Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Blubb Frames, die Frage sollte lauten: Wie kann man glauben das die PS3 der Xbox grafisch überlegen ist ohne je Ingame Material gesehen zu haben. Du hängst dich hier an einem Strohhalm auf. Das ist sehr lustig das zu beobachten. Nebenbei gibt es auf der ATI Homepage sehr wohl Tech-Demos der Xbox. Das schreibe ich dir jetzt zum zweiten mal.![]()
Mayls schrieb:Oh man frames, du kannst einem so langsam echt leid tun. Das ist Wahn was da gerade mit dir abgeht. Du kommst das ganze nächste Jahr nicht mehr auf den Teppich zurück. Meine Fresse, jaaa frames du hast recht. Die Playstation wird alles aber auch wirklich alles in grund und boden stampfen. Die 360 sieht dagegen aus wie ein Stück scheisse, die Grafik der 360 reicht nicht mal an die PS2. Totaler Schrott sag ich dir. Junge, tu mir einen gefallen und buddel dich zusammen mit dem Frenck ein bis zum Launch der PS3. Dann tut die Wahrheit nämlich nicht so weh wenn du ein bisschen ausgeschlafener daher kommst. Thema Ende!
Mayls schrieb:Ich rede die Leistung der PS3 nicht runter, was bitte träumst du da die ganze Zeit? Ich sag doch, buddel dich ein. Du bist unerträglich derzeit.
Und nix schlechte Verlierer mein Freund, ich sehe derzeit keine grafischen Unterschiede und mehr auch nicht. Das ist alles was ich derzeit sage und die ganze Zeit gesagt habe. Was daran ein runtermachen sein soll, das ist nur dir klar.
Mayls schrieb:Lass sie doch rumhampeln, heute um 0.00 Uhr werden sie sowas von auf der Fresse landen das sie zum hampeln gar nicht mehr kommen.
Frenck schrieb:MS ist der Verlierer dieser E3 und sie werden der Verlierer sein wenn es um die Verkäufe geht, sogar ein Launchtitel wie Oblivion nimmt laut den Entwicklern die vollen 9 GB einer DVD-9 in Anspruch, sonderlich viel mehr geht da auch nicht mehr.
Einen wirklich aussgekräftigen Vergleich können wir aber erst machen, wenn die ersten exzellenten Entwickler ihre Topspiele rausgebracht haben.
Mayls schrieb:Frames, sollte es so sein. Werde ich dies auch eingestehen. Da es derzeit aber nicht so ist, muss ich mir da auch nichts eingestehen. Und jetzt schickt mir bitte eure Adressen, ich schicke jedem von euch eine Schaufel.
Den Satz den du gequotet hast. Ich weiss nicht ob ich noch lesen kann, steht dort das die Xbox der PS3 grafisch überlegen ist?
Mayls schrieb:Man frames, du redest dir da einen Müll ein, das ist echt nicht mehr feierlich. Wenn du so weiter machst, dann werde ich dir die Schaufel persönlich bringen.![]()
Ich gestehe immer ein wenn ich daneben liege.