PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42
Mog schrieb:
Also die mit dem Mädchen auf Toilette, finde ich super. Auch Frauen müssen aufs Scheißhaus - "so ist das Leben nunmal".

Find ich ganz lustig. :)

Das ist eher eine psychologische Werbung. Frauen sollen sich eine PS3 kaufen, damit sie ihren männlichen Kollegen eine Stufe näher zum Bundy-ismus kommen.

Nihilist schrieb:
Denkt doch mal nach WARUM sie auf dem Klo sitzt?

- das Klo steht offensichtlich zuhause
- sie ist ne heisse Braut
- warum ist diese heisse Braut zuhause
- sie hat ne PS3

THIS IS LIVING - man will einfach nicht mehr raus, sondern zocken, sogar solche Edelweiber

Was ist da sinnlos?

Hätte sie den Controller in der Hand und würde PS3 zocken, dann könnte man dir zustimmen. So sitzt sie einfach nur auf m Scheisshaus und spült -.-
Ich interpretiere daraus => Scheisse

Und Allgemein, wenn ich das Produkt PS3 nicht kennen würde und das sehen würde, ich würd das Ding nicht mal anrühren. Und wenn ich Kinder hätte, denen würde ich nen Psycho Suizid Scheisshausaparat nicht kaufen -.-

Die Werbungen sind absoluter Scheiß,was denkt Sony sich dabei?? Das rückt uns ja vollkommen ins Rechte Licht....

BTW: finde ich das Lachen aber lustig :P

rupih schrieb:
Wenn ich jede Werbung so zerlegen würde...oh mann, man kann sich aber auch alles schönreden...

Dann erklär mir mal den Spot mit dem Baby :lol:

Ganz einfach: PS3 ist auch was für die kleinen, die lachen dann und weinen aber nicht aus angst sondern aus freude, "außerdem wird ihr baby dann von Dämonen besessen!"

Wer wollte nicht schon immer nen Dämon als baby haben?

/this is living.

Miles schrieb:
Das ist eher eine psychologische Werbung. Frauen sollen sich eine PS3 kaufen, damit sie ihren männlichen Kollegen eine Stufe näher zum Bundy-ismus kommen.

Meinst Du? Ich denke es ist so plump wie ich denke. Ne Hübsche ist am kacken. Das ist die harte Wahrheit. :blushed:

Ja, und interpretieren wir die Badewannen-Werbung:

Spielt man PS3, bringt man sich um. Ob nun durch Fön ins Wasser oder per Kugel durch den Kopf, das bleibt dem Sony-Fan selbst überlassen. Achja, und Drogen nimmt der PS3-Käufer auch, damit man beim Suizid auch noch lustig lacht.

...

Was ist mit den guten alten Videospiel-Werbungen geworden?

Zelda 3 Dance, Stunt Race FX Polizist, Metroid 3 "keine Welt für eine Frau", Secret of Mana...
DAS waren Werbungen. Vergleicht man diese mit der heutigen Konsolen-Werbung, dann zeigt es doch deutlich, dass etwas schief gelaufen ist.

Die Badewannenwerbung hat natürlich auch nen tieferen Sinn, Der Typ kommt aus dem Killergame das er auf der PS3 gespielt hat nichtmehr raus, weils ihm so real erschien und jetzt lacht er vor freude weil er seinen Papagei erschossen hat.

/this is living.

@Miles: Also die N64 Werbungen fand ich erheblich besser, die waren im Gegensatz zu den PS3 Werbungen noch wirklich lustig, mir sind die beiden Omas die sich um das Geld das vom Himmel regnet noch immer im Gedächtnis :D

Mog schrieb:
Meinst Du? Ich denke es ist so plump wie ich denke. Ne Hübsche ist am kacken. Das ist die harte Wahrheit. :blushed:

Und zwar Rosenblätter ;) Beautiful Art on PS3, everything will change it. Cell.

Die Badewannenwerbung ist totaler scheiß.
Stellt die Spieler mal wieder in das von der CSU gewünschte Licht. Sony Deutschland ist auch zu dumm, dass sie diese Werbung ausstrahlen.

Miluaf schrieb:
Ja, und interpretieren wir die Badewannen-Werbung:

Spielt man PS3, bringt man sich um. Ob nun durch Fön ins Wasser oder per Kugel durch den Kopf, das bleibt dem Sony-Fan selbst überlassen. Achja, und Drogen nimmt der PS3-Käufer auch, damit man beim Suizid auch noch lustig lacht.

...

Die Werbung kenn ich noch garnicht. Klingt nicht so lustig wie mit dem Mädchen auf der Toilette. :neutral:

Chrischie schrieb:
Die Badewannenwerbung ist totaler scheiß.
Stellt die Spieler mal wieder in das von der CSU gewünschte Licht. Sony Deutschland ist auch zu dumm, dass sie diese Werbung ausstrahlen.

Was meinst du, wie sich Sony freuen würde, wenn jemand aus der CSU diese Werbung verurteilen würde ... wenn du verstehst? ;)

Ich kenn nur eine gute Werbung von Sony..das war noch zu PS1 Zeiten und zwar bei dem Game Metal Gear Solid

Die Werbung hat mich wirklich neugierig auf das Spiel gemacht.
Doch für die Werbung hat sich sicher nicht Sony verantwortlich gezeigt =)

Tatsache ist wohl auch das die meisten Menschen damit zu wenig anfangen können bzw. sie nicht entschlüsseln können... ich schau jetzt mal nach den anderen Spots und erklär euch die auch noch, ihr Nubs! :P

Hier mal ne gute Werbung, bzw eh fast die einzige gute mit echten Menschen: http://www.youtube.com/watch?v=u2WoP51iXHw

So macht man Werbung, man weiß es handelt sich ums N64
man weiß es ist ein SPIEL
man weiß es ist von Rare und den Goldeneye Machern
man sieht ne scharfe Braut

was will man mehr?

/this is living.

Die mit dem Baby hatte ich schonmal erklärt...

Kennt denn niemand mehr 2001?

- der weisse Raum weist doch schon daraufhin
- etwas lebloses das auf einmal lebt, erweckt von einer ausserirdischen macht
- die ps3 ähnlich dem schwarzen monolithen aus 2001
- die ps3 ist also so gut, so machtvoll, dass sie leblose Dinge zum Leben erwecken kann

THIS IS LIVING

Die bisherigen PS3 Spots, die ich gesehen habe waren, wie die meisten Werbespots ...Wen zum Teufel interessierts? Gekünstelt, sprechen mich nicht an, rufen keine Emotionen oder sonstwas hervor.
Der Badewannen-Knarrenspot dürfte ähnlich dem PS3 Baby Spot gerne verbrannt werden. Ganz großes Werbetennis, in einem paranoiden Killerspielland wie Deutschland Leute in solchen Werbespots mit Waffen zu zeigen. Provokation schön und gut, aber das ist geschmacklos und gehört nicht in Programme, wo unter Umständen auch Kinder zuschauen (wie bspw. gestern gefühlte 17 mal im Simpsons Marathon).

Azash schrieb:
Was meinst du, wie sich Sony freuen würde, wenn jemand aus der CSU diese Werbung verurteilen würde ... wenn du verstehst? ;)

Sorry, aber wenn du mitverfolgt hast, wie der Mainstream das ganze Killerspiel-Gefasel aufgenommen hat, ist das einfach keine gute Publicity. Das führt nicht zu höheen Verkäufen, sondern zum Gegenteil.

Warum Sony keine Spiele zeigt? Ich denke, weil sie in PAL nicht den Vorteil der Hardware deutlich machen können^^
Trotzdem peinlich, Spiele zeigen und, auch wenns kaum wem was bringt, das bluRay-Feature anpreisen wäre bessere Werbung.

Zurück
Top Bottom