PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42
Ich fragte schon Dimi, als er stolz die Werbung präsentierte, was sie aussagen soll?

In erster Linie hab ich das Gefühl, das egal wie hübsch jemand ist, man immer noch kräftige scheisse bauen kann. ;) In Anspielung auf das Aussehen und den Preis. ;)

Bzw. auf die PS 3 kann man scheissen ;)

Gestern lief auf Pro7 eine längere Werbung, die alle Spots enthilt. Ich denke alle Spots haben etwas miteinander zu tun. Vielleicht spielen alle an einem gemeinsamen Ort, Virtel o. was auch immer.

Die Werbung an sich ist echt nicht so der Hammer. Nichtssagen. Ne Geile Lady kackt, nen Psycho in der Wanne mit Knarre, Flaschendrehen..etc

Mal sehen, laut der News wird es wohl bal dne Auflösung geben.

Miluaf schrieb:
Total-Scheiß.

Und ich hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Sony-Tards das als besonders geistreiche, coole Werbung hinzustellen.
Diese Werbung mit dem Typ in der Badewanne, der mit ner Pistole rumfuchtelt, hat einfach nur noch Suizid-Stimmung. Sowas bei der aktuellen Killerspieldiskussion zu fabrizieren ist einfach scheisse.

Non-Werbung, Sony war innovativ...

Ist genau wie damals als die weisse PSP kam und dein eine weisse Frau auf dem Plaket einen farbigen Mann sozusanen "unterdrückt". Sony PR Abteilung ist sowas von fürn Arsch... Da finde ich ja schon die Werbungen besser wo Kameramänner rein zufällig in den Laden stürmen und eine Frau fragen wieso sie Nimm 2 gekauft hat und sie darauf mit Vitaminen und Gesundheit antwortet. Nicht das ich das gut finde, aber die PS3 Werbung ist derzeit so ziemlich das dümmste was es gibt.

Rincewind schrieb:
Aber wie es aussieht erzielt es wirkung. man hat die werbung, das logo und den slogan im kopf und bekommt ihn nicht schnell raus.

aus marketing-studentischer sicht :goodwork:

Aber es kommt ja drauf an WAS man damit assoziert. Wenn du von Hitler redest denkt auch jeder an Deutschland. Wenn du von PS3 redest denkt ab jetzt jeder an Suizid :P

Im übertriebenen Sinne ^^

Ich weiß nicht was ihr habt, irgendwie hat jede Sony-Werbung Stil, imo.
Sogar ne kackende Frau hat in ner Sonywerbung Stil ;)

Hab grad die ganz lange Version mit der Handgranate auf MTV (gehört das auch zur Prosieben newsgroup???) gesehen..ich könnt mir das auch 10 Minuten lang anschaun ^^
Ich denke das hat schon die richtige Wirkung auf den Zuschauer..

TheCandyMan666 schrieb:
Aber es kommt ja drauf an WAS man damit assoziert. Wenn du von Hitler redest denkt auch jeder an Deutschland. Wenn du von PS3 redest denkt ab jetzt jeder an Suizid :P

Im übertriebenen Sinne ^^

Krasser Vergleich, aber im Prinzip richtig. Nervige, "negative" Werbung brennt sich leicht ein. Achtet mal auf nervige Radiowerbung, die bleibt auch eher kleben als normale.

Bei der PS3 Werbung denke ich allerdings nicht an Suizid. Wie kommst du dadrauf? Mädel das Kackt - Nö wohl nicht, alten Kauz - auch nicht, psycho in der wanne - vielleicht

also ich persönlich kann mit der werbung absolut nichts anfangen, das schlimme ist hier bei mir auf arbeit läuft viel pro 7 und so sehe ich die werbung sehr oft :shakehead: .
ich konnte aber noch nie was mit den werbespots von sony anfangen.
fand auch die werbung von dem sony walkman nicht so prickelnd.
oder die von ihrer dvd handy cam.

Also ich finde die Werbungen von Sony auch nicht gerade berauschend. Ich frage mich echt welche Person(en) bei Sony verantwortlich für diese Werbespots ist/sind.

Rincewind schrieb:
Krasser Vergleich, aber im Prinzip richtig. Nervige, "negative" Werbung brennt sich leicht ein. Achtet mal auf nervige Radiowerbung, die bleibt auch eher kleben als normale.

Ein Grund warum jeder Jamba kennt ;)

Je mehr ich mich mit der Werbung auseinandersetze, desto sicherer bin ich das die Werbung sehr genial ist/wird. Die Ausschnitte haben so noch kein richtig Sinn, aber diese werden wohl noch ein wenig auf geklärt. Schon auf der Seite:

http://this-is-living.de/

gewesen und den Spot angeschaut? Dort scheinen alle bis auf den Flüsterer vertreten zu sein, dieser ist allerdings auf der Startseite zu sehen und scheint wohl die Stimme des Spots zu sein. Jedenfalls von dem Satz "This is living".

Da kommt noch einiges auf uns zu.

EDIT:

Draygon schrieb:
Ein Grund warum jeder Jamba kennt ;)

Jeder kennt und niemand nutzt... oder doch? ;)

Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uVyMaX4Fu2s

So eine Werbung hat Stil, besonders die Musik gefällt mir :)
Neee, nicht wirklich. Ich meine, was soll da vermittelt werden? Gamecube ist ein Ding für kranke Psychos, die in einer Scheinwelt eingesperrt sind?
Gerade die Stelle mit dem Kopf auf dem Fließband oder dem Basketballer im Kasten, oder die komisch geschminkte Frau könnte man glatt in die PS3 Werbung einbauen. :shakehead2:

HiPhish schrieb:
Neee, nicht wirklich. Ich meine, was soll da vermittelt werden? Gamecube ist ein Ding für kranke Psychos, die in einer Scheinwelt eingesperrt sind?
Gerade die Stelle mit dem Kopf auf dem Fließband oder dem Basketballer im Kasten, oder die komisch geschminkte Frau könnte man glatt in die PS3 Werbung einbauen. :shakehead2:

Die Werbung ist auch leicht krank... Aber diese geht auch wesentlich länger, als die kurzen Ausschnitte von Sonyswerbefilme. Find den von Nintendo auch nicht unbedingt gut, aber die aussage ist recht leicht verständlich, alles spielt sich im würfel ab.

Bis auf die Klofrau und irgendwas auf MTV hab ich von Werbung komischerweise noch nicht viel gemerkt.

Rincewind schrieb:
Die Werbung ist auch leicht krank... Aber diese geht auch wesentlich länger, als die kurzen Ausschnitte von Sonyswerbefilme. Find den von Nintendo auch nicht unbedingt gut, aber die aussage ist recht leicht verständlich, alles spielt sich im würfel ab.
Das mag sein, aber ich sehe nicht, warum man so auf Psycho machen muss. Oder wie bei Sony auf Horror. Soll der Familienvater seiner Tochter eine däminische Horrokonsole kaufen für Sing Star. Was sind das überhaupt für Lieder bei Singstar?
Das ist einfach keine Spielzeugwerbung mehr. :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
Der Thread muss einfach sein, ich frage mich ob irgendein Mensch diesen verdammten geistigen Dünnschiss der sich in Werbung verwandelt hat auch nur annähernd gut findet?

ich wundere mich hingegen immer, welchen in threadform gegossenen geistigen dünnschiß gewisse leute in diesem forum gut finden ;)
aber um das ganze erbärmlich dahingeheuchelte entrüstungspotential einer gewissen klientel hier zur entfaltung kommen zu lassen, isser ziemlich gut gegeignet
viel spaß noch beim onanieren :D

HiPhish schrieb:

Also ich fand die sexy :blushed: :D

Zurück
Top Bottom