PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Somit sieht man, was dein Herz berührt und worum sich deine Leidenschaft dreht. Bei der PS4 gefällt mir gerade dieses "Safe" sehr gut und es gibt mir eben auch... Sicherheit. So bewertet es jeder Zocker auf seine eigene Weise, was letztendlich auch vollkommen in Ordnung ist. 8-)

Ich würde Dir dringend raten, noch rasch einen gesalzenen WiiU Bash einzubauen, Du könntest sonst für diesen unanständig friedlichen Post verwarnt werden, das ist ja schon sowas von OT dass es AT (Anti Topic) ist :lol:

Pflichte Dir bei, jedem Tierchen sein Pläsierchen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflichte Dir bei, jedem Tierchen sein Pläsierchen 8-)

Thx :blushed:


Ich würde Dir dringend raten, noch rasch einen gesalzenen WiiU Bash einzubauen, Du könntest sonst für diesen unanständig friedlichen Post verwarnt werden, das ist ja schon sowas von OT dass es AT (Anti Topic) ist :lol:

Yo, Wii U Bash... o_O' Öhm... Das Teil hat ein schönes Design- das in meinen Augen Beste von allen - aber leider keine interessanten Spiele für mich. Und wenn "X" nüscht wird und das neue "The Legend of Zelda HD" genauso vergurkt wird wie Twilight Princess seinerzeit, dann kann man das Teil in meinem Augen auch ganz vergessen. Well done, or not? :-D
 
Thx :blushed:




Yo, Wii U Bash... o_O' Öhm... Das Teil hat ein schönes Design- das in meinen Augen Beste von allen - aber leider keine interessanten Spiele für mich. Und wenn "X" nüscht wird und das neue "The Legend of Zelda HD" genauso vergurkt wird wie Twilight Princess seinerzeit, dann kann man das Teil in meinem Augen auch ganz vergessen. Well done, or not? :-D
Gut, dass du TP gebracht hast. Hättest du SS gebracht, wäre der Bash nix geworden :goodwork:.
 
Ja da kann ich grundsätzlich beipflichten (ausser dass nur Moore cool war, J Allard & Bill Gates fand ich auch sehr spannende Visagen :)). Ist wohl auch ein Problem, das gerade MS immer wieder betrifft: sie wirken meist sehr "corporate style", also unpersönlich, und ihre PR in den letzten 6 Monaten war oft ziemlich ungeschickt.

Trotzdem bleibt mein Punkt bestehen - als Kunde braucht mich im Endeffekt ja nicht zu kümmern, wie sympathisch (oder auch nicht) eine Firma wirkt: wenn sie meine Kohle will, muss sie in allererster Linie ein grossartiges Produkt abliefern, der Rest ist (imo) reine Garnitur. Anderes Beispiel: In einem Restaurant ist mir 10 mal wichtiger wirklich gutes Essen serviert zu bekommen, als eine Spitzenbedienung zu erhalten. Kann aber nachvollziehen, dass es Leute gibt, die da etwas anders gewichten.

Einfache Psychologie, dass es dir in einen Restaurant besser schmeckt, in den du dich wohl- und gut behandelt fühlst.
 
Die Pikas und Xbobs sind es gewohnt stiefmütterlich behandelt zu werden und von ihrer Lieblingsfirma wie Kühe gemolken zu werden. Bei Sony hatte Fanservice schon immer eine grosse Bedeutung. Sony investiert sogar Geld in Prestigeprojekte um seine Fans zu befriedigen. Projekte wo sie wissen dass sie Geld verlieren werden. Bei Microschrott und Klotendo wird bei allem zur Kasse gebeten ohne Gegenleistung.
Klotendo: Ihr wollt mehr Spiele? LOL. Hier habt ihr ein "neues" New Super Mario Brothers mit Luigi als Held und allen Levels des Vorgängers spiegelverkehrt. Das macht dann 39,95 - 59,95€ bitte!
 
Bei Sony hatte Fanservice schon immer eine grosse Bedeutung. Sony investiert sogar Geld in Prestigeprojekte um seine Fans zu befriedigen. Projekte wo sie wissen dass sie Geld verlieren werden.

Ja der Cell muss wohl schon Fanservice (oder gar ein Prestigeprojekt für einen grössenw.. ähh visionären CEO?) gewesen sein, die Entwickler oder ihren Geldbeutel hatten sie da ganz bestimmt nicht im Visier :ugly:

@Squall: Führwahr :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel es. Es ist sehr gut :brit:.

Mal sehen. Meine to play list ist derzeit echt zu lang. Lieber warte ich auf ein ultimatives HD "The Legend of Zelda" mit einer funkelnden Navi, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. ;) Ist btw mein Ernst. Meine Erwartungen an das Spiel sind groß, ja fast schon astronomisch.

Nintendo darf in meinen Augen nicht bei Zelda, und Monolith nicht bei "X" failen. Wenn es alles gut läuft, kauf ich mir die Wii U. :meditieren:
 
das gute an der wiiu ist, man kann einfach ewig auf eine preissenkung warten, denn die spiele sehen ja jetzt schon nicht mehr zeitgemäß aus.
 
na, was fällt euch auf??

XboxOneCaseFlipDisc-600x250.jpg


erst denken :x
erraten?
ok hier :x
xbox-one-case-570x428.jpg

:v:
 
Ja da kann ich grundsätzlich beipflichten (ausser dass nur Moore cool war, J Allard & Bill Gates fand ich auch sehr spannende Visagen :)). Ist wohl auch ein Problem, das gerade MS immer wieder betrifft: sie wirken meist sehr "corporate style", also unpersönlich, und ihre PR in den letzten 6 Monaten war oft ziemlich ungeschickt.

Trotzdem bleibt mein Punkt bestehen - als Kunde braucht mich im Endeffekt ja nicht zu kümmern, wie sympathisch (oder auch nicht) eine Firma wirkt: wenn sie meine Kohle will, muss sie in allererster Linie ein grossartiges Produkt abliefern, der Rest ist (imo) reine Garnitur. Anderes Beispiel: In einem Restaurant ist mir 10 mal wichtiger wirklich gutes Essen serviert zu bekommen, als eine Spitzenbedienung zu erhalten. Kann aber nachvollziehen, dass es Leute gibt, die da etwas anders gewichten.

Sooo schlimm sind die Leute nicht, wie ich finde:
4306a6eea5902f07f6c56f1c2df573a4.m.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom