aber das Gefühl wir werden außer Nebel gar nix sehen in dem Game, das werden sie Plot-technisch schon irgendwie "glaubwürdig" rüberbringen. Man kämpft sicher gegen Werwolfmenschen, die nur Nachtaktiv sind und nur wenns ne extrem Hohe Luftfeuchtigkeit gibt :ugly:

@Otacon: Seine jacke hat sich geändert, ansonsten isses quasi identisch, schau mal auf den Hintergrund, da leuchtet was neuerdings, damals warn die Lichter aus(Morgengrauen) und es dürfte auch vor Delsin so eine Lichterwand sein die ihm direkt ins Gesicht strahlt, alles andere wäre auch arg unnatürlich.

Außerdem sah man bei The Order noch nie Tageslicht, außer Mondschein oder innenbeleuchtung kennt man keine Szenen, bei Infamous wurde direkt am Start das Tageswechsel System gezeigt mit den verschiedenen Lichteffekten zu Nacht und Tag.

Zuletzt bearbeitet:
@Otacon: Seine jacke hat sich geändert, ansonsten isses quasi identisch, schau mal auf den Hintergrund, da leuchtet was neuerdings, damals warn die Lichter aus und es dürfte auch vor Delsin so eine Lichterwand sein die ihm direkt ins Gesicht strahlt, alles andere wäre auch arg unnatürlich.

Ne das Game an sich hat nirgendwo nebel eigentlich beim release, hab extra drauf geachtet als durchgespielt :ugly:

Achso du meinst den Nebel, nicht das Lighting, naja stimmt schon, ich finde Infamous bislang auch hübscher als the order, aber zu letzterem gibts auch nur grässlich schlechtes Low Res Material, warum auch immer...

Schliesst du für dich selbst Indiegames (wie in letzter Gen Braid, Super Meat Boy, Limbo, etc.) kategorisch aus oder beziehst du dich mit deinem Verlangen nach absoluter Next-Gen-Grafik nur auf die "großen" Titel?

nur die grossen titel.also freue mich ebenfalls auf ein darkwood oder ein risen3. max Grafik müssen für mich nur die sogenannten AAA Titel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom