PS4 All Access Live Event

@MarkRein: PS4 launch party was great. Thanks for having me @amboyes - congrats on the launch of PS4! Can’t wait to get home and play!

Yay

ein klitzekleiner fetzen ingame von UC4 hätte gerreicht, um das event aufzupeppen

b25c5d6a4c8911e384640eda85d08e73_8.jpg

Gerade das Video nachgeholt. Ich konnte mich kaum im Bett halten vor lauter Megatons. :v:
Dass Uncharted kommen würde hatte ich mir irgendwie erwartet. Am Anfang des Trailers dachte ich kurz, dass es eine neue IP wär und ward dann irgendwie enttäuscht, weil es "nur" Uncharted war. Es wird gut, das ist bei Naughty Dog garantiert. Ende nächsten Jahres wird dann wohl Zeit sich auch eine PS4 kaufen. :D

PS: Ota. :keks:

Was habe ich verpasst? :nerd:
War das Event schon? xD

Edit: Ok habe die 2 letzten Seiten überflogen.
Nice, freue mich auf Uncharted und den DLC für Tlou. :D :goodwork:

Das Gif ist auch zu gut. :lol: (Muss nochmal gepostet werden) :v:
iblgjgaemFj48G.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kojima kann man nach dem gestern heute imo endgültig von der Hype-Liste streichen.
Der Rest entsprach ja noch den Erwartungen solcher Veranstaltungen (MS kann nach der E3 nicht mehr viel anteasern, selbst wenn sie es wollten :v:) und sehr positiv an der Uncharted-Ankündigung ist ja z.B. auch, dass man für die VGA nun gewiss noch eine andere Ankündigung erwarten kann von Sony (tippe und hoffe auf neue SSM-Ip), aber Kojima....das ist selbst mit "realistischen" Erwartungen grenzwertig zur Frechheit, enttäuscht das doch selbst wenn man nur Extra-Content erwartet hat...ich denke da konnte man sich mehr erhoffen.

das ist doch aber nun echt nichts neues. kojima ist nun mal der grösste schaumschläger vor dem herrn.

ich dachte das Menschliche Auge bzw. Gehirn kann eh nicht mehr als 24/30 fps verarbeiten.

Das stimmt einfach nicht, bei Filmen ist das so ja.
Aber grade bei SPielen, sieht das ganze wieder anders aus.
Du merkst selbst bei 60 FPS zu 100 FPS noch einen Unterschied, ich spiele BF4 und co mit 120 FPS bei 120Hz und wenn meine FPS mal auf 80 FPS oder 90 FPS runtergehen, merke ich das sofort, dafür brauche ich keine FPS Anzeige.
Ab 70 FPS wird es echt nervig und für mich fast unspielbar, was den Mauslag und das Aiming angeht.
Ich meine, wer natürlich nur 30 FPS kennt, der emfindet das als anständig, aber wenn du erstmal 60 FPS oder 100 FPS aktiv gesehen und gemerkt hast, dann sieht das ganze wieder anders aus.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom