Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Warum? Der Cube kann mit der Xbox mithalten, nur wird das Graphikgeblende halt nicht so sehr von den Nintendos gefördert.
Warum sollte der Cube2 nicht auch einigermaßen stark sein.. Wobei die Xbox 2 soll ja 3 g5 mit 3 ghz haben oder so...
/ajk
NeSS schrieb:Ich hab MP, und das schaut grafisch, nicht wirklich gut aus.
MP glänzt auch mehr durch das Design der Levels als durch die grafik, genauso dürfte es auch bei MP2 werden...
RESI4 hab ich noch nicht live miterlebt...
NeSS schrieb:DoA:U, Conker und Halo2 zeigen mehr als deutlich wie groß der unterschied ist...
Wer die Games mal live miterlebt hat wird mir zustimmen!![]()
NeSS schrieb:Ich sah zwischen PSone und N64 keinen großen Unterschied... ok der N64 hatte Texturfilter, das wars aber auch schon...![]()
Es ist schon ein großer Unterschied...
NeSS schrieb:Genau!
Ich hoffe die PS3 bekommt nen neuen Controller, ich bin nicht so gut damit klargekommen.
Die analogsticks müssten ein bisschen genauer werden und die Schultertasten sollten Analog werden.![]()
NeSS schrieb:WOW, du hast anscheinend noch nie einen XBOX Controller in der Hand gehalten, die Sticks sind der Wahnsinn!
Sehr smmoth, man kann echt präzise damit spielen.
Die der PS2 hacken ein bisschen nach und haben nicht so nen guten Griff wie die der XBOX Controller.
Über die Schultertasten will ich nicht einmal anfangen...![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich zocke manchmal bei nem Freund Halo im Multiplayer und das kann man mit dem Xbox-Controller einwandfrei zocken, für Sport- oder Beat'em Up-Games ist das aber bestimmt nix...
NeSS schrieb:WOW, du hast anscheinend noch nie einen XBOX Controller in der Hand gehalten, die Sticks sind der Wahnsinn!