Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den max. 10 Mio ist doch aber auch eine fadenscheinige Ausrede, ist mir zu leicht dahergesagt. Die PS3 litt unter dem heftigen Preis und anfangs auch wenig großen Games. Dennoch hat sie noch angezogen in Japan und da wäre sicherlich mehr drinn gewesen. Auch bei der Wii wäre deutlich mehr möglich gewesen, nur die 3rds haben nicht wirklich angebissen. Jahre auf ein am Ende mittelmäßiges FF Spinoff gewartet, DQ als Onlinerotz, Tales of voller bugs und absehbar nicht exklusiv, ansonsten kam kaum was großes von den 3rds und auch Nintendo lieferte unregelmäßig. Liegt imo schon auch an den Fehlern aller Beteiligten, dass letzte Gen keine Konsole 15 Mio+ erreichte und nicht nur am Markt. Da macht es die Sache nun nicht besser, dass Sony fast ohne japantypische Games launcht und das noch dazu verspätet. Bei Nintendo ist es ähnlich mit den Fehlern, kann man nicht alles auf japan und Smartphones schieben.
wie bitte? Wie kannst du es wagen?? Das wäre super mega gut, generell wäre alles über 50k für die PS4 eine riesige Überraschung
Alter was für probleme hast du den??
Du hast ziemlich hohe erwartungen was die launch zahlen der ps4 in japan angeht oder??
Ja ich bin auch Cool oder etwa nicht??1. Eröffnest du deine Posts immer so "höflich" ?
2. Ich habe keine hohen Erwartungen, sondern einfach nur ganz normale. Hohe Erwartungen würde bedeuten 400kplus, 300k-350k wäre für eine neue Playstation definitiv keine hohe Erwartung sondern ziemlich durchschnittlich, alles unter 300k sind niedrige Erwartungen und alles unter 200k sogar sehr niedrige.
Und wenn die PS4 nun tatsächlich mit ca. 200k starten sollte, dann ist das defintiv ein schwacher Launch und genau das will so mancher hier nicht einsehen
Wenn die Zahlen heute nicht kommen, dann spätestens Mittwoch Abend, oder?
Famitsu-Herausgeber Enterbrain gibt bekannt, dass insgesamt 322.083 Einheiten der PS4 in Japan an zwei Tagen verkauft wurden. Die Konsole kam am 22.02.14 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden vom 22.02.14 bis 23.02.14 erfasst.
Die PS3 wurde in einem vergleichbaren Zeitraum damals 88.443 Mal verkauft: Sie kam am 11.11.06 in den Handel, die Verkaufszahlen wurden von Enterbrain ebenfalls für zwei Tage (11.11.06 - 12.11.06) erfasst.
322.083 PS4 an zwei Tagen in Japan verkauft
Quelle: Gamefront.de
Was für ein Flop
WiiU Niveau.
Wie die Sony Jünger das auf einmal abfeiern.
PSVita z. B.