PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42
HiPhish schrieb:
Das mag sein, aber ich sehe nicht, warum man so auf Psycho machen muss. Oder wie bei Sony auf Horror. Soll der Familienvater seiner Tochter eine däminische Horrokonsole kaufen für Sing Star. Was sind das überhaupt für Lieder bei Singstar?
Das ist einfach keine Spielzeugwerbung mehr. :neutral:

Es soll halt anderes sein und sich von dem Rest abheben. Die Konsole soll nicht mehr als Spielzeug für Kinder angesehen werden sondern auch eine andere Gruppe ansprechen.

Sonys Werbungen waren schon immer seltsam...

Ich kann mich an eine erinnern die ich recht lustig und gut fand, bei den sich alle gegenseitig einen Turm bauen.

MS hatte mit ihrem Jump In auch eine sehr geile Werbekampange auf die Beine gestellt.

Okay, habs mir mal auf Youtube angeschaut.
This is Bullshit...

Passt aber zur PS3. Das ja niemand auf den Gedanken kommt, er hätte ne Videospielkonsole aka Spielzeug vor sich. Nur verrät die Werbung nicht, was es überhaupt sein soll.

Okay, hab nun die lange Version gesehen, sie haben untereinander was zu schaffen...

Mich spricht das nicht an, wobei man gut die Parallelen zu den angebotenen Spielen erkennen kann...

Perplex schrieb:
Okay, habs mir mal auf Youtube angeschaut.
This is Bullshit...

Passt aber zur PS3. Das ja niemand auf den Gedanken kommt, er hätte ne Videospielkonsole aka Spielzeug vor sich. Nur verrät die Werbung nicht, was es überhaupt sein soll.

schau dir auch den langen an. den hab ich bei youtube noch nicht gefunden.

geh mal auf die seite

this-is-living.de

Hab ich jetzt gemacht. Okay, die Klips hängen zusammen (mehr oder weniger). Schlauer als vorher bin ich aber jetzt auch nicht unbedingt.

Naja, vielleicht bin ich in der Hinsicht zu einfach gestrickt. Mit modern art/achitecture kann ich ja auch nichts anfangen.^^

Die Werbung ist komplett beschissen.
Letztens verspürte ich einen Drang den Mann zu schlagen, der darin vorkam, aber so richtig. Die Werbung regt nur auf.

Die beiden Konkurenten sind da meilenweit besser und verständlicher.

Perplex schrieb:
Hab ich jetzt gemacht. Okay, die Klips hängen zusammen (mehr oder weniger). Schlauer als vorher bin ich aber jetzt auch nicht unbedingt.

Naja, vielleicht bin ich in der Hinsicht zu einfach gestrickt. Mit modern art/achitecture kann ich ja auch nichts anfangen.^^

Glaube kaum das du einfach gestrickt bist, ist halt einfach ein bisschen strange, es kommt vielleicht noch der aha-effekt, wenn ein neuer clip kommt

also ich glaube dass das so gemeint ist, dass man lieber ps3 zocken soll als den scheiss in der Werbung zu machen, zumindest wenn ich mir die geschmacklose Psychopatenwerbung anschau und das mit dem flaschendrehn...

Nihilist schrieb:
Denkt doch mal nach WARUM sie auf dem Klo sitzt?

- das Klo steht offensichtlich zuhause
- sie ist ne heisse Braut
- warum ist diese heisse Braut zuhause
- sie hat ne PS3

THIS IS LIVING - man will einfach nicht mehr raus, sondern zocken, sogar solche Edelweiber

Was ist da sinnlos?
Sie ist ne heisse Braut ? :lol:
Das ist nicht mehr als ne billige Nutte beim Kacken.

Ich interpretier das mal so:
"Selbst Nutten scheissen auf die PS3"

Chester schrieb:

Sie sieht doch nicht nuttig aus... :rolleyes:

Die Werbung ist schon seltsam aber warum jetzt alle Figuren mit Vorsatz durch den Dreck ziehen?

Chester schrieb:

Wo haben sie dich denn ausgegraben. Ich stelle fest wir haben eine völlig unterschiedliche Sichtweise was Frauen anbelangt.

Zum Glück.

Zurück
Top Bottom