Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
Hör bloß auf sonst geht das geweine hier wieder los...Und was ist mit BF4 auf der PS4?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör bloß auf sonst geht das geweine hier wieder los...Und was ist mit BF4 auf der PS4?![]()
was nintendos jetzt so "boosten" und "pushen" nennen. 21K im weihnachtsgeschäft![]()
Was macht mich zu einem Nintendo?was nintendos jetzt so "boosten" und "pushen" nennen. 21K im weihnachtsgeschäft![]()
ja es geht halt immer hin und her...ich seh schon kommen wie dann zurückgeschossen wird falls die ps4 im sommer schwächelt...
Sehe ich das richtig, dass die xbone mit ihrer schwachen Hardware selbst ohne kinect noch teurer ist als die banderas Station?
Ne, eher ich...
Entwicklung wird nicht in den Verkaufspreis fließen und Versand ist bei den Mengen lächerlich kleinSieht so aus. Allerdings subventionieren beide Hersteller ihre Konsolen. Zieh mal Händlermarge, Transport, Entwicklung etc ab... da zahlt jeder bestimmt 50-100$ pro Konsole drauf.
genauer gesagt 18$, weil die CPU/GPU wegen dem ESRAM um 10$ teurer wurde
da fragt man sich wieso so ein geringer preisunterschied so viel bewirken soll angeblich?
Entwicklung wird nicht in den Verkaufspreis fließen und Versand ist bei den Mengen lächerlich klein
Natürlich fließt Entwicklung da nicht rein, allerdings verdient man als händler bestimmt gut 40 Euro pro Konsole, d.h. Die Hersteller machen ein Minus. und ausserdem darfst du ruhig mal 40 Euro nochmal für Mehrwertsteuer abzhiehen.
Von einer 400 Euro PS4 kommen bei Sony maximal 320 Euro an, und das ist noch sehr blauäugig gerechnet.
[video=youtube;LsuGXBuafyU]http://www.youtube.com/watch?v=LsuGXBuafyU#t=196[/video]
sorry weils ja eigentlich nix mit wii-u, ps4 oder one zu tun hat...aber wie die beiden so durch den louvre tapsen...das wirkt schon irgendwie lustig...
ob die überhaupt wissen was mit der wii-u los ist???![]()
Hiho ihr boneler!
Ich habe seitdem ich die box habe wirklich angst nackt durchs Wohnzimmer zu laufen
Sind das unberechtigte sorgen oder liegt mein innerer Instinkt meine Nudel zu verpacken wenn ich durchs Zimmer hüpfen doch nicht ganz daneben
Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - Und plötzlich ließen sich keine Videos mehr hochladen: Einige Xbox-One-Besitzer haben zeitweise Account-Privilegien verloren, nachdem sie Gameplay-Clips mit obszöner Sprache ins Netz stellten. Microsoft verweist auf seine Xbox-Live-Verhaltensregeln.Hiho ihr boneler!
Ich habe seitdem ich die box habe wirklich angst nackt durchs Wohnzimmer zu laufen
Sind das unberechtigte sorgen oder liegt mein innerer Instinkt meine Nudel zu verpacken wenn ich durchs Zimmer hüpfen doch nicht ganz daneben
Und ein Reddit-Nutzer liefert ein Beispiel zur angeblichen Absurdität der Regeln: "Du darfst nicht 'Dick' sagen, wenn es der Name einer Hauptfigur aus 'Dead Rising 3' ist? Interessant."
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1rd0su/psa_for_upload_studio_do_not_use_any_profanity/
Ansonsten steht alles hier, wie und was Microsoft an Daten über Kinect sammelt: Klick mich!To be clear, the Xbox Live Policy & Enforcement team does not monitor direct peer-to-peer communications like Skype chats and calls," the representative wrote. "Also, we take Code of Conduct moderation via Upload Studio very seriously. We want a clean, safe and fun environment for all users. Excessive profanity as well as other Code of Conduct violations will be enforced upon and result in suspension of some or all privileges on Xbox Live. We remain committed to preserving and promoting a safe, secure and enjoyable experience for all of our Xbox Live members.
Laame
Better Ota Version
![]()
![]()