Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mR Freeman schrieb:was ich bis jetzt gesehen habe ist es einfach nur müll.
erinnert an die nix sagende Dreamcast werbung und wie das geendet hat wissen wir ja alle.
McBain schrieb:das sind auch nur teaser,die sollen nix anderes aussagen als das am 23.03.07 die ps3 erscheint,und das weiss dank den werbungen wohl mitlerweile ganz deutschland
McBain schrieb:das sind auch nur teaser,die sollen nix anderes aussagen als das am 23.03.07 die ps3 erscheint,und das weiss dank den werbungen wohl mitlerweile ganz deutschland
McBain schrieb:was soll der thread eigentlich aussagen?
Draygon schrieb:Da hat man auch nichts von Wii oder irgendwelchen Spielen gesehen
Ich frage mich, was solche Kommentare immer sollen. Darf man hier nicht mehr seine Meinung posten? Wenn du das so siehst, frage ich mich, was du sonst von einem Forum erwartest. :-?McBain schrieb:was soll der thread eigentlich aussagen?N fans würden die werbung doch so oder so scheisse finden ganze egal was nun über den bildschirm flimmern würde
und votes kann man hier nach faulis umfrage "zu welchem fanboy lager gehört ihr?" gott sei dank eh net mehr ernst nehmen![]()
Calvin schrieb:Ich frage mich, was solche Kommentare immer sollen. Darf man hier nicht mehr seine Meinung posten? Wenn du das so siehst, frage ich mich, was du sonst von einem Forum erwartest. :-?
spike schrieb:Aufmerksamkeit haben sie, das ist richtig. Die hätten sie aber auch ohne Spots gehabt. Die PS2 Spots waren zwar auch einigermaßen abgefahren aber noch irgendwo stimmig und lustig. Sony sollte sich mal eine Scheibe an der 360 abschneiden, die zeigen wie man gute Spots macht die für Aufmerksamkeit sorgen aber sich gleichzeitig auch auf das Produkt beziehen.
McBain schrieb:wir wissen alle das es hier doppelt so viele N fans gibt wie alles andere(faulis umfrage hats erwiesen)
wozu dann also solche lächerlichen votes?das ist nen reines sony bash topic...würde ich nen thread aufmachen "wie findet ihr die wii grafik ?",die Ns würden nen aufstand anzetteln und die mods wären genötigt das topic zu zumachen...wie so oft
Miluaf schrieb:Diese "Teaser" sind nur sinnlos. Und wie gesagt, der in der Badewanne wirft einfach ein schlechtes Bild auf die ohnehin geschädigten Spieler.
Draygon schrieb:McBain hat doch recht, Teaser sollen nicht verkaufen sondern nur Aufmerksamkeit erregen, war bei Nintendo doch genauso oder habt ihr schon die Spots "Kann ihre Fernbedienung das auch?" vergessen?
Da hat man auch nichts von Wii oder irgendwelchen Spielen gesehen
MTC001 schrieb:Find ich auch schlimm das mit der Badewanne!
Das sieht gleich so aus, als ob wir regelmäßig baden würden! Ja wo kommen wir denn da hin?!! SKANDAL!
/this is living.
Taddl schrieb:PS3-Werbung ist, wenn man trotzdem lacht. [removed pic from quote] [removed pic from quote]