PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr müsst euch das Kräftemessen vorstellen. Eigentlich hat Sony nicht den Hauch einer Chance, wenn MS richtig loslegen würde.

Ich denke mittlerweile auch das MS Marktführer wird.
 
MS hat nichts zu verlieren, Sony hat ein Quasi-Monopol zu verlieren.

Ich denke im 1 on 1 mit MS wird sich Sony schwer tun, speziell in den USA.
 
Wenn MS in der neuen Generation die Muskeln spielen lässt könnte es Sony das Genick brechen. Jeden Tag 100 TV Werbungen usw.. es muss jedem klar sein das die Kiste das NonPluUltra ist.
 
Software sells Hardware. :lol:

Tust ja grad so als wüsste Sony nicht wie wichtig Werbung ist, die sponsorn Champions League und Formel 1. Microsoft lässt sich natürlich auch nicht lumpen und macht Trash Events ala TV Total Stock Car. :P
 
Vincent schrieb:
Software sells Hardware. :lol:

Tust ja grad so als wüsste Sony nicht wie wichtig Werbung ist, die sponsorn Champions League und Formel 1. Microsoft lässt sich natürlich auch nicht lumpen und macht Trash Events ala TV Total Stock Car. :P

Ich sagte wenn sie wollten... Sony ist gegen MS einfach ein kleiner Fisch. Stell Dir vor die machen ein paar Milliarden locker. Wieso hat Sony damals wohl gegen Nintendo gewonnen, weil jeder Idiot in das geschäft gerannt kam und den gefährlichen Keks wollte... Ja, die Affenwerbung, lief Tag und Nacht. Und die Affen haben sich das auch alle gekauft.
 
Microsoft hat einfach ein Scheiss Image, Sony genau das Gegenteil.
MS weiss das deswegen lassen sie es gleich stecken und investieren kleines Geld in Sinnlos Events wo sie noch ne Zielgruppe ansprechen können die zum Niveau der Spiele passt. ^^

Übrigens hatte Smudo beim X360 Event nen PS2-Helm auf. :goodwork:
 
Sorry..., die selben großen Sprüche gab es schon einmal vor 5 Jahren..., 20 Millionen Xboxen und 90 Millionen PlayStation 2 später wissen wir mehr... ;)

MS wird auch diese Generation gegen Sony nicht ankommen, sie sind noch meilenweit von einem Erfolg á la PlayStation (2) entfernt..., und das sieht man alleine schon wieder daran, wie Sony seine PS3 präsentierte und die Xbox360-Präsentation marketingtechnisch wegfegte, ohne große Probleme..., was das betrifft ist MS auch noch Lichtjahre hinter Sony.

Ich denke, wenn MS seinen Marktanteil verdoppelt bekommt, können sie glücklich sein.
 
Ja es ist alle 5-6 Jahre das gleiche, kann mich noch gut an die markigen Sprüche vorm N64, Xbox und Game Cube erinnern. Am Ende dieser Generation wird MS gerade mal 20% soviel Konsolen wie Sony verkauft haben.
 
Justy schrieb:
Ich sagte wenn sie wollten... Sony ist gegen MS einfach ein kleiner Fisch. Stell Dir vor die machen ein paar Milliarden locker. Wieso hat Sony damals wohl gegen Nintendo gewonnen, weil jeder Idiot in das geschäft gerannt kam und den gefährlichen Keks wollte... Ja, die Affenwerbung, lief Tag und Nacht. Und die Affen haben sich das auch alle gekauft.

:lol: :goodwork:

20 Millionen Xboxen und 90 Millionen PlayStation 2 später wissen wir mehr...

Die kommende Gen wirds keine Vormachtstellung von Sony geben, diesmal müssen sie sich gegen Konkurrenz behaupten, Konkurrenz die wohl Kutaragis schlimmster Alptraum ist, nicht ein angeschlagener Software Konzern aus Japan anno 1996 sondern ein blutrünstiger Globalplayer. Diesmal hat Sony keine Anderthalb Jahre Vorsprung, um Lemminge um sich zu scharen ;)
 
MTC001 schrieb:
Die kommende Gen wirds keine Vormachtstellung von Sony geben, diesmal müssen sie sich gegen Konkurrenz behaupten, Konkurrenz die wohl Kutaragis schlimmster Alptraum ist, nicht ein angeschlagener Software Konzern aus Japan anno 1996 sondern ein blutrünstiger Globalplayer. Diesmal hat Sony keine Anderthalb Jahre Vorsprung ;)

Dann bin ich jetzt schon mal gespannt, was sich MS und Co. in 5 Jahren als Ausrede einfallen lassen, weil´s doch wieder voll daneben gegangen ist... :lol:
Obwohl, die kommen schon früher, wenn sie nämlich ihre 10-15 Millionen Konsolen im ersten Jahren ein "bisschen" verfehlt haben... ;)

Sony hat MS auf der E³ deklassiert und schon zu Beginn eigentlich klar gezeigt, wer die Hosen anhat..., und das ist niemand mit ner MTV-Präsentation..., von Nintendo reden wir besser gar nicht, die können froh sein, wenn sie ihren Marktanteil überhaupt halten können.
 
Justy schrieb:
Ich sagte wenn sie wollten... Sony ist gegen MS einfach ein kleiner Fisch. Stell Dir vor die machen ein paar Milliarden locker. Wieso hat Sony damals wohl gegen Nintendo gewonnen, weil jeder Idiot in das geschäft gerannt kam und den gefährlichen Keks wollte... Ja, die Affenwerbung, lief Tag und Nacht. Und die Affen haben sich das auch alle gekauft.

affen sind sehr intelligent. :)
 
Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
Diesmal hat Sony keine Anderthalb Jahre Vorsprung ;)

Irrelevant, Sony hatte 5 Mill. Vorsprung in den USA als die Xbox auf den Markt kam, nun sind wir bei über 20 Millionen.


Scheints ja ein richtiger Marketingexperte zu sein lol die Verhältnisse sind schon ein bischen anders sonst würde auch little Ken nicht im Dreieck hüpfen ;)
 
Justy schrieb:
Ihr müsst euch das Kräftemessen vorstellen. Eigentlich hat Sony nicht den Hauch einer Chance, wenn MS richtig loslegen würde.
Solange Microsoft nicht die ganzen brillianten Exklusivtitel von Sony wegkauft, sehe ich für MS wenige Chancen, da kann die Hardware noch so gut sein. Hat man ja bei PS2 vs XBox gesehen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom