PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
http://www.xboxfront.de/news-32-38176-News-Xbox-360.html

Ich bleibe dabei, weniger Länder werden besser gewesen... :( Bei meinem kleinen lokalen Händler siehts auch schlecht aus.

Hm, ich bin jetzt keine Geschäftsfrau, frage mich aber dennoch wie eine Firma "unzählige" Vorbestellungen annehmen kann ohne vorher wenigstens die ungefähre Liefermenge zu kennen...

Edit:

Habe mir jetzt den ganzen "Brief" durchgelesen... ehrlich, sowas ist doch kein Geschäftsgebaren.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, der Typ ist wohl leicht in Rage. :D
Scheinen halt mehrere Sachen zusammengekommen zu sein. Auflösung von Sony Österreich und Schweiz scheint bei beiden Probleme zu machen und man muss eben doch viele Märkte bedienen.
Dass aber kleine Händler wohl gegenüber den großen Abnehmern eher benachteiligt werden ist wohl auch ein allgemeiner (trauriger) Trend.

Zum Glück habe ich diesen Stress nicht. Bin vollkommen zufrieden damit, erst ab nächstem Jahr stolzer Playstation-Besitzer zu sein:-D

Aber allen anderen wünsche ich viel Glück.;-)

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx) vom 04. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich

:x:x:x:x:x

fuck_off_jack_nicholson.gif

Zum Glück habe ich noch die nackte...

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 07. Oktober 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Dezember 2013 - 28. Dezember 2013

da gameware das mit den vorbestellungen verhaut hat hab ich anfang oktober bei amazon bestellt... dachte nicht dass das irgendetwas wird... aber jetzt bekomm ich wirklich noch 2013 meine PS4? :D

Mich stört das Lieferdatum gar nicht mal so stark. Will nur eine Erklärung haben wieso das Bundle in den restlichen Ländern schon verschickt wurde...

Zurück
Top Bottom