Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es seltsam, dass Sony die ja angeblich viele Spieleschmieden haben lediglich ihre zweite Garde am Launch teilhaben lassen.
Titanfall hat Sony nichts qualitativ entgegen zu setzen.
Ihre big guns hat Sony nicht mal angeteased und trotzdem will sich die Mehrheit vor allem die PS4 zum Launch kaufen...obwohl sie spüren zweitklassig bedient zu werden.
Weil noch ein Launch-Spiel verschoben wurde? Und nun bis Februar (oder sogar noch länger?) stolze zwei Exklusivtitel erhältlich sind?
DriveClub ist weg.
Da du es in deinem Post direkt falsch gemacht hast... Jede Menge allem Anschein nach.![]()
dat exklusiv only gamer
dat exklusiv only gamer
Crimson Dragon und Lococycle kommen auch für die 360.
Titanfall hat Sony nichts qualitativ entgegen zu setzen. Ihre big guns hat Sony nicht mal angeteased und trotzdem will sich die Mehrheit vor allem die PS4 zum Launch kaufen...obwohl sie spüren zweitklassig bedient zu werden.
Ne, Titanfall ist exclusiv für XB1, aber die PS4-Games, die auch für PS3 kommen, sind natürlich nicht PS4-exclusiv. :clown:
yo, aber fürn launch glaub ich kaum das man soviel erwarten kannJa, das macht eine Konsole zum System-Seller? Ohne die First-Party-Spiel wäre die PS3 nicht so weit gekommen.
Fighter Within und Powerstar Golf geben den Ausschlag.
Ja, das macht eine Konsole zum System-Seller? Ohne die First-Party-Spiel wäre die PS3 nicht so weit gekommen.
Dann machen wir das doch mal ein wenig intelligenter.
PS4:
- Killzone
- Knack
(- Resogun)
vs.
XONE:
- Dead Rising 3
- Ryse
- Forza 5
(- Killer Instinct)
Knack scheint niemanden zu gefallen (Previews). Sorry, hier gewinnt die XONE.
Hm, wenn Drive Club wirklich verschoben wurde, frage ich mich wieso heute in vielen Gamestores der USA Demostationen mit DriveClub aufgebaut wurden und Sony PlayStation heute dieses Bild gepostet hat.![]()
Dann machen wir das doch mal ein wenig intelligenter.
PS4:
- Killzone
- Knack
(- Resogun)
vs.
XONE:
- Dead Rising 3
- Ryse
- Forza 5
(- Killer Instinct)
Knack scheint niemanden zu gefallen (Previews). Sorry, hier gewinnt die XONE. Vor allem zieht man mit Dead Rising 3 ein Spiel, wo der Vorgänger ja für die PS3 erschien und mehr als eine Million allein auf der PS3 geschafft hatte - nun exklusiv für die XONE.
Schaut auf der Bone ja nicht anders aus. Und dann entscheidet eben die bessere Konsole an sich.
Titanfall ist von Anfang an multi und kommt in einem Jahr sowieso für PS4. Die Masche haben die meisten mittlerweile durchschaut.
Wie sind die previews von ryse und killer instinct?
1. die PS3 hat lediglich 2013 gerockt, weil sie eine Krücke für Entwickler ist und wie immer einfach spät dran ist.