PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es werden wohl auch Sony und Nintendo mehrere Versionen ihrer nächsten Konsole entwickeln. Am Ende wird dann wahrscheinlich bei allen je nach den aktuellen Gegebenheiten entschieden, welche Version wirklich als nächste Konsole herausgebracht wird.
Wenn z.B. sowohl Sony als auch Nintendo eine Festplatte einbauen, wird Microsoft nicht als einziger diesmal ein Gerät ohne Festplatte herausbringen wollen.

James Earl Cash schrieb:
Warum entwickelt denn niemand für den N5? :( :lol:

Faktor 5 entwickelt z.B. höchst wahrscheinlich Thornado für die nächste Nintendo-Konsole.

MTC001 schrieb:
Wenn dieser xbox "next-PC" auch nen tripple Core IBM Cpu mit jeweils 3Ghz und ner ordentlichen Radeon Next Gen Karte hat und nicht mehr als 500 Euro kostet dann ist das teil schon gekauft, muss meinen uralt tower eh austauschen :)

Zweifle aber irgendwie dran, dass das so sein wird :lol:

Jo ich habe auch meine bedenken ob das so kommen wird.

Aber wenn man sich anschaut was Microsoft alles über die Xbox2 ausgesagt hat und das Entwicklungstool XNA ansieht könnte es durchaus eintreffen.
Ich finde das generell bescheuert, wenn MS aus der Xbox einen SpielePC machen will (was aber abzusehen war).

Aber wie schon so oft gesagt, bin ich mehr auf die PS3 und den Nrev. gespannt.

Zur NRev. Software: Nintendo hält sich immer im Hintergrund wenn es um neue Konsolen geht. Sieht man z.B am NDS.

Starlord schrieb:
MTC001 schrieb:
Wenn dieser xbox "next-PC" auch nen tripple Core IBM Cpu mit jeweils 3Ghz und ner ordentlichen Radeon Next Gen Karte hat und nicht mehr als 500 Euro kostet dann ist das teil schon gekauft, muss meinen uralt tower eh austauschen :)

Zweifle aber irgendwie dran, dass das so sein wird :lol:

Jo ich habe auch meine bedenken ob das so kommen wird.

Aber wenn man sich anschaut was Microsoft alles über die Xbox2 ausgesagt hat und das Entwicklungstool XNA ansieht könnte es durchaus eintreffen.
Ich finde das generell bescheuert, wenn MS aus der Xbox einen SpielePC machen will (was aber abzusehen war).

Ich finds ne spitzenidee, nur würde das AMD, Intel, ATI und Nvidia ziemlich weh tun. Ein PC der XBox2 Spiele abspielen kann, müsste jedenfalls min. die Leistung einer xbox2 haben, und das wären oben genannte Specs. Da es dann aber ein PC wäre müsste man auch nicht mehr auf PC Highlights als Xbox Besitzer verzichten, und zB. Warcraft, Gothic3&Co spielen... Bin jedenfalls sehr gespannt was an dem Gerücht dran ist...

PS: für einen derartig ausgestatteten Tower würd ich auch 1.000 Euro zahlen, wäre noch immer spottbillig für das was drinnen stecken würde...

Wenn MS echt versucht PC und Konsole zu vereinen lass ich das Ding unbeachtet links liegen. Da kann an Games kommen was will.

also damit würde sich eher Microsoft selbste in bein stellen! und bin mal gespannt wie der XboxPC in japan ankommt... :lol:

wenn man sowas als PC rausbringt, ist das kein problem, aber MS bezeichnet es als konsole und meiner meinung nach hat das nicht mehr sehr viel mit einer konsole zu tun ;)

ich denke nicht dss sie damit erfolg hätte.

Swisslink schrieb:
wenn man sowas als PC rausbringt, ist das kein problem, aber MS bezeichnet es als konsole und meiner meinung nach hat das nicht mehr sehr viel mit einer konsole zu tun ;)

ich denke nicht dss sie damit erfolg hätte.

und deshalb stimmt dies Ankündigung nicht. :)

Das lustige ist das sie sich damit den Betriebsystemmarkt ruinieren. WER hat hier ein Windows und besitzt es weil man drauf die meisten PC Spiele spielen kann? .. Fast jeder..

Vor allem Schüler usw..

/ajk

/ajk schrieb:
Das lustige ist das sie sich damit den Betriebsystemmarkt ruinieren. WER hat hier ein Windows und besitzt es weil man drauf die meisten PC Spiele spielen kann? .. Fast jeder..

Vor allem Schüler usw..

/ajk
Und wer besitzt es legal? Nur Kunden von Neu PCs.

Matt responds: Well, Revolution isn't coming out in 2005. It's scheduled to release in 2006 alongside Sony's PlayStation 3. Microsoft will release the successor to Xbox in 2005. And by the way, if there is still any doubt about this happening, now's the time to put it to rest. I've seen some holiday 2005 plans from publishers and several of them have major Xbox 2 titles scheduled for next November. I could name specific franchises and brand new IPs. It's really happening. And from the looks of it, there are going to be some pretty impressive launch titles.

But I digress. Back to my original point, which is that Zelda is set to debut next year and Revolution the year after. I don't think you'll see a Zelda title at launch for the console, but rather a Mario one. This has been something of a Nintendo tradition, barring GameCube, of course. That cycle still gives Nintendo enough time to ready a Zelda game a year or so after Revolution debuts.

As for my make of television, it's a Panasonic.

Bin ja auf die impressive Launch Titel gespannt. :o

ich auch aber mal sehen wie und was die Xbox2 haben wird und was sie denn kosten soll. und ob der grafische Sprung so groß ist.

Graphischer Sprung = wie Half Life 2 zu Halo 2 glaub ich.
Und danach.. Wirds schwierig mit den Technsichen Sprüngen.. Spielentwicklung für solche GraphikEngines ist bestimmt hammer..

/ajk

/ajk schrieb:
Und danach.. Wirds schwierig mit den Technsichen Sprüngen.. Spielentwicklung für solche GraphikEngines ist bestimmt hammer..

/ajk

Also eher gering ;)
Aber schon so früh nen neue Hardware...................................obs die richtige strategie ist um die pole zu bekommen bezweifle ich.

/ajk schrieb:

/ajk

LOL wenn du meinst, da werden aber noch einige Sprünge folgen HL2-optik wird in der nächsten generation jeder als minimum präsentieren...

Also eher gering
Aber schon so früh nen neue Hardware...................................obs die richtige strategie ist um die pole zu bekommen bezweifle ich.

naja, hat der Dreamcast auch nicht viel geholfen, dass sie so früh erschien! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom