PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42
ach ja das kommt bei meinen vorhergehenden posts vielleicht nicht ganz so rüber: ich habe für ganz ok gestimmt, weil eben die ps2 spots besser waren, aber ich konsolen spots sonst teilweise echt schlimm finde.

mR Freeman schrieb:
was ich bis jetzt gesehen habe ist es einfach nur müll.
erinnert an die nix sagende Dreamcast werbung und wie das geendet hat wissen wir ja alle.

das sind auch nur teaser,die sollen nix anderes aussagen als das am 23.03.07 die ps3 erscheint,und das weiss dank den werbungen wohl mitlerweile ganz deutschland

PS3-Werbung ist, wenn man trotzdem lacht.
s384.gif
poulaid.gif

McBain schrieb:
das sind auch nur teaser,die sollen nix anderes aussagen als das am 23.03.07 die ps3 erscheint,und das weiss dank den werbungen wohl mitlerweile ganz deutschland

achja hatte ich vergessen.
bei Sony ist natürlich werbung nicht dafür da um leute zum kauf zu animieren, sondern einfach um zu informieren.
werbung brauchen die ja nicht. verkaufenja soviel....

McBain hat doch recht, Teaser sollen nicht verkaufen sondern nur Aufmerksamkeit erregen, war bei Nintendo doch genauso oder habt ihr schon die Spots "Kann ihre Fernbedienung das auch?" vergessen?

Da hat man auch nichts von Wii oder irgendwelchen Spielen gesehen

Also die Werbung mit der Frau aufm Klo, der Mann der auf einen zugegangen kommt und dem lachenden Idioten in der Wanne, der mit einer Waffe herumfuchtelt find ich einfach nur dumm. Das hat kein Sinn, kein Style, kein Humor. Einfach nix.

Doch find ich die Werbung mit der Babypuppe genial. Daher eine "ganz ok" von mir.

@ Draygon

Dieses Gefuchtel mit der Wii Fernbedinung war perfekt für die Altersgruppe. Ich konnt damit zwar nichts anfangen, aber zB fragte mich meine Mom: "Was ist denn das?"

Draygon schrieb:

Nein, aber DAS Feature der Wiikonsole, die Wiimote ^^

Diese "Teaser" sind nur sinnlos. Und wie gesagt, der in der Badewanne wirft einfach ein schlechtes Bild auf die ohnehin geschädigten Spieler.

McBain schrieb:
was soll der thread eigentlich aussagen?N fans würden die werbung doch so oder so scheisse finden ganze egal was nun über den bildschirm flimmern würde

und votes kann man hier nach faulis umfrage "zu welchem fanboy lager gehört ihr?" gott sei dank eh net mehr ernst nehmen ;)
Ich frage mich, was solche Kommentare immer sollen. Darf man hier nicht mehr seine Meinung posten? Wenn du das so siehst, frage ich mich, was du sonst von einem Forum erwartest. :-?

Ich hab mit "This is living" immer etwas anderes verbunden. Die Werbeagentur die Sony beauftragt hat sieht das wohl anders. Ich kenne jedenfalls niemanden der sich aufgrund dieser Spots eine PS3 kaufen würde.

Aufmerksamkeit haben sie, das ist richtig. Die hätten sie aber auch ohne Spots gehabt. Die PS2 Spots waren zwar auch einigermaßen abgefahren aber noch irgendwo stimmig und lustig. Sony sollte sich mal eine Scheibe an der 360 abschneiden, die zeigen wie man gute Spots macht die für Aufmerksamkeit sorgen aber sich gleichzeitig auch auf das Produkt beziehen.

Calvin schrieb:
Ich frage mich, was solche Kommentare immer sollen. Darf man hier nicht mehr seine Meinung posten? Wenn du das so siehst, frage ich mich, was du sonst von einem Forum erwartest. :-?

wir wissen alle das es hier doppelt so viele N fans gibt wie alles andere(faulis umfrage hats erwiesen)

wozu dann also solche lächerlichen votes?das ist nen reines sony bash topic...würde ich nen thread aufmachen "wie findet ihr die wii grafik ?",die Ns würden nen aufstand anzetteln und die mods wären genötigt das topic zu zumachen...wie so oft

spike schrieb:
Aufmerksamkeit haben sie, das ist richtig. Die hätten sie aber auch ohne Spots gehabt. Die PS2 Spots waren zwar auch einigermaßen abgefahren aber noch irgendwo stimmig und lustig. Sony sollte sich mal eine Scheibe an der 360 abschneiden, die zeigen wie man gute Spots macht die für Aufmerksamkeit sorgen aber sich gleichzeitig auch auf das Produkt beziehen.

http://www.consolewars.de/news/15719/reggie_360_laeuft_schlecht_in_eu/

fission mailed ;)

McBain schrieb:
wir wissen alle das es hier doppelt so viele N fans gibt wie alles andere(faulis umfrage hats erwiesen)

wozu dann also solche lächerlichen votes?das ist nen reines sony bash topic...würde ich nen thread aufmachen "wie findet ihr die wii grafik ?",die Ns würden nen aufstand anzetteln und die mods wären genötigt das topic zu zumachen...wie so oft

Ich habe 2 Threads aufgemacht, wo ich der Crew vorschlug, die Vote-Funktionz zu deaktivieren, weil sowieso keiner eine Umfrage ernst nimmt, wenn Nintendo gewinnt. Wurden leider beide ausgeblendet :-(

Miluaf schrieb:
Diese "Teaser" sind nur sinnlos. Und wie gesagt, der in der Badewanne wirft einfach ein schlechtes Bild auf die ohnehin geschädigten Spieler.

Find ich auch schlimm das mit der Badewanne!

Das sieht gleich so aus, als ob wir regelmäßig baden würden! Ja wo kommen wir denn da hin?!! SKANDAL!

/this is living.

Draygon schrieb:
McBain hat doch recht, Teaser sollen nicht verkaufen sondern nur Aufmerksamkeit erregen, war bei Nintendo doch genauso oder habt ihr schon die Spots "Kann ihre Fernbedienung das auch?" vergessen?

Ja, die Wii Werbungen find ich allgemein auch doof. Aber Kinder haben wenigstens keine Albträume von einer Werbung für ein Spielzeug bekommen -.-
Und ja für mich sind Konsolen Spielzeug. Die Werbung hat nix mit der Konsole zu tun, nix mit der Zielgruppe, nix mit Spielen. Die will einfach verstören und das tut sie ja gut.
Aber dadurch bring ich niemanden zum kaufen oder wecke das Interesse. Wenn ich das sehen denk ich mir nur "Häh? Mal schauen was sonst noch läuft" :P

MTC001 schrieb:
Find ich auch schlimm das mit der Badewanne!

Das sieht gleich so aus, als ob wir regelmäßig baden würden! Ja wo kommen wir denn da hin?!! SKANDAL!

/this is living.

jo und immer und überall ne knarre dabei haben, selbst in der badewanne.
Sowas ist genau der näherboden für beckstein & co.

Taddl schrieb:
PS3-Werbung ist, wenn man trotzdem lacht. [removed pic from quote] [removed pic from quote]
:lol:
Die PS3 Werbung ist die schlechteste die ich seit 3rd Place gesehen habe aber wie sagte mal jemande so schön :Es gibt keine negative Publicity ;)
Aber mal im Ernst wie bescheuert können Werbungen eigentlich sein? Vor allem die mit der Handgranate ist Scheise!! :evil:
Danke Sony, dass du deine eigenen Fans noch unbeliebter in der Bevölkerung machst, indem du sie zu gewaltbereiten Freaks abstempelst. :shakehead:

Zurück
Top Bottom