PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
da ich bei amazon angesicht der emails schon wieder ganz viele "storno" schreie sehe, warte ich ab, vielleicht rutsch ich ja noch nach vorn.

das katana für eine spätere bestellung auch ein späteres datum bekommt, bestätigt mich in der annahme, dass das nicht nur platzhalter sind.

da ich bei amazon angesicht der emails schon wieder ganz viele "storno" schreie sehe, warte ich ab, vielleicht rutsch ich ja noch nach vorn.

das katana für eine spätere bestellung auch ein späteres datum bekommt, bestätigt mich in der annahme, dass das nicht nur platzhalter sind.

Seine PS4 wird gleich verschickt wie deine. Die Lieferung dauert länger, weil er in Österreich wohnt.

:sniper:
holiday_garnish._V352547744_.png
:shoot8:

Mich trifft es auch...echt schade. Wenigstens habe ich noch die One bis dahin. 23.12. ist ja mal echt arm. Ich hatte schon gehofft, die hätten sich vertippt...

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx) vom 04. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich

:x:x:x:x:x

Ich hab die Mail mit 24.12.2013 - 18.12.2013 erhalten.
Werde somit wohl stornieren, da ich in der Zeit nicht in der Firma bin und es mir somit nichts bringt.

:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Habe bei Saturn eine nackte PS4 vorbestellt, war letzte woche nochmal dort und hab in der Spielabteilung nachgefragt ob ich meine PS4 auch bekomme da meinte die nette Dame ach ja das sollte schon klappen :-D .
Werde aber auf jedenfall bei dennen um neun auf der Matte stehen und mir meine ps4 sichern. AC4 werd ich mir auch gleich mitnehmen und mal gucken was es sonst so gibt (Killzone bekomm ich von nem Freund)

Damit wird das Killzone Bundle storniert....2 Wochen hätte ich ja noch warten können, aber so bleibt es bei der Launchday PS4 mit AC4, FIFA, Knack und Killzone + zusätzlichen Controller hol ich mir dann beim MM....bzw. gibts die auch schon vorher??

Schon bitter. Am 23.12. kriegt man vermutlich schon Killzone, BF4, AC4 und Knack nachgeschmissen und an nen zweiten Controller wäre ich dann vielleicht auch schon günstiger gekommen...

Morgen um Mitternacht ist es soweit :D

Die vierte Playstation zum Launch...man wird alt ;)

wie kommste denn darauf,
oder gibts in österreich nur das kz bundle?

Es kursierten hier vor längerem Meldungen, dass Sony Österreich aufgelöst wurde und jetzt von Deutschland mitbetreut wird. Irgendwas ging aber wohl gewaltig schief, so hat z.B. gameware keine Konsolen bekommen und ich meine dort gelesen zu haben, dass der ganze Markt Österreich wohl mehr oder minder "vergessen" wurde. Ich vermute, dass man deshalb Mengen für Österreich braucht und deshalb eventuell das Killzone-Bundle in Deutschland erst mit der 2. Lieferfuhre bestückt.
Aber ich gebe zu, es ist eine selbst gesponnene Theorie. Nur ist es schon erstaunlich, dass das lediglich Deutschland betrifft.

Freu mich schon auf diese E-Mail Anfang Dezember:

"Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:"

:banderas:

man sieht ich bin schon richtig verzweifelt...

Zurück
Top Bottom