DarthSol
L20: Enlightened
Wird wohl der Trend bei AAA Games sein. Entweder 1080@30 fps oder 720-900p@60 fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl der Trend bei AAA Games sein. Entweder 1080@30 fps oder 720-900p@60 fps.
Zum Vergleich, ein DR3 läuft in 720p @10-20 fps, da kann man doch imo mit Infamous SS sehr zufrieden sein. 
ein klitzekleiner fetzen ingame von UC4 hätte gerreicht, um das event aufzupeppen

@MarkRein: PS4 launch party was great. Thanks for having me @amboyes - congrats on the launch of PS4! Can’t wait to get home and play!
Yay

Und wiedermal hat eine Trailer-Analyse und der darausfolgende Hype nahezu nichts gebracht.Aus dem Playstation 4 Launch Trailer, ich denke das sind Hints für heutige/morgige Ankündigungen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:v:na super. ich dachte der bringt was mit...

(Muss nochmal gepostet werden) :v:
und sehr positiv an der Uncharted-Ankündigung ist ja z.B. auch, dass man für die VGA nun gewiss noch eine andere Ankündigung erwarten kann von Sony (tippe und hoffe auf neue SSM-Ip), aber Kojima....das ist selbst mit "realistischen" Erwartungen grenzwertig zur Frechheit, enttäuscht das doch selbst wenn man nur Extra-Content erwartet hat...ich denke da konnte man sich mehr erhoffen.Das Gif ist auch zu gut.(Muss nochmal gepostet werden) :v:
![]()
wer istn dieser joey? der erste der ne ps4 bekam? falls ja -> mega :rofl:
ich dachte das Menschliche Auge bzw. Gehirn kann eh nicht mehr als 24/30 fps verarbeiten.
Shu und Joey brauchen aber noch ein wenig Nachhilfe beim Banderas StyleTrotzdem, Shu ist einfach nur geil. Finde den Kerl absolut sympathisch.