Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.xboxfront.de/news-32-38176-News-Xbox-360.html
Ich bleibe dabei, weniger Länder werden besser gewesen...Bei meinem kleinen lokalen Händler siehts auch schlecht aus.
der Brief![]()
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx) vom 04. September 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013
Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
denke mal amazon sagt jetz einfach den 23.12 als datum,damit die erstmal ruhe vor den ganzen freaks haben![]()
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 07. Oktober 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Dezember 2013 - 28. Dezember 2013
Kann jemand den Thread-Titel in "Offizieller KZ-Bundle Heul-Thread" umändern?
![]()
Vielleicht darf das Bundle nur in Länder verschickt werden in denen es gerade eine funktionierende Staatsregierung gibt.Mich stört das Lieferdatum gar nicht mal so stark. Will nur eine Erklärung haben wieso das Bundle in den restlichen Ländern schon verschickt wurde...