PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Digital Illusions plant Spiele für Xbox 2 und PS3

10.11.04 - Der schwedische Entwickler Digital Illusions arbeitet an zwei Spielen für Next Generation Konsolen. Das teilt der Battlefield 1942-Entwickler in einem Geschäftsbericht mit. Die Titel sollen für PlayStation3 und Xbox 2 auf den Markt kommen, den Vertrieb übernimmt Electronic Arts.

Eines der Spiele soll aber auch auf der aktuellen Konsolengeneration (Xbox und PS2) 2006 oder 2007 erscheinen. Ein Actionspiel, das sich für PS2 und Xbox in Arbeit befand, soll nicht mehr auf den beiden System erscheinen - dafür will man es 2007 auf Xbox 2 und PS3 ausliefern

Rallisport Challenge 3 kommt bestimnmt wieder als Xbox 2 Launch Titel. Das ist genau wie Midtown Madness 3 von Dice. Ich bin mal gespannt, welches Actionspiel das sein soll. Battlefield: Modern Comabt?

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Digital Illusions plant Spiele für Xbox 2 und PS3

10.11.04 - Der schwedische Entwickler Digital Illusions arbeitet an zwei Spielen für Next Generation Konsolen. Das teilt der Battlefield 1942-Entwickler in einem Geschäftsbericht mit. Die Titel sollen für PlayStation3 und Xbox 2 auf den Markt kommen, den Vertrieb übernimmt Electronic Arts.

Eines der Spiele soll aber auch auf der aktuellen Konsolengeneration (Xbox und PS2) 2006 oder 2007 erscheinen. Ein Actionspiel, das sich für PS2 und Xbox in Arbeit befand, soll nicht mehr auf den beiden System erscheinen - dafür will man es 2007 auf Xbox 2 und PS3 ausliefern
Warum entwickelt denn niemand für den N5? :( :lol:

Xbox 2: Drei Versionen geplant? 11.11.2004

Unter Bezugnahme auf eine "Non Disclosure Agreement'-Präsentation sorgt TheInquirer für neuen Next-Generation-Gerüchteküchen-Stoff. Demnach soll Microsoft planen, drei Versionen der Xbox 2 zu veröffentlichen: Xbox Next und Xbox Next HD sollen im Herbst 2005 erscheinen, Xbox Next PC ein Jahr später.
Die Standardversion kommt ohne, die HD-Fassung mit Festplatte auf den Markt. Xbox Next PC ist dagegen ein auf Windows basierender PC mit PC-Standard-Software (mutmaßlich Windows...), Media-Center-Funktionen und Internet-Zugang. Brenner, eine schnurlose Tastatur, Maus und Controller sind mit an Bord, als Bildschirm kann man sowohl einen PC-Monitor also auch einen HDTV-Fernseher verwenden. Auch die meisten PC-Spiele sollen lauffähig sein.
Dabei soll die Xbox Next PC kleiner sein als die aktuelle Xbox - erweitern oder aufrüsten lässt sie sich allerdings nicht.
(hh)

--------------

ihhhhhh :oops:

:lol:

Klingt lächerlich. Aber vielleicht kommt es ja an.

Klingt vor allem danach das sie nicht wissen was sie wollen, aber alles zusammen...

Das wird lustig mit den Spielen, drei Versionen.. Ob das wahr ist?

Vielleicht ein Test dieses Gerücht um zu testen wie die Leute reagieren.

/ajk

das ist doch lächerlich mit den 3 versionenxD

Vorallem hätte es dann nicht mehr sehr viel mit konsolen zu tun, es wäre ein Computer.

Der N'rev wird sicherlich wieder grosse überradchungen mit sich bringen ^^
auch wenn man eigentlich noch nichts weiss wer alles spiele entwickelt bin ich mir sicher dass es auch dort sehr gute spiele geben wird ^^

Swisslink schrieb:
das ist doch lächerlich mit den 3 versionenxD

Vorallem hätte es dann nicht mehr sehr viel mit konsolen zu tun, es wäre ein Computer.

Der N'rev wird sicherlich wieder grosse überradchungen mit sich bringen ^^
auch wenn man eigentlich noch nichts weiss wer alles spiele entwickelt bin ich mir sicher dass es auch dort sehr gute spiele geben wird ^^

Nur games von Nintendo........................das muss reichen :lol: ;)
Und das mit den 3 versionen ist schwachsinnig.
Sony könnt auch mal was zur PS3 an news bringen.

aha drei versionen der Xbox2? ja und will microsoft die abverkäufe so fördern dass jeder mensch drei Xbox2 zuhause rumstehen haben soll? :lol:

vielleicht verfolgt jetzt Sony die selbe strategie wie nintendo ;) erst ein par tage vor der E3 die ersten infos ^^

@solid2snake: ja das scheint das Ziel von microsoft zu sein ^^

also wenn man mich fragt glaube ich auch das es 3 verschiedene Packete der Xbox 2 geben wird... 3 farben! ;)

solid2snake schrieb:
also wenn man mich fragt glaube ich auch das es 3 verschiedene Packete der Xbox 2 geben wird... 3 farben! ;)

uh ich freue mich schon auf diese vielfalt, bestimmt in Schwarz-mit-Grün, Grün-mit-Schwarz und Grün-Schwarz gemischt ;)

MoX schrieb:
uh ich freue mich schon auf diese vielfalt, bestimmt in Schwarz-mit-Grün, Grün-mit-Schwarz und Grün-Schwarz gemischt ;)

lol :lol:
nee, für mich wär das nix entweder zu billig ausgestatett oder zu teuer für die besseren Varianten. Dann lieber nur ne PS3

Wenn dieser xbox "next-PC" auch nen tripple Core IBM Cpu mit jeweils 3Ghz und ner ordentlichen Radeon Next Gen Karte hat und nicht mehr als 500 Euro kostet dann ist das teil schon gekauft, muss meinen uralt tower eh austauschen :)

Zweifle aber irgendwie dran, dass das so sein wird :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom