solid2snake schrieb:also vielleicht könnte die PS3 ja auch einen henkel wie der Cube bekommen!![]()
lol
Sony wird wieder ein zeitgemäßes und stylishes Design kreieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also vielleicht könnte die PS3 ja auch einen henkel wie der Cube bekommen!![]()
James Earl Cash schrieb:Einige Dutzend Videospiele-Entwickler besitzen CELL-Workstation
24.11.04 - Einige Dutzend der wichigsten Videospiele-Hersteller sollen nach einem Bericht der EETimes bereits im Besitz von CELL Workstations sein. Der CELL-Prozessor soll auch in der PlayStation3 Verwendung finden. Details über die einzelnen Projekte der Teams liegen nicht vor.
Quelle: Gamefront
solid2snake schrieb:also ich habe die befürchtung, dass in der nächsten generation die hardware der hersteller alle identisch werden!![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:also ich habe die befürchtung, dass in der nächsten generation die hardware der hersteller alle identisch werden!![]()
Hä? :-?
Jeder hersteller hat anders optimierte Routinen Takte chips da wirds wieder zum teil große unterschiede geben.
Starlord schrieb:Er meint die Leistung der Hardware. Und ich denke das selbe wie er.
Der Weg wie man die Leistung erzielt ist unterschiedlich aber das Resultat wird vorraussichtlich das gleiche sein (ist auch in Mathe so)
Jack schrieb:Starlord schrieb:Er meint die Leistung der Hardware. Und ich denke das selbe wie er.
Der Weg wie man die Leistung erzielt ist unterschiedlich aber das Resultat wird vorraussichtlich das gleiche sein (ist auch in Mathe so)
Sicher aber ich denke es wird doch wie jetzt werden das wieder eine von der Leistung herausstechen wird. Das wird man anhand von exclusiv entwicklungen sehen, wo wieder einige an Effekten und Details den anderen voraus sein werden.
Aber daruaf kommts nicht wirklich an. Aber auf die Titel.![]()
Starlord schrieb:Nicht unbedingt. Wenn man wirklich mit Exclusiventwicklungen die Leistungen einer Konsolen und deren Vorteile ausnutzen will, dann wird das Spiel optimal auf dieser Konsole laufen und auf den Konkurenzkonsolen nicht lauffähig sein. Gabs auch schon in dieser Generation.
Die unterschiedlichen Konsolen haben von ihren Spezifikationen Starke und Schwache seiten, aber unterm strich werden sie alle ungefähr leistungsstark sein.
Jack schrieb:Abwarten.
solid2snake schrieb:yep, meine die hardware jacky! selbst der vorteil von der Xbox, die festplatte, ist weg...![]()
Ja ich sehs und es sieht imho deutlisch schlechter aus als auf der Box.Terminator schrieb:Seht Euch Splinter Cell - Pandora Tomorrow auf der PS2 an. Dann ist wieder Ruhe ...![]()
buffyman schrieb:Ja ich sehs und es sieht imho deutlisch schlechter aus als auf der Box.Terminator schrieb:Seht Euch Splinter Cell - Pandora Tomorrow auf der PS2 an. Dann ist wieder Ruhe ...![]()
Also sorry da kommt sowas wie ein hell/dunkel System nicht zur Geltung, da sieht es immer hell aus, egal ob man nun komplett im Schatten steht. Bei der Box hatte man auch wirklich den Eindruck im dinkeln zu stehn, da kam man ohne Nachtsichtgerät nicht weiter.
und das ist eine Tatsache, haben sogar meine Kumpels mit ner Ps2 und dem Spiel bestätigt, hätten es gerne auf der Box gehabt
buffyman schrieb:Deswgen hoffe ich soch das alle 3 nahe beieinander leigen werden, gut wäre wenn die Leistungsstärkste auch den ersten Platz hätte, dann würden wir immer Klasse Spiele sehn.
Also Sony strengt euch an^^