5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
1. die PS3 hat lediglich 2013 gerockt, weil sie eine Krücke für Entwickler ist und wie immer einfach spät dran ist.
Kann nicht jeder wie MS einfach aufhören seine Konsole mit Exklusivspielen zu versorgen. Anfang der Gen war MS da richtig gut, aber zum Ende war das ja schon peinlich. Halo/Gears/Forza/Fable, Halo/Gears/Forza/Fable, Halo/Gears/Forza/Fable...
Tolle Wurst.

2. Laxi - falsch - Microsoft bietet nicht die zweite Garde sondern mit Dead Rising und Forza einfach mal die Genre Leader.
Also gerade Dead Rising ist eine meine liebsten Marken udn war einer der Gründe für meine 360, baer von einer Referenz ist das ewig weit weg. Keine Ahnung warum Teil 3 aus einer 70 -80er Reihe einen 90+ Titel machen soll(auch wenn ich es dem Spiel gönne und mir für mich selber darauf hoffe).
Gran Tursimo schreibt sich das Spiel. Keine Ahnung wie man das mit Forza verwechseln kann. Für den Hunger zwischendurch soll es ja gut sein, aber am Ende gehen die meisten(die mehr als eine 360 besitzen) wieder zurück zu GT wenn ein neues kommt.

3. Wenn Titan Fall irgendwann mal für die PS4 erscheinen wird, werden ganz andere Titel im Mittelpunkt stehen, von daher viel Spaß beim warten.
Warum warten? Laut Pikas und Bonern hat doch eh jeder nen PC(siehe "PS4 Titel zählen nicht weil die eh schon jeder auf dem PC spielt) und die ein bisschen aufgehübschte Source Engine packt auch nen "alter" PC. zumal es das ja auch auf der 360 erscheint.
Bin echt gespannt wie viele das am Ende kaufen auf der one wenn sie es auch auf ihrer 360 bekommen können.
Teil 2 oder 3 werden dann NExt-Gen Exklusiv sein und weitaus bessere VKZ haben, aber ab Teil 2 ists ja eh auf jeder der beiden Next-Gen Konsole zu haben.
4. das Multi Spiele oder Spiele generell besser auf PS4 aussehen werden ist in erster Linie eine Annahme. Sony scheint das nicht belegen zu können.
Das dauert nicht mehr alzu lange. DIgital Foundry wird viel zu tun haben Ende november, aber dann gibts das schwarz auf weiß.
Bin gespannt welche AUsrede dann kommt. Schlecht gemachte Launch Games?, bezahlte Entwickler, Digital Foundry hat eh keine Ahnung!... Wird interessant werden.