PS4 All Access Live Event

Würd mal sagen Banderas hat die Gen gewonnen (der sollte jetzt ähnlich Kohle machen wie der Clooney für die Nespresso Werbung :lol:)

PS: Happy Birthday PS4 xD

Jetzt könnt ihr eure Konsolen weghauen, seit 1 Minute existiert nur noch die PS4 :v:

Ja es war lame... aber hallo.. es war nen Launch Event.. es wurde formal Unchated angeteasert...

was habt ihr erwartet? ;)

allein für destiny hat es sich gelohnt imo.

BZFlMJ4CcAAMjLq.jpg:large

Ja es war lame... aber hallo.. es war nen Launch Event.. es wurde formal Unchated angeteasert...

was habt ihr erwartet? ;)

allein für destiny hat es sich gelohnt imo.

das stimmt, aber wo war der versprochene mind blow?

egal, freu mich trotzdem auf meine ps4

in 2 stunden muss arbeite :(

pah, das war mal völlig umsonst. kein vorgezogener release, kein banderas und ein schockierender flassic snake skin. da geh ich jetzt lieber arbeiten, das macht bestimmt mehr spaß als spike tv gucken... :neutral:

Es hat sich -wie fast immer- gelohnt die Erwartung niedrig zu halten. :goodwork: Wenigstens eine AAA Ankündigung mit UC. :-)

pah, das war mal völlig umsonst. kein vorgezogener release, kein banderas und ein schockierender flassic snake skin. da geh ich jetzt lieber arbeiten, das macht bestimmt mehr spaß als spike tv gucken... :neutral:

ist doch bei jeder us show so...

Werbung werbung werbung.. genau so nen crap wie VGA..

Wenn man nicht just for the lulz dabei sein will, dann ist eigentlich immer besser sich später nur die Trailer rein zu ziehen. ;)

Zurück
Top Bottom