Terminator schrieb:Ist ein XBox360-Bild ...
Gar nicht wahr, das ist die PS3 Version und sowas ist nur auf der PS3 möglich. Das ist Fakt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Ist ein XBox360-Bild ...
HellFireWarrior schrieb:Hallo Zocker (aka Technika aka DanielP),
ist schon beeindruckend wie du es so lange ausgehalten hast, dich nicht anzumelden und scheisse zu schreiben.![]()
NextGenZocker schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hallo Zocker (aka Technika aka DanielP),
ist schon beeindruckend wie du es so lange ausgehalten hast, dich nicht anzumelden und scheisse zu schreiben.![]()
Wieso scheisse? Das kommt aus der Technikerabteilung von MS...
Ihr habt aber nicht gerade viel Gegenargumente..![]()
HellFireWarrior schrieb:NextGenZocker schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hallo Zocker (aka Technika aka DanielP),
Welche Argumente meinst du? Also ich habe keine gelesen.
NextGenZocker schrieb:HellFireWarrior schrieb:NextGenZocker schrieb:HellFireWarrior schrieb:Hallo Zocker (aka Technika aka DanielP),
Welche Argumente meinst du? Also ich habe keine gelesen.
Dann solltest Du mal nenn Englischkurs besuchen!Schon scheiße wenn man merkt das man mal wieder auf die Schnautze gefallen ist und sich von Sony verarschen hat lassen und das noch im ganzen Internet verbreitet hat. Mensch, Du tust mir fast leid!
![]()
NextGenZocker schrieb:Der Hell Fire hypt ohne Ende..fälltvoll auf den Sony Scheiß zum ZWEITEN mal rein.. ne, Du tust mir leid mein Bester, aber gewaltig. Desweiteren klammer ich mich an keine Kiste, es geht hier nur darum wie dumm manche Leute sind, die wieder auf den selben Sony Käse reinfallen. Die Daten interessieren mich nichtmal so, aber diese Tatsache find ich viel lustiger. Wie dumm können Leute wie Du oder Frames eigentlich noch sein? Und ja, ich meine das wikrlich so, ich halte diese Leute wie Terminator, Frames und dich für dumm. Deren Bildungsweg bestätigt dies noch zusätzl.!
Das ist mir schon bei der PS2 aufgefallen, hier gibt es auch Leute im RLdie sich für die Kiste stark gemacht haben und behaupteten die PS2 ist besser als die XBOX. Ja, diese Leute die ich im RL kennengelernt habe sind auch ziemlich dumm gewesen, einer war sogar in der Sonderschule. Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Einer hatte nen Quali, war aber schon das höchste der Gefühle. Alle anderen die es besser wussten hatten ihr Abi oder Studium in der Tasche, naja sie haben die PS2 Jünger die gleich aggressiv geworden sind eh nicht ernst genommen. War das ein Spaß.
HellFireWarrior schrieb:NextGenZocker schrieb:Der Hell Fire hypt ohne Ende..fälltvoll auf den Sony Scheiß zum ZWEITEN mal rein.. ne, Du tust mir leid mein Bester, aber gewaltig. Desweiteren klammer ich mich an keine Kiste, es geht hier nur darum wie dumm manche Leute sind, die wieder auf den selben Sony Käse reinfallen. Die Daten interessieren mich nichtmal so, aber diese Tatsache find ich viel lustiger. Wie dumm können Leute wie Du oder Frames eigentlich noch sein? Und ja, ich meine das wikrlich so, ich halte diese Leute wie Terminator, Frames und dich für dumm. Deren Bildungsweg bestätigt dies noch zusätzl.!
Das ist mir schon bei der PS2 aufgefallen, hier gibt es auch Leute im RLdie sich für die Kiste stark gemacht haben und behaupteten die PS2 ist besser als die XBOX. Ja, diese Leute die ich im RL kennengelernt habe sind auch ziemlich dumm gewesen, einer war sogar in der Sonderschule. Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Einer hatte nen Quali, war aber schon das höchste der Gefühle. Alle anderen die es besser wussten hatten ihr Abi oder Studium in der Tasche, naja sie haben die PS2 Jünger die gleich aggressiv geworden sind eh nicht ernst genommen. War das ein Spaß.
Pass mal auf wie du mit den Leuten redest. Das ist hier zwar ein Forum wo du Anonym bist, dass heißt aber nicht das hier die gesellschaftlichen Regeln nicht gelten.
Ist schon seltsam, dass du sagst "die PS2 Jünger" (was das auch immer bedeuten soll) werden schnell aggressiv, aber dann beleidigst du selber.
Deine Reallife bekanntschaften interessieren mich einen dreck, daran erkenne ich nur mit was für Leuten du dich triffst.
Und du glaubst also immernoch an deine "objektive" Quelle, und denkst immernoch aus irgendwelchen mir unbegreiflichen "Gründen", dass Sony MICH verarscht hat?! Komm mal wider back to the reality Junge.
So, that's Microsoft's analysis
Terminator schrieb:Das ist der entscheidende Satz bei IGN:
So, that's Microsoft's analysis
Wie sehr M$ die Muffe geht, sieht man ja an dem Interview mit Allard sehr deutlich.
Und zocker hat hier jedes Mal auf seine Dummheit eine draufbekommen und es ist jetzt müßig, wieder und wieder auf seine dummen "Argumente" einzugehen.
Für mich hat er sich jetzt endgültig disqualifiziert: Wer die Werbeartikel von M$ völlig unreflektiert nachbetet, Artikel, die sogar unser nächster Hardcore-M$-User Mayls als lächerlich empfand, Artikel, die sich auf Kindergarten-Niveau befinden, tja, mit solch einem Menschen braucht man sich gar nicht weiter zu unterhalten.
Nur eines noch zum Abschluß: Wenn zocker hier auf einmal nach der E3 derartig aufgeregt ist wie eigentlich noch nie, DANN muß SONY wohl viel richtig gemacht haben mit ihrer PS3 ...![]()
P.S.: Ach ja, MODs, NextGenZocker bitte kicken, danke!
Jubei schrieb:Check out this sequence of quotes from B3D on CELL vs XeCPU
Sony interview on London Demo
Quote:
For example we showed the demo that renders London City, it's not rendered in the GPU but the CELL does lighting and texture processing then outputs it to the frame buffer. Even without GPU, only CELL can create good enough 3D graphics.
Response by Shifty Geezer
Quote:
Well the fact this scene was produced on Cell has already been mentioned on this forum. Regards whether it's possible on a tri-core Xenon CPU, I wouldn't have thought so based on real-world performance of similar cores. Cell is designed for this sort of data manipulation and works more akin to a GPU then a CPU. I'm kinda curious now. I haven't seen a software renderer on a PC in ages and don't know what they can manage.
Response by DeanoC, developer on Heavenly Sword for PS3
Quote:
XeCPU has 3 VMX128 cores at 3.2 Ghz, at worst it could get within 30% of Cell doing the same job, because the cores of Xenon are more flexible then SPU in all likelyhood it could achieve results much closer than that.
Cell has a FLOP advantage, XeCPU has a flexibilty advantage... I suspect a tuned advanced software engine for both would be within 70-80% of each other. I'm not even sure that if you have lots of vertex and texture data, that XeCPU would lose...
http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=23162&start=0
Mayls schrieb:Welchen MS Artikel soll ich als lächerlich empfinden? Ich glaub das hast du schon wieder geträumt.
Mayls schrieb:Naja, das war mehr Ironie. Mir sind die Daten herzlich egal wenn die Grafik stimmt und die wird höchstwahrscheinlich bei beiden stimmen.