Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Also wenn wer die DC wegen dem Windows Schriftzug verurteil bekommt ers mit mir zu tun![]()
master chief schrieb:AcRo schrieb:Also wenn wer die DC wegen dem Windows Schriftzug verurteil bekommt ers mit mir zu tun![]()
wo windows oben steht da kann nix gescheites drinnen sein - stimmts ajk![]()
*lol* von makel kann gar keine rede sein, das ding hat immer super funktioniert und tut's auch heute noch !/ajk schrieb:Jo ist ein richtiger Makel bei der DC. Man kann es aber grade noch so verkraften. Sega hat halt versucht "geld zu sparen".
Den Verkauf hat das WindowsCE-Logo stärker geschadet, als einen Nutzen gebracht.mia.max schrieb:*lol* von makel kann gar keine rede sein, das ding hat immer super funktioniert und tut's auch heute noch !/ajk schrieb:Jo ist ein richtiger Makel bei der DC. Man kann es aber grade noch so verkraften. Sega hat halt versucht "geld zu sparen".
... und das obwohls ein so abgrundtief böses und schlechtes os drauf hat.![]()
![]()
und woher weisst das ?Sonic schrieb:Den Verkauf hat das WindowsCE-Logo stärker geschadet, als einen Nutzen gebracht.
mia.max schrieb:und woher weisst das ?Sonic schrieb:Den Verkauf hat das WindowsCE-Logo stärker geschadet, als einen Nutzen gebracht.
.. wiedermal ne wahrsager hotline angerufen ?![]()
*lol* so ein bericht würde ich gerne ma sehen...AcRo schrieb:Da gabs Berichte drüber. Das damals unausgereifte Windows CE hat kenner abgeschreckt und viele Leute glauben lassen, die Dreamcast sei eine Art Computer.
mia.max schrieb:*lol* so ein bericht würde ich gerne ma sehen...AcRo schrieb:Da gabs Berichte drüber. Das damals unausgereifte Windows CE hat kenner abgeschreckt und viele Leute glauben lassen, die Dreamcast sei eine Art Computer.
die meisten leute haben (früher noch weniger wie heute) sowiso keine ahnung was "windows ce" überhaupt ist, also wird das kaum einen einfluss auf die verkaufszahlen gehabt haben.
nö, ich staple grundsätzlich keine alten heftchenAcRo schrieb:Stand im Offiziellen Dreamcast Magazin. Wenn du die noch daheim rumliegen hast, kannst ja mal durchblättern.
mia.max schrieb:nö, ich staple grundsätzlich keine alten heftchenAcRo schrieb:Stand im Offiziellen Dreamcast Magazin. Wenn du die noch daheim rumliegen hast, kannst ja mal durchblättern.
aber lass gut sein, musst jetzt ned wegen mir rumsuchen gehen (ausser natürlich du willst die zeit opfern)
... der einfluss wird, wenn überhaupt sehr klein gewesen sein.
master chief schrieb:AcRo schrieb:Also wenn wer die DC wegen dem Windows Schriftzug verurteil bekommt ers mit mir zu tun![]()
wo windows oben steht da kann nix gescheites drinnen sein - stimmts ajk![]()
*lol* du bist wohl etwas schlecht informiert.Hellfrog schrieb:genau deswegen hoffe ich das M$ windoof von der xbox fern hält![]()
mia.max schrieb:*lol* du bist wohl etwas schlecht informiert.Hellfrog schrieb:genau deswegen hoffe ich das M$ windoof von der xbox fern hält![]()
die xbox arbeitet mit einem modifizierten windows 2000 kernel![]()
nö... dieser smiley sagt mir herzlich wenigHellfrog schrieb:sagt dir dieser smiley was: ""
hehe... ju das is halt meine art.Hellfrog schrieb:und du bist wieder zu penibel![]()
mia.max schrieb:nö... dieser smiley sagt mir herzlich wenigHellfrog schrieb:sagt dir dieser smiley was: ""
hehe... ju das is halt meine art.Hellfrog schrieb:und du bist wieder zu penibel![]()
Hellfrog schrieb:mia.max schrieb:nö... dieser smiley sagt mir herzlich wenigHellfrog schrieb:sagt dir dieser smiley was: ""
gut dann schreib ich immer dazu was ich mit den smileys ausdrücken will(ich lache)