PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss aber auch als MS Hasser zugeben das ihre bemühungen in bezug auf die Softwarevielfalt nicht von schlechten Eltern ist !
Auch was Japan betrifft ist MS gut unterwegs und im July wir noch mehr vorgestellt


Auf dem im Juli stattfindendem Xbox 360 Event in Japan, plant Microsoft Japan einige japanische Next-Gen Titel vorzustellen. Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei einem der Titel um 'Shenmue 3' handelt. Leider gibt es dazu noch nichts konkretes, wir halten euch natürlich auf dem laufenden. Wir würden uns auf einen Abschluß der Saga jedenfalls sehr freuen und blicken gespannt auf das japanische Xbox 360 Event!
 
nasagoal schrieb:
Justy schrieb:
Ihr müsst euch das Kräftemessen vorstellen. Eigentlich hat Sony nicht den Hauch einer Chance, wenn MS richtig loslegen würde.
Solange Microsoft nicht die ganzen brillianten Exklusivtitel von Sony wegkauft, sehe ich für MS wenige Chancen, da kann die Hardware noch so gut sein. Hat man ja bei PS2 vs XBox gesehen :lol:

Nun das wird schwer. Denn die meisten Japaner sind nicht so wie Team Ninja. ;) Man merkts allein an der aussage von Kojima das er bei Sony bleibt wegen der loyalität.
 
nasagoal schrieb:
Solange Microsoft nicht die ganzen brillianten Exklusivtitel von Sony wegkauft, sehe ich für MS wenige Chancen, da kann die Hardware noch so gut sein. Hat man ja bei PS2 vs XBox gesehen :lol:

Du meinst wohl von Square/Capcom/Namco/Konmi usw...

Nichts gegen GT4, ICO, GoW, aber die meisten guten PS2 Games sind wohl 3thrd Party. Wenn MS diesmal besseren von Capcom/Konami/Namco und vor allem Square bekommt, dann wird es für den kleinen Ken ganz schön eng. Vielleicht bekomm ich dann meinen Boxkampf gegen Balmer, um die Sache endgültig zu entscheiden.
 
@Dot:
Ja, stimmt. Entschuldige, habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meine sämtliche Exklusivtitel, die auf der PS2 laufen (nicht nur die direkt von Sony), also auch die ganzen 3rd-Party-Titel wie Tekken, Final Fantasy und Metal Gear.
 
Shader schrieb:
Scheints ja ein richtiger Marketingexperte zu sein lol die Verhältnisse sind schon ein bischen anders sonst würde auch little Ken nicht im Dreieck hüpfen ;)

Dann schau mal 5 Jährchen zurück und kuck, was der liebe Ken da schon rumgehüpft ist..., und dann kuck dir auch nochmal an, wegen was er rumgehüpft ist... ;)

MS hat keine Chance gegen Sony, ihren ersten Marketing-Flopp haben sie sich ja schon wieder zu Beginn geleistet..., sollte nicht alles besser werden...? :p
 
Marketing und Hardwarepower hin und her, am Ende entscheiden immer die Games. So war es bisher immer und so wird es auch diesmal sein. IMO.
 
@Ice:
So krass wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, sonst gibts wieder Haue. Aber es stimmt schon, zumindest wüsste ich nicht wo Sony jetzt wäre, wenn Final Fantasy 7 damals auf dem N64 erschienen wäre...
 
Jack schrieb:
Ice schrieb:
nasagoal schrieb:
Marketing und Hardwarepower hin und her, am Ende entscheiden immer die Games. So war es bisher immer und so wird es auch diesmal sein. IMO.

Und die Konsole mit FF wird gewinnen!

Dann hat die X360 ja gewonnen ;)
Ne, ein richtiges FF ist sicher ein kaufgrund aber imo nicht mehr so der Knackpunkt.

Nö, die PS3, weil für sie als einzige ein "richtiges" FF angekündigt ist... ;)
 
Das was für die box kommt wird warscheinlich auch nochmal für die PS3 kommen wenn Sony sich doch noch zu einer Festplatte überreden lässt.
 
Also Justys Post war echt superwitzig. :lol:
Leider noch immer mit einseitiger denkweise, wobei diesmal ja Son Goku mit dem subjectiven Post anfing. Ist aber auch egal...

Wenigstens wird man hier ordentlich unterhalten! :goodwork:
 
frames60 schrieb:
Nö, die PS3, weil für sie als einzige ein "richtiges" FF angekündigt ist... ;)

Eben^^
FF XI hat die PS2 ja schon ;)


Naja das letzte richtige FF war ja FFX und das war 2000, und hat für gut Absatz der PS2 gesorgt. Vielleicht klappts ja auch mit FF XIII
 
Final Fantasy hat viel seines glanzes verloren, weil es halt viele gute alternativen gibt. S-E ist wichtig, aber nicht mehr so entscheident wie damals beim N64.
 
solid2snake schrieb:
Final Fantasy hat viel seines glanzes verloren, weil es halt viele gute alternativen gibt. S-E ist wichtig, aber nicht mehr so entscheident wie damals beim N64.
IMO gibt es, zumindest auf dem asiatischen Markt, keine wichtigere Marke als SquareEnix. Aber du hast schon Recht, auf der PS1 haben mich die Games mehr umgehauen als bisher auf der PS2. Aber es kommen ja noch ein paar Überkracher (Final Fantasy 12, Grandia 3, Dragon Quest 8, ...)
 
Nächste Gen wird imo Kojima Productions alles andere in den Schatten stellen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom