Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:imo macht ms das ganze zu schnell .... so wie sony und nintendo es machen ist besser... erstmal bedeckt halten, schauen was die Konkurrenz macht und darauf reagieren.
Vor allem Sony darf abwarten...sie haben es am wenigsten nötig .... und da nintendo was neues vor hat, dürfen die auch ruhig mal abwarten....
Hoffentlich fällt ms gut auf die schnauze...
Jack schrieb:und es kommt frauf an mit was sie es vermarkten. DIe beste konsole bringt ohne vernünftige exclusivtitel nix.
Naund, das muss nichts heißen. Schliesslich sind die meisten der PD/GE-Entwickler jetzt bei Free Radical. PD Zero wird sich aber wahrscheinlich wie das aktuelle Goldeneye von EA wohl aufgrund des Namens trotzdem gut verkaufen. Viel lieber wäre es mir allerdings, wenn EA Free Radical ein "richtiges" Goldeneye- oder Perfect Dark (Lizenzen werden einfach EA-mässig aufgekauft) -Remake machen lässt.Cloud schrieb:Jack schrieb:und es kommt frauf an mit was sie es vermarkten. DIe beste konsole bringt ohne vernünftige exclusivtitel nix.
*in Glaskugel guck* Perfect Dark wird Launchtitel![]()
nasagoal schrieb:Naund, das muss nichts heißen. Schliesslich sind die meisten der PD/GE-Entwickler jetzt bei Free Radical. PD Zero wird sich aber wahrscheinlich wie das aktuelle Goldeneye von EA wohl aufgrund des Namens trotzdem gut verkaufen. Viel lieber wäre es mir allerdings, wenn EA Free Radical ein "richtiges" Goldeneye- oder Perfect Dark (Lizenzen werden einfach EA-mässig aufgekauft) -Remake machen lässt.Cloud schrieb:Jack schrieb:und es kommt frauf an mit was sie es vermarkten. DIe beste konsole bringt ohne vernünftige exclusivtitel nix.
*in Glaskugel guck* Perfect Dark wird Launchtitel![]()
solid2snake schrieb:aber ihr erwartet doch zum launch einer neuen hardware doch kein GTA, FF oder MGS? am anfang wird es wieder expermentele games gäben! wie früher auf der PS2 the Bouncer oder driving emotion type S von Square!
nasagoal schrieb:Zum Release erwarte ich hauptsächlich Fortsetzungen von den Titeln, die (meistens) jedes Jahr rauskommen, sprich die EA Sports-Reihe, ein neues Splinter Cell, Need for Speed, Pro Evolution Soccer, Burnout usw.
Die Haupttitel mit längerer Entwicklungszeit wie Final Fantasy, Metal Gear Solid oder Gran Turismo wird es sicher nicht gleich zum Konsolenlaunch geben.
solid2snake schrieb:ich würde sagen, nachdem die mega-games erschienen sind gibt es information über die Next-Gen versionen! z. B. MGS3 oder Resi4!
solid2snake schrieb:ich will eine Shenmue-tech-demo für die PS3! ein Ryo Hazuki der aus 1.000.000.000.000 polygonen besteht!![]()
solid2snake schrieb:eine Lara Croft, die die neue physik-engine zeigt?![]()
MoX schrieb:solid2snake schrieb:eine Lara Croft, die die neue physik-engine zeigt?![]()
lol das wäre eher eine neue Erdanziehungskraft-Simulation
Jack schrieb:solid2snake schrieb:ich würde sagen, nachdem die mega-games erschienen sind gibt es information über die Next-Gen versionen! z. B. MGS3 oder Resi4!
Erstens müssen die großen Hersteller workstations bekommen vom Nrev und der ps3 dann kann auch evtl auf der E3 gamesmaterial angekündigt bzw gezeigt werden.
Aber esrtmal will ich specs zu den Konsolen.