PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42
Varn schrieb:
eben die "extendet" version der Werbung auf Pro 7 gesehen...Jesus wie kacke die doch ist, schrecklich :neutral:

Mist³

Dito - hätten lieber BluRay irgendwie besonders bewerben sollen damit die Leute wissen warum die Konsole so relativ teuer ist.

Sasuke schrieb:
Dito - hätten lieber BluRay irgendwie besonders bewerben sollen damit die Leute wissen warum die Konsole so relativ teuer ist.

Ach, was. Das haben die nicht nötig ;)

Eben bei den RTL 2"News" kam die PS3 auch nicht sogut weg, vor allem brandaktuell der Bericht. Da hieß es nämlich das DMC 4 auch für die 360 kommt :lol:

Coreian schrieb:
ich weis nicht wies euch geht, aber ich werd das gefühl nicht los das die PS3 zumindest anfangs überhaupt nicht gut laufen wird.

glaub ich irgendwie auch..

zur werbung:

auch wenn die werbekampagne strange ist und nichts mit der konsole zu tun hat, find ich sie persönlich trotzdem noch am besten von allen 3 herstellern.
die werbung hat nen movie touch und das gefällt mir, auch wenn alles etwas zusammenhangslos wirkt.
aber sie erfüllt ihren zweck, die leute reden darüber weil sie so "anders" ist und keiner so richtig versteht was das soll.

360 werbung bzw. xbox werbung allgemein war bisher immer so pseudo cool, son zwischending, nichts halbes, nichts ganzes.
da merkt man das die marketing leute versucht haben es allen recht zu machen, den jüngeren sowie den älteren.
gefällt mir persönlich nicht so.

nintendo werbung ist halt extrem auf family produziert, eher gar nicht mein ding, aber erfüllt sicher ihren zweck.

design und marketing technisch hats sony auf jeden fall drauf und spricht mich am ehesten von allen an.

Coreian schrieb:
ich weis nicht wies euch geht, aber ich werd das gefühl nicht los das die PS3 zumindest anfangs überhaupt nicht gut laufen wird.

Naja wen wundert es bei dem Preis, aber ok da sist hier net Thema....

Was sagt die Werbung aus? NICHTS!

Nein ehrlich, was bringt einem eine teure Werbekampangne, wenn die Werbung NULL mit dem beworbenen Produkt zu tun hat?

AnGer schrieb:
Was sagt die Werbung aus? NICHTS!

Nein ehrlich, was bringt einem eine teure Werbekampangne, wenn die Werbung NULL mit dem beworbenen Produkt zu tun hat?

Is nich das erste mal... was haben nackte Männder oder Frauen mit Margarine zu tun? (Siehe Lätta)

nixos

Gibt's verdammt oft, nicht nur bei der PS3. Ich könnt jetzt nen Vortrag über Werbung, Kunst und Filme halten aber ich verschone euch mal davon. Die Clips sind jedenfalls nicht sinnlos, aber für die meisten zu schwierig zu entschlüsseln.

Was gibt es hier zu diskutieren?

Sony will einfach Aufsehen erregen und so den Bekanntheitsgrad der PS3 steigern.
Und wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann ist ihre Werbestrategie voll aufgegangen. :lol:

Milo schrieb:

Sony will einfach Aufsehen erregen und so den Bekanntheitsgrad der PS3 steigern.
Und wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann ist ihre Werbestrategie voll aufgegangen. :lol:

Word. :D

Ich denke mal da kommen bald Spots die das ganze entschlüsseln werden und der Aha-Effekt da ist.

Milo schrieb:

Okay, dann könnte Sony genauso ´ne Live-Hinrichtung zeigen, und wenn der rollen Kopf zum Erliegen kommt "Tihs is living" einblenden. Da hätten wir sicher auch nen 8-Seiten-Thread.

Wie mans dreht, Sony gewinnt bei euch immer :lol:

Nihilist schrieb:
Is nich das erste mal... was haben nackte Männder oder Frauen mit Margarine zu tun? (Siehe Lätta)

nixos

Gibt's verdammt oft, nicht nur bei der PS3. Ich könnt jetzt nen Vortrag über Werbung, Kunst und Filme halten aber ich verschone euch mal davon. Die Clips sind jedenfalls nicht sinnlos, aber für die meisten zu schwierig zu entschlüsseln.

Hast du denn den Sinn des Badewannen- oder des Flaschendreher Spots entschlüsselt? Würd mich interessieren ob da wirklich irgendein Sinn dahinter steckt, ich sehe keinen.

Gabs da mal nicht so ne krank provizierende Bennoten Werbung?
Ist ganz normal sowas... Aufmerksamkeit.
Die Babywerbung erinnert tatsächlich an Odysee 2001.
Auch wenn dieses "Künstlerische" an der Werbung imo zu aufgedrückt is.

die bitch beim kacken regt bei mir immer noch was (naja das kacken dabei weniger)

aber der bekloppte mit der knarre ist doch nur krank

Milo schrieb:

Toll, dann haben sie Aufmerksamkeit, die Leute gehen in den Laden und sehen den Preis... Ich weiß nicht ob die Strategie aufgeht.

Die sollten lieber MS-ingame Bilder zeigen. Sonst greifen die Leute sofort zum Wii.

Zurück
Top Bottom