Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
War jetzt ernsthaft Classic Snake das "Shocking Annoncement"?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 Minuten plus 2,5 Stunden Werbung!^^![]()
War jetzt ernsthaft Classic Snake das "Shocking Annoncement"?![]()
Gut das ich nicht früher aufgestanden bin, scheint keine einzige gute Ankündigung für mich dabei gwesen zu sein. Könnt mal einer zusammenfassen was nun alles neu war?
Das wären...
- The Last of US 'Left Behind' Story DLC
- Uncharted für PS4
- Infamous Release Date (21.03.14)
- TowerFall: Ascenion
- Destiny Beta kommt zuerst auf Playstation
- MGS V: Déjà-vu Mission - Ähnlich der Flashback-Mission in MGS IV mit low-poly Solid Snake
- VGAs sind jetzt VGX
- Yoshida teased The Last Guardian für PS4 :v:
Danke also rein gar keine neuen japanischen Exklusivtitel für Ps4.
Einzig Last of Us DLC hypt mich, den Rest find ich nett aber nicht wichtig. Schade hatte bei dem Hype zum Event mehr erwartet, hier haben sie sich ja noch mit FF VII Renekae hochgehypt, wird beim nächsten Event wohl auch so sein und dann nichts. Naja ich glaub ich bin zu alt um mich ausser bei der E3 von sowas hypen zu lassen![]()
Wat? Das waren doch nur Ota und miperco, das müsstest du aber besser wissen. :v:
Dass es auf nem Launch-Event keine japanischen Games-Ankündigungen geben wird, war doch klar. Abseits von MGS, FF und RE interessiert sich das typische Spike-Publikum dafür nicht die Bohne.
Empfand ich die Übergabe der ersten ersten PS 4 Konsole als bissel lahm oder kam dieses nur bei mir so rüber? Keine Countdown nix