Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
Nach der weinenden BabyPuppe kommt Sonys Werbemaschinerie auch hier zum rollen und mir missfällts, verdammt.
Diese Teaser haben nicht mehr zur Aussage als "This is living" und die Badewanne mit der Waffe...
Achja, es stimmt wirklich, schlechte Publicity gibt es wirklich nicht
Ich hoffe, dass Sony es nicht wagt, ihre US-Spots mit dem "Uuu BluRay rockt für Games... bla ... etc." hier aufzufahren, die gefallen mir auch nicht
Die PS2 hatte gute Werbung, besonders die Zukunftswerbung hat gerockt
Naja... Egal...
Diese Teaser haben nicht mehr zur Aussage als "This is living" und die Badewanne mit der Waffe...
Achja, es stimmt wirklich, schlechte Publicity gibt es wirklich nicht

Ich hoffe, dass Sony es nicht wagt, ihre US-Spots mit dem "Uuu BluRay rockt für Games... bla ... etc." hier aufzufahren, die gefallen mir auch nicht

Die PS2 hatte gute Werbung, besonders die Zukunftswerbung hat gerockt

Naja... Egal...