PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim Dreamcast haben aber die Tasten STRG, Alt und Entf gefehlt. Deshalb ist er wahrscheinlich zu Grunde gegangen. ;) Flachwitz ;)

Also wenn wer die DC wegen dem Windows Schriftzug verurteil bekommt ers mit mir zu tun :x

Ähem!!! Die DC war zu ihrer Zeit schlicht und einfach die beste Konsole auf dem Markt. WindowsCE-Spiele gab es eh nur eine Handvoll (und sie waren alle scheisse). Wer über meine geliebte DC lästert, bekommt Kloppe!!! :x :lol:

master chief schrieb:
AcRo schrieb:
Also wenn wer die DC wegen dem Windows Schriftzug verurteil bekommt ers mit mir zu tun :x

wo windows oben steht da kann nix gescheites drinnen sein - stimmts ajk :D

Jo ist ein richtiger Makel bei der DC. Man kann es aber grade noch so verkraften. Sega hat halt versucht "geld zu sparen".

/ajk

/ajk schrieb:
Jo ist ein richtiger Makel bei der DC. Man kann es aber grade noch so verkraften. Sega hat halt versucht "geld zu sparen".
*lol* von makel kann gar keine rede sein, das ding hat immer super funktioniert und tut's auch heute noch !

... und das obwohls ein so abgrundtief böses und schlechtes os drauf hat. :lol: :lol:

mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
*lol* von makel kann gar keine rede sein, das ding hat immer super funktioniert und tut's auch heute noch !

... und das obwohls ein so abgrundtief böses und schlechtes os drauf hat. :lol: :lol:
Den Verkauf hat das WindowsCE-Logo stärker geschadet, als einen Nutzen gebracht.

Die DC hat ja ne graphik drauf gehabt, die konnte selbst mit der PS2 mithalten.

Jo, so ne Dreamcast würd ich mir schon zulegen. Allein schon wegen (?) Shenmue(?).

Aber den Schriftzug würd ich abmachen. Will ja nicht an Microsoft erinnert werden. Und all die wahnsinnig kranken Konfigurationsmöglichkeiten von Windows allgemein. Und die Einstellungen die von alleine zurückschalten, oder nachdem man Patches draufhaut... Usw.. Ahrgl mein Trauma ^^

An Satan glaub ich nicht. Das ist son Märchen der Kirche.

/ajk

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
Den Verkauf hat das WindowsCE-Logo stärker geschadet, als einen Nutzen gebracht.
und woher weisst das ?
.. wiedermal ne wahrsager hotline angerufen ? :lol:

Da gabs Berichte drüber. Das damals unausgereifte Windows CE hat kenner abgeschreckt und viele Leute glauben lassen, die Dreamcast sei eine Art Computer.

AcRo schrieb:
Da gabs Berichte drüber. Das damals unausgereifte Windows CE hat kenner abgeschreckt und viele Leute glauben lassen, die Dreamcast sei eine Art Computer.
*lol* so ein bericht würde ich gerne ma sehen...

die meisten leute haben (früher noch weniger wie heute) sowiso keine ahnung was "windows ce" überhaupt ist, also wird das kaum einen einfluss auf die verkaufszahlen gehabt haben.

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
*lol* so ein bericht würde ich gerne ma sehen...

die meisten leute haben (früher noch weniger wie heute) sowiso keine ahnung was "windows ce" überhaupt ist, also wird das kaum einen einfluss auf die verkaufszahlen gehabt haben.

Stand im Offiziellen Dreamcast Magazin. Wenn du die noch daheim rumliegen hast, kannst ja mal durchblättern.

AcRo schrieb:
Stand im Offiziellen Dreamcast Magazin. Wenn du die noch daheim rumliegen hast, kannst ja mal durchblättern.
nö, ich staple grundsätzlich keine alten heftchen =)

aber lass gut sein, musst jetzt ned wegen mir rumsuchen gehen (ausser natürlich du willst die zeit opfern)
... der einfluss wird, wenn überhaupt sehr klein gewesen sein.

mia.max schrieb:
AcRo schrieb:
nö, ich staple grundsätzlich keine alten heftchen =)

aber lass gut sein, musst jetzt ned wegen mir rumsuchen gehen (ausser natürlich du willst die zeit opfern)
... der einfluss wird, wenn überhaupt sehr klein gewesen sein.

ich hab die Hefte leider auch nicht mehr :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom