PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. die PS3 hat lediglich 2013 gerockt, weil sie eine Krücke für Entwickler ist und wie immer einfach spät dran ist.

Kann nicht jeder wie MS einfach aufhören seine Konsole mit Exklusivspielen zu versorgen. Anfang der Gen war MS da richtig gut, aber zum Ende war das ja schon peinlich. Halo/Gears/Forza/Fable, Halo/Gears/Forza/Fable, Halo/Gears/Forza/Fable...

Tolle Wurst. :lol:

2. Laxi - falsch - Microsoft bietet nicht die zweite Garde sondern mit Dead Rising und Forza einfach mal die Genre Leader.

Also gerade Dead Rising ist eine meine liebsten Marken udn war einer der Gründe für meine 360, baer von einer Referenz ist das ewig weit weg. Keine Ahnung warum Teil 3 aus einer 70 -80er Reihe einen 90+ Titel machen soll(auch wenn ich es dem Spiel gönne und mir für mich selber darauf hoffe).

Gran Tursimo schreibt sich das Spiel. Keine Ahnung wie man das mit Forza verwechseln kann. Für den Hunger zwischendurch soll es ja gut sein, aber am Ende gehen die meisten(die mehr als eine 360 besitzen) wieder zurück zu GT wenn ein neues kommt. :nix: Genre Leader sehen anders aus.

3. Wenn Titan Fall irgendwann mal für die PS4 erscheinen wird, werden ganz andere Titel im Mittelpunkt stehen, von daher viel Spaß beim warten.

Warum warten? Laut Pikas und Bonern hat doch eh jeder nen PC(siehe "PS4 Titel zählen nicht weil die eh schon jeder auf dem PC spielt) und die ein bisschen aufgehübschte Source Engine packt auch nen "alter" PC. zumal es das ja auch auf der 360 erscheint.

Bin echt gespannt wie viele das am Ende kaufen auf der one wenn sie es auch auf ihrer 360 bekommen können.

Teil 2 oder 3 werden dann NExt-Gen Exklusiv sein und weitaus bessere VKZ haben, aber ab Teil 2 ists ja eh auf jeder der beiden Next-Gen Konsole zu haben.

4. das Multi Spiele oder Spiele generell besser auf PS4 aussehen werden ist in erster Linie eine Annahme. Sony scheint das nicht belegen zu können.

Das dauert nicht mehr alzu lange. DIgital Foundry wird viel zu tun haben Ende november, aber dann gibts das schwarz auf weiß.

Bin gespannt welche AUsrede dann kommt. Schlecht gemachte Launch Games?, bezahlte Entwickler, Digital Foundry hat eh keine Ahnung!... Wird interessant werden. :ugly:

Naiv wie eh und je.
Aber für die 360 Version hat man zufällig noch ein Team finden können dass sich zum porten bereit erklärt hat :awesome:

MS muss aufgrund mangelnder Studios bei den Thirds einkaufen um das eigene Line Up aufzubessern. Wäre Titanfall bsw nicht würde mindestens bis mitte 2014 nichts mehr kommen für die Bone.

auch so und das soll mich als kunden jetzt jucken?
ob der entwickler des spiel jetzt 1. 2. oder 3. party ist?

wird das spiel dadurch gleich schlechter?

aber versuch ruhig weiter meine vorfreude auf titanfall schlecht zu reden.
kleiner tipp

das wirst du nicht schaffen

Zuletzt bearbeitet:
auch so und das soll mich als kunden jetzt jucken?
ob der entwickler des spiel jetzt 1. 2. oder 3. party ist?

wird das spiel dadurch gleich schlechter?

aber versuch ruhig weiter meine vorfreude auf titanfall schlecht zu reden.
kleiner tipp

das wirst du nicht schaffen

Das machst du schon ganz alleine ;) Ich hab dir nur die Fakten genannt, bzw dich berichtigt.

Bond - wenn man lediglich ne PS3 besitzt, mag das sein. Fakt ist, Dead Rising ist konkurrenzlos, deswegen versuchst Du auch gleich technisch zu mosern. Aha..."viele Titel"??? Du meinst jetzt 20 neue Indies? Fakt ist Titan Fall ist bereits spielbar...Deine vielen Titel sind bisher nichts als Gerüchte. Deine Spekulationen über dev kits in allen Ehren, aber wenn Du E.A. zuhören würdest, wüsstest Du beispielsweise dass Spiele wie BF4 auf beiden Systemen identisch aussehen.

ich hab gar nichts gegen Dead Rising gesagt, sondern darauf hingewiesen, dass sich MS das Spiel kaufen musste, es also nichts eigenes ist und außerdem die X1 Hardware scheinbar extrem viele Probleme macht bei der Entwicklung

Wann Titanfall erscheint weisst du nicht, die spielbare Version gabs bisher nur auf PC, selbst bei ner X1 Präsi

Was in den nächsten 6 Monaten neues angekündigt oder gezeigt wird weißt du auch nicht

Und darüber, dass die Multiversionen der PS4 besser sein werden als die der X1 rede ich eh nicht weiter mit dir, jeder der sich ein wenig informiert muss zu diesem Schluss kommen und die Anzeichen gibts überall, auch bei Battlefield, das auf PS4 wohl in höherer Auflösung laufen wird

Das rechtfertigt dann das schwache Lineup der PS4?

Es zeigt dass Sony ihre große Kundschaft nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, oder wie sahen so die letzten zwei Jahre auf Wii und 360 aus? Und wo war trotzalledem die WiiU beim Launch besser?

Dieses Jahr war die Konkurrenz auf jeden Fall stärker, auch wenn du das nicht wahr haben willst. :)

Türlich :kruemel:

Dieses Jahr war die Konkurrenz auf jeden Fall stärker, auch wenn du das nicht wahr haben willst. :)

Welche Konkurrenz? MS? Nope.

Nintendo? Falls du auf die 3Ds Spiele hinaus willst, dann rechne bitte auch alle Exklusiven Sony PSn Titel der PS3 und Vita rein.

Alleine Beyond, Gran Turismo und TloU dürften mehr gekostet haben als alle Nintendotitel aus 2013.

es ist ein Unterschied ob man Spiele auf ner Messe präsentiert oder in Geschäften wenige Wochen vor Launch damit Werbung macht

Sollte sich die Verschiebung bewahrheiten ist das alles extrem unprofessionell

Das komische ist vor allem dass diese Demostation gestern und heute in diversen Shops aufgebaut wurden und dass die offizielle Sony PlayStation Seite heute das Pic mit dem Drive Club spielenden Sackboy gepostet hat.:oops:

Titel des Bildes:

Sony Playstation just shared this:

"Sackboy puts his feet up after a long day..."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom