America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Werbung ist imo dämlich. Man war von Sony mal besseres gewohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miluaf schrieb:Total-Scheiß.
Und ich hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Sony-Tards das als besonders geistreiche, coole Werbung hinzustellen.
Diese Werbung mit dem Typ in der Badewanne, der mit ner Pistole rumfuchtelt, hat einfach nur noch Suizid-Stimmung. Sowas bei der aktuellen Killerspieldiskussion zu fabrizieren ist einfach scheisse.
Non-Werbung, Sony war innovativ...
Rincewind schrieb:Aber wie es aussieht erzielt es wirkung. man hat die werbung, das logo und den slogan im kopf und bekommt ihn nicht schnell raus.
aus marketing-studentischer sicht![]()
TheCandyMan666 schrieb:Aber es kommt ja drauf an WAS man damit assoziert. Wenn du von Hitler redest denkt auch jeder an Deutschland. Wenn du von PS3 redest denkt ab jetzt jeder an Suizid
Im übertriebenen Sinne ^^
Rincewind schrieb:Krasser Vergleich, aber im Prinzip richtig. Nervige, "negative" Werbung brennt sich leicht ein. Achtet mal auf nervige Radiowerbung, die bleibt auch eher kleben als normale.
Draygon schrieb:Ein Grund warum jeder Jamba kennt![]()
Phytagoras schrieb:Sie hätten ja mal Spielszenen zeigen sollen, damit man als Käufer weiß, was einen erwartet...
Neee, nicht wirklich. Ich meine, was soll da vermittelt werden? Gamecube ist ein Ding für kranke Psychos, die in einer Scheinwelt eingesperrt sind?Nerazar schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=uVyMaX4Fu2s
So eine Werbung hat Stil, besonders die Musik gefällt mir![]()
HiPhish schrieb:Neee, nicht wirklich. Ich meine, was soll da vermittelt werden? Gamecube ist ein Ding für kranke Psychos, die in einer Scheinwelt eingesperrt sind?
Gerade die Stelle mit dem Kopf auf dem Fließband oder dem Basketballer im Kasten, oder die komisch geschminkte Frau könnte man glatt in die PS3 Werbung einbauen. :shakehead2:
Das mag sein, aber ich sehe nicht, warum man so auf Psycho machen muss. Oder wie bei Sony auf Horror. Soll der Familienvater seiner Tochter eine däminische Horrokonsole kaufen für Sing Star. Was sind das überhaupt für Lieder bei Singstar?Rincewind schrieb:Die Werbung ist auch leicht krank... Aber diese geht auch wesentlich länger, als die kurzen Ausschnitte von Sonyswerbefilme. Find den von Nintendo auch nicht unbedingt gut, aber die aussage ist recht leicht verständlich, alles spielt sich im würfel ab.
TheCandyMan666 schrieb:Der Thread muss einfach sein, ich frage mich ob irgendein Mensch diesen verdammten geistigen Dünnschiss der sich in Werbung verwandelt hat auch nur annähernd gut findet?
HiPhish schrieb:Neee, nicht wirklich. Ich meine, was soll da vermittelt werden? Gamecube ist ein Ding für kranke Psychos, die in einer Scheinwelt eingesperrt sind?
Gerade die Stelle mit dem Kopf auf dem Fließband oder dem Basketballer im Kasten, oder die komisch geschminkte Frau könnte man glatt in die PS3 Werbung einbauen. :shakehead2: