Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:eben die "extendet" version der Werbung auf Pro 7 gesehen...Jesus wie kacke die doch ist, schrecklich![]()
Mist³
Sasuke schrieb:Dito - hätten lieber BluRay irgendwie besonders bewerben sollen damit die Leute wissen warum die Konsole so relativ teuer ist.
Coreian schrieb:ich weis nicht wies euch geht, aber ich werd das gefühl nicht los das die PS3 zumindest anfangs überhaupt nicht gut laufen wird.
Coreian schrieb:ich weis nicht wies euch geht, aber ich werd das gefühl nicht los das die PS3 zumindest anfangs überhaupt nicht gut laufen wird.
AnGer schrieb:Was sagt die Werbung aus? NICHTS!
Nein ehrlich, was bringt einem eine teure Werbekampangne, wenn die Werbung NULL mit dem beworbenen Produkt zu tun hat?
Milo schrieb:Was gibt es hier zu diskutieren?
Sony will einfach Aufsehen erregen und so den Bekanntheitsgrad der PS3 steigern.
Und wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann ist ihre Werbestrategie voll aufgegangen.![]()
Sony will einfach Aufsehen erregen und so den Bekanntheitsgrad der PS3 steigern.
Und wenn ich mir den Thread hier anschaue, dann ist ihre Werbestrategie voll aufgegangen.![]()
AnGer schrieb:Was sagt die Werbung aus? NICHTS!
Nein ehrlich, was bringt einem eine teure Werbekampangne, wenn die Werbung NULL mit dem beworbenen Produkt zu tun hat?
Nihilist schrieb:Is nich das erste mal... was haben nackte Männder oder Frauen mit Margarine zu tun? (Siehe Lätta)
nixos
Gibt's verdammt oft, nicht nur bei der PS3. Ich könnt jetzt nen Vortrag über Werbung, Kunst und Filme halten aber ich verschone euch mal davon. Die Clips sind jedenfalls nicht sinnlos, aber für die meisten zu schwierig zu entschlüsseln.
lexxil schrieb:Gabs da mal nicht so ne krank provizierende Bennoten Werbung?
lexxil schrieb:Gabs da mal nicht so ne krank provizierende Bennoten Werbung?