PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
MS verwendet eine IDE Festplatte, da werden sie sich ja wohl kaum die rechte dran gesichert aben.
in den usa können meines wissens patente beantragt werden, welche sehr allgemein gehalten sind und anscheinend hat sich ms generell das patent für konsolen mit harddisk drinn gesichert.

Das geht never... ;)

TCPA TCPA TCPA TCPA TCPA TCPA Softwarepatente, neues Urheberrecht...

Klar geht das.

Iwata hat auch recht damit. Es kommen immer bombastischere Graphikwunder raus, die aber langweilig sind (weil zu viel Zeit damit verwendet wurde in die Graphik zu investieren). TROTZDEM erwarte ich eine gewisse Graphikqualität. Vor allem bei Rollenspielen und so weiter. Die Welten müssen schon ansehnlich sein. Anders geht es nich. :D

Auf dem PC Markt sieht man das eh schon so. Laaangweilig... Nur noch Ballerspiele... Gute Witzige Spiele sucht man vergebens. Die Lebensdauer der Spiele vergeht auch schon viel zu schnell. 1 Monat und man kann das Spiel für die hälfte des Preises im ramschregal kaufen..
Und EA ist fleissig dabei mit ihrer Maschinerie...

/ajk

Xbox 2 erst nächstes Jahr ein Thema

Über die Xbox 2 plant Microsoft erst im nächsten Jahr gezielt zu sprechen. Das bestätigte J Allard, Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft, gegenüber Computer & Videogames.
In diesem Jahr wird es noch sehr ruhig um die Xbox 2 sein. Statt Daten und Ankündigungen zur neuen Konsole zu machen, sei es wichtiger, dass der Handel und das Geschäft 2004 mit der aktuellen Xbox erfolgreich sind.

Quelle: Gamefront

Ja, ich glaube die nächste E3 wird wahnsinn. Nintendo Revolution wird auf jeden fall vorgestellt. Auch den GBA Nachfolger kann ich mir für die nächste E3 vorstellen. PS3 und XBOX 2 werden sicherlich auch gezeigt. Das wird ne hammer E3.

AcRo schrieb:
Ja, ich glaube die nächste E3 wird wahnsinn. Nintendo Revolution wird auf jeden fall vorgestellt. Auch den GBA Nachfolger kann ich mir für die nächste E3 vorstellen. PS3 und XBOX 2 werden sicherlich auch gezeigt. Das wird ne hammer E3.

Das kann ich nur unterschreiben, die nächste E3 wird hammer.

:lol: :lol: :lol:
Kaum ist die eine E³ vorbei, wird schon wieder wie wild über die Nächste spekuliert. :shakehead: Freut euch erstmal auf die GC und (vielleicht auch) die Spaceworld. ;)

Um euch ein Bild davon zu machen, was die ps3 und die xbox2 zu Stande bringen "kann" hatt Unrealtechnology Bilder online gestellt, von der neuen Unreal3 Engine.

Dies sind explizit Bilder für die Konsolenversion der Engine, sowie DirectX9.

p_beast.jpg

p_embry2.jpg

p_soldier.jpg

p_bezerker.jpg

p_embry3.jpg

p_embry1.jpg

Ich denke mal, da können wir ein graphisches Feuerwerk erwarten ;-)

Ist zwar immer noch ein gutes Stück bis zum Photorealismus, aber sieht schon aus wie heutige Rendervideos. Damit gebe ich mich durchaus zufrieden.

Hochauflösende Fotorealistische Texturen drauf, und denke es würde hinhauen!
genug Polygone stellts schonmal dar... paar Lichteffekte, und schon hast du dein fotorealistisch :P

nightelve schrieb:
Um euch ein Bild davon zu machen, was die ps3 und die xbox2 zu Stande bringen "kann" hatt Unrealtechnology Bilder online gestellt, von der neuen Unreal3 Engine.

Dies sind explizit Bilder für die Konsolenversion der Engine, sowie DirectX9.

http://www.unrealtechnology.com/screens/p_beast.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_embry2.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_soldier.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_bezerker.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_embry3.jpg
http://www.unrealtechnology.com/screens/p_embry1.jpg

Ich denke mal, da können wir ein graphisches Feuerwerk erwarten ;-)

Für einen besseren Einblick saugt euch mal dieses Movie! :o
Sieht wirklich dufte aus, bleibt aber abzuwarten, wie schnell und v.a. in welcher Qualität dies in endgültigen Spielen, wo mehr als nur eine Häuserfront oder 2 Modells gleichzeitig berechnet werden wollen, sein wird. Mark Rein von Epic sagte ja mal was von 1GB VRam für maximale Qualität... :rofl:

ach du lieber scholli :o
meine güte die nächste generation wird ja der grafikhammer!

ob nintendo da mithalten wird :-?

egal ich kauf mir nächste generation sowieso alle 3 konsolen :D

Sieht echt hammer aus. Ich muss mir grad ein Zelda oder Metroid oder Gran Turismo in der Grafik vorstellen :o

Ahoi,

woah , GRAD ein Metroid in der grafik.....wooohaaa!!!!

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

woah , GRAD ein Metroid in der grafik.....wooohaaa!!!!

cya,
Fauli

woah , GRAD jedes spiel in der grafik.....wooohaaa!!!!

uff ein metroid in der grafik?
daran wage ich nciht einmal zu denken :o

Ahoi,

NeSS schrieb:
woah , GRAD jedes spiel in der grafik.....wooohaaa!!!!

uff ein metroid in der grafik?
daran wage ich nciht einmal zu denken
:o

hehe, doch nicht jedes spiel wohaaa, was? ;-)

cy,a
Fauli

Ich habs n5 bewusst aussenvor gelassen, weil nintendo ja selbst sagt, dass sie den Hardwarewettkampf vom den zwei Konkurrenten nicht mitmachen wollen, und auf eigene Innovationen bauen wollen.

Um die Engine aber darstellen zu können, bedarf es wirklich starker Hardware, und ich bezweifle es, dass Nintendo die schon nächstes Jahr, für einen vernünftigen Preis, herstellen kann!

nightelve schrieb:
Ich habs n5 bewusst aussenvor gelassen, weil nintendo ja selbst sagt, dass sie den Hardwarewettkampf vom den zwei Konkurrenten nicht mitmachen wollen, und auf eigene Innovationen bauen wollen.

Um die Engine aber darstellen zu können, bedarf es wirklich starker Hardware, und ich bezweifle es, dass Nintendo die schon nächstes Jahr, für einen vernünftigen Preis, herstellen kann!
:lol: :lol: :lol:

1. Hat Nintendo nie gesagt, dass sie in Hinsicht auf die Grafik nicht mit der PS3 un XBox 2 gleichziehen wollen. JETZT NOCH EINMAL FÜR ALLE: NINTENDO WILL LEDIGLICH NICHT IM TECHNIK SCHNICK SCHNACK WIE DVD PLAYER O.Ä. MITMACHEN. Bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen. :shakehead: NINTENDO SAGTE, ES KOMME NICHT NUR AUF GUTE GRAFIK AN, SONDERN AUCH AUF INNOVATIONEN
2. Woher weist du, dass die nächtse Generation schon nächstes Jahr erscheint? Da hast du dir wohl eine Kristallkugel gekauft... :rolleyes:

Ahoi,

Nintendo hat nicht von dieser Art von Hardware gesprochen, nightelve...... :rolleyes:

cya,
Failo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom