Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flashkid21 schrieb:sich auch noch heraus das die xbox im endeffekt leistungsfähiger ist.
Flashkid21 schrieb:...typisch sony, mit teraflop angaben rumprohlen man sei doppelt so schnell wie die xbox, und jetzt zeigt sich welche hardware durchdachter und ausgereifter ist.
sony macht sich echt lächerlich, erst die gerenderten videos und jetzt stellt sich auch noch heraus das die xbox im endeffekt leistungsfähiger ist.
bis jetzt ist nicht klar wer zuletzt die nase vorn haben wird... es bleibt abzuwarten.frames60 schrieb:Zeigt sich das? Wo denn? Ich sehe nix? Wenn die Xbox360 leistungsfähiger als die PlayStation 3 ist, dann ist die PS2 auch stärker als die Xbox. Punkt.
mia.max schrieb:bis jetzt ist nicht klar wer zuletzt die nase vorn haben wird... es bleibt abzuwarten.
der unterschied is aber wohl kleiner als viele sich hier das gewünscht hätten.
nope, ich halte nicht viel von dem ms vergleich, wie ich das auch schon im anderen thread dazu gesagt habe.Terminator schrieb:Und aus welchen Informationen ziehst du nun disen Schluß? Weil es M$ gesagt hat?
Terminator schrieb:mia.max:
Und aus welchen Informationen ziehst du nun diesen Schluß? Weil es M$ gesagt hat?
Leon.S.Kennedy schrieb:Terminator schrieb:mia.max:
Und aus welchen Informationen ziehst du nun diesen Schluß? Weil es M$ gesagt hat?
Und wo nimmst du den her?? Das die ps3 so viel stärker sein soll weil Sony es sagt
Das von Sony auf der Konferenz gezeigte Spielematerial hält er hinsichtlich der theoretischen Performance vielleicht in fünf Jahren in dieser Form für möglich.
Terminator schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Terminator schrieb:mia.max:
Und wo nimmst du den her?? Das die ps3 so viel stärker sein soll weil Sony es sagt
Von der Technik dann mal abgesehen - vom gezeigten Material, das anscheinend sogar M$ absolut erschütternd fand. Denn sie fanden es nötig, solche Aussagen zu tätigen:
Das von Sony auf der Konferenz gezeigte Spielematerial hält er hinsichtlich der theoretischen Performance vielleicht in fünf Jahren in dieser Form für möglich.
schaoli schrieb:selbst sony hat doch gesagt das die killzone dmeo nur zeigen soll was threoretisch möglich ist!
ms hat nur das gezeigt was jetzt schon auf der neuen box möglich ist....vieeellleee (ganz besonders du) werden von den ps3 launchtiteln sehr enttäuscht sein (in grafischer hinsicht)
Terminator schrieb:Schaoli:
Nochmal ganz langsam:
Die Aussage von Allard dokumentiert, daß er das gezeigte Material der PS3 überwältigend fand. Das ist Fakt!
Interpretation hingegen ist, ob man seinem Schluß nun folgt oder nicht.
Fakt ist aber, daß Tech-Demos von SONY auf einer Messe von der Realität später auf ihren Konsolen immer schnell, ganz schnell eingeholt wurde.
Ob es dieses Mal nun wieder so sein wird, das ist zwar wahrscheinlich, aber man weiß es noch nicht ganz genau.
Der Rest ist Glauben und Wünschen - bei allen Lagern.
frames60 schrieb:schaoli schrieb:selbst sony hat doch gesagt das die killzone dmeo nur zeigen soll was threoretisch möglich ist!
Nein. Sie haben gesagt, was möglich sein WIRD. Nicht theoretisch, praktisch. Sony hat noch nie bei Tech-Demos gelogen. Und die PS3 hat auch nur Dev-Kits, die noch nicht fertig sind. Nenne mir die Xbox360-Spiele, die grafisch an Killzone oder Motorstorm rankommen..., von den "echten" Realtime-Demos wie Heavenly Sword oder The Getaway (nur Cell, ohne GPU) ganz zu schweigen...
ms hat nur das gezeigt was jetzt schon auf der neuen box möglich ist....vieeellleee (ganz besonders du) werden von den ps3 launchtiteln sehr enttäuscht sein (in grafischer hinsicht)
Das bezweifle ich doch mal sehr..., genauso enttäuscht, wie man von der PS3-Präsentation sein sollte, hmmm...?
schaoli schrieb:du interpretierst glaube ich ziemlich viel aus der aussage von allard raus! zeig mir nur einen satz in dem er wortwörtlich sagte das es nbeeindruckend war!