PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Leute vergessen hier, dass Software immer noch Hardware verkauft. Es geht nur um Software. Und Nintendo hat noch nicht mal angefangen damit. :lol:
 
Irgendwie ist das hier immer wie im Kindergarten, so viel Unsinn liest man sonst nur selten! Die PS3 und die 360 müssen beim Neu-Kauf ebenfalls ihre Updates ziehen und wenn eine Konsole neu Launcht ist es normal das dies nicht so schnell geht da die Server ausgelastet sind. Ist doch bei jedem Game so, man denke nur an BF3! Worüber sich hier künstlich aufgeregt wird ist nur noch lächerlich und zeigt wo die entsprechenden Personen stehen! :neutral:


nee, ich glaub das hat nen ganz anderen ursprung...

hier wurde von den nintendos jedes ps3 update mit "this is waiting" und ähnlichem verhöhnt, weil ja NUR nintendo drauf achtet das man plug n play und keine ladezeiten hat...
das ist halt nu eher ne retourkutsche...
 
Wer die üblichen Nintendo Musthaves haben will zahlt keine 600€ da diese Personen auch eine Wii hatten ergo nicht draufzahlen müssen ~.~
 
ACMilanDangerous hat geschrieben, dass die WiiU sich nur für Leute lohnt die keine Wii haben. Und solche Leute müssen nunmal über 600€ ausgeben wenn sie mit zu 4. zocken wollen, was man auf der Wii und WiiU nunmal tun sollte weil sie gut dafür geeignet sind.

Wenn du zu viert auf den anderen Konsolen zocken willst, musst du auch viel mehr zahlen?
 
Ich wollte nur sagen, dass sich die WiiU für Nicht-Wii Beistzer lohnt, da sie somit die Wii Games nachholen können + neue Games bekommen werden in den nächsten Monaten, ich habe schon viel gelesen, dass sich vor allem solche Leute die WiiU geholt haben, die keine Wii hatten, ob sich dann für jene Person die PS3 mehr lohnen würde, muss jeder für sich entscheiden :)
 
Ich wollte nur sagen, dass sich die WiiU für Nicht-Wii Beistzer lohnt, da sie somit die Wii Games nachholen können + neue Games bekommen werden in den nächsten Monaten, ich habe schon viel gelesen, dass sich vor allem solche Leute die WiiU geholt haben, die keine Wii hatten, ob sich dann für jene Person die PS3 mehr lohnen würde, muss jeder für sich entscheiden :)

Aber die neuen Games die kommen kann man doch jetzt schon auf der 360 und PS3 zocken? :nix:
 
Ich hab mir grade Batman gatis aus dem PS+ gezogen, da beneide ich die Armored Edition Käufer auf der WiiDU schon sehr um den Ehrensold von 69 Euro den sie für die Seelen-Version des Games leisten dürfen :goodwork:
 
Aber die neuen Games die kommen kann man doch jetzt schon auf der 360 und PS3 zocken? :nix:

Rayman Legends, Lego City, Wonderful 101?

vom Lineup bin ich auch nicht begeistert, es werde sicher noch Directs kommen, die weitere Titel ankündigen werden!
Ich kaufe mir die WiiU auch erst wenn interessante Titel erscheinen, wenn ich aber keine Wii hätte, würde ich jetzt zur WiiU greifen und nicht mehr zur normalen Wii :)
 
scribblenauts kannste bei steam für knapp 20euro holen, auf der wii-u gibts das noch nich, und rayman...das bekommste auch erst innen paar monaten zu gesicht...
Scribblenauts gibt es auch noch nicht auf Steam. :wink2: Aber unter 20€ ist mal ne Ansage und definitiv attraktiver als eine WiiU-Version, die wohl sehr wahrscheinlich mehr kosten wird.
 
Ich hab mir grade Batman gatis aus dem PS+ gezogen, da beneide ich die Armored Edition Käufer auf der WiiDU schon sehr um den Ehrensold von 69 Euro den sie für die Seelen-Version des Games leisten dürfen :goodwork:


PSN PLUS :king:

und dazu hast du nun - genau wie bei der xbox360 version - keine nervigen nachladefehler ^^

fGEhS.jpg




viel spass :)
 
Ich hab ne PS3 als Weihnachtsgeschenk gekauft. Erstmal durfte ich updates machen, dann hab ich Plus aktiviert und musste dank des lahmen PSN mit gefühlten 1 MB/s die Spiele ziehen, da hat nichtmal die ganze Nacht für gereicht. Das Installieren danach war eine noch viel schlimmere Tortur, mal davon abgesehen dass das PSN Menü ruckelt als wäre die PS3 ein C64er.

Die WiiU bleibt natürlich weiterhin kritikwürdig, das Erlebnis auf der PS3 ist aber nicht besser. Dass sie so alt ist finde ich hier nicht relevant, das Ding hat genug Power um besseres zu bieten - mal davon abgesehen, dass die PSN Infrastruktur davon unabhängig scheinbar immernoch unter aller Kanone ist.

Bin gespannt wie das bei der nächsten Playstation wird, bei Sony wird die Baustelle imho nicht viel kleiner ausfallen.



Der Update Kritikpunkt ist ja nicht unbedingt der das Updates notwendig sind, sondern die Größe und Dauer des Updates, sowie die Gefahr eines Bricks sind die eigentlichen Fails.
Das PS3 Update hat dich sicher keine Stunde oder sogar mehr gekostet und falls währenddessen der Strom ausgefallen wäre, hätte die PS3 mit der alten Firmware gebootet und man hätte problemlos weitermachen können.
Zudem ist der Arbeitsspeicher der PS3 natürlich heutzutage viel zu knapp bemessen, da holt Sony beim OS schon einiges raus, aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt.
Jedenfalls muss man nur 2 Sekunden warten bis man die Sprache der Konsole umgestellt hat und keine 2 Minuten :kruemel:
 
die Nachladefehler hatte ich aber auch ab und an auf der PS3, dürfte eher an der Engine liegen. ;)
 
Du kaufst zwar nur die halbe Version auf dem PC und das günstiger aber hey, werü spielt nicht gerne halbe Spiele? :kruemel:
was fehlt denn alles (bis auf die paar Nintendocharaktere)? Hab mich da bis jetzt noch 0 informiert. ^^ Aber wenn mir das Gebotene für ~18€ ausreicht, dann würde es mir auch reichen... kommt eben drauf an, was die WiiU-Version kosten soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom