PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja alles schön und gut aber es sind alles nur Shooter, Shooter Shooter (Destiny, Planetside, Warframe -ok, da kann man auch schnetzeln)-da hat die PS4 dennoch soviel besseres in der Pipeline, gerade im Indie-Sektor. Und wenn ich mir dann die erwerbbaren Pakete für Warframe anschaue....:fp:

Kauf halt knack. Das ist so gut, dass es sich öfters verkauft hat als das neue generische copy Paste Mario von Irrelevantendo.

nljIHxM.png

ich würd sagen das ist nur ausgleichende gerechtigkeit, den scheiss mussten wir playstation fans die ersten 2 jahre erdulden ^^'

So toll ist Planetside 2 nun auch nicht, vor allem bei Fahrzeugen und Flugzeugen ist mehr oder weniger Pay2Win angesagt (oder man hat zu wenig Real Life und spielt die Sachen frei). Das wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn die Preis nicht so unverschämt hoch wären. Das einzige interessante sind die großen Schlachten (wenn denn mal genug Leute da sind, die Spielerzahlen sind ja seit der Beta ziemlich gesunken), ansonsten ist die Spielmechanik eher guter Durchschnitt.

Also wie Battlefield für Arme mit Pay to Win Option? So hörst sich jedenfalls die Beschreibung an.

2,1 Mio :eek:

Aber unsere gelben meinten doch Konsolen sind am Ende weil die Wiiu so schlecht läuft :hmm:

Sollten sie sich etwa geirrt haben? Wie die unzähligen Male zuvor?

. Wunderdraht bringt ungeahnte grafische Fidelity
. Auf beste WiiU Version warten
. Verkaufszahlen min. über 50 Mio
. Mario, Monsterhunter, Zelda retten WiiU
. 350 Euro, ein Dutzend uralte PS360 Titel: Best Launchlineup ever! :rofl3:

Wie sind eigentlich die Xbone Zahlen? Haben die überhaupt eine Millionen geknackt?
PS4 anscheinend deutlich der Launch-Winner.

Zum Vergleich: Wie viele WiiUs gingen aktuell eigentlich über den Ladentisch?

Wie sind eigentlich die Xbone Zahlen? Haben die überhaupt eine Millionen geknackt?
PS4 anscheinend deutlich der Launch-Winner.

Zum Vergleich: Wie viele WiiUs gingen aktuell eigentlich über den Ladentisch?

Für die erste Mio brauchte die WiiU Japan+NA+Europa und wesentlch mehr Zeit als Sony.

Für 2 Mio hat sie November plus Dezember WELTWEIT gebraucht! Sony macht das in 2 Wochen mit Europa und den USA...

Zuletzt bearbeitet:
Also sind doch noch mehr Wii Us als PS4s da draußen? Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig gerade ^^;
Zudem ist die PS4 doch auch schon in Japan gestartet. Also sind das nun weltweite Zahlen für Sony. Oder sind die Zahlen aus Asien ebenfalls noch nicht da? Grundgütiger - was für ein geiler Start :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom