DarthSol
L20: Enlightened
Wird wohl der Trend bei AAA Games sein. Entweder 1080@30 fps oder 720-900p@60 fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl der Trend bei AAA Games sein. Entweder 1080@30 fps oder 720-900p@60 fps.
ein klitzekleiner fetzen ingame von UC4 hätte gerreicht, um das event aufzupeppen
@MarkRein: PS4 launch party was great. Thanks for having me @amboyes - congrats on the launch of PS4! Can’t wait to get home and play!
Yay
Und wiedermal hat eine Trailer-Analyse und der darausfolgende Hype nahezu nichts gebracht.Aus dem Playstation 4 Launch Trailer, ich denke das sind Hints für heutige/morgige Ankündigungen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na super. ich dachte der bringt was mit...
Das Gif ist auch zu gut.(Muss nochmal gepostet werden) :v:
![]()
wer istn dieser joey? der erste der ne ps4 bekam? falls ja -> mega :rofl:
ich dachte das Menschliche Auge bzw. Gehirn kann eh nicht mehr als 24/30 fps verarbeiten.
Shu und Joey brauchen aber noch ein wenig Nachhilfe beim Banderas StyleTrotzdem, Shu ist einfach nur geil. Finde den Kerl absolut sympathisch.