PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mayls schrieb:
Blubb Frames, die Frage sollte lauten: Wie kann man glauben das die PS3 der Xbox grafisch überlegen ist ohne je Ingame Material gesehen zu haben. Du hängst dich hier an einem Strohhalm auf. Das ist sehr lustig das zu beobachten. Nebenbei gibt es auf der ATI Homepage sehr wohl Tech-Demos der Xbox. Das schreibe ich dir jetzt zum zweiten mal. ;)

Geil... ;)
Tech-Demos bei ATI...? Is ja cool, dabei gibt es ja nur Alpha-Kits..., oder doch nicht? :lol:
Die ATI-Demos sollen besser sein...? Na dann..., viel Spaß bei der Enttäuschung in einem Jahr, so langsam gewöhnt ihr euch ja dran... :P :D

Zudem: Es gab von der PS3 doch Ingame-Material? Es gab Realtime-Tech-Demos..., es gab Video-Tech-Demos..., und nix von ATI oder MS selber kommt da mit..., aber ihr findet schon noch euren Wunderchip oder klammert euch an die Unreal 3.0 Engine und hofft auf Rendersequenzen bei der PS3, bis ihr es endlich einseht... ;)

ATI hatte eine fertige X360 am Stand, die war sogar an und der Controller war Wireless im gegensatz zu den Alpha-Kits.

Einfach nur dämlich von MS, anstatt die diese Ruby Demo auf der PK zeigen...

Nicht das die an die PS3 Demos rankäme, aber besser als garnichts.

Oh man frames, du kannst einem so langsam echt leid tun. Das ist Wahn was da gerade mit dir abgeht. Du kommst das ganze nächste Jahr nicht mehr auf den Teppich zurück. Meine Fresse, jaaa frames du hast recht. Die Playstation wird alles aber auch wirklich alles in grund und boden stampfen. Die 360 sieht dagegen aus wie ein Stück scheisse, die Grafik der 360 reicht nicht mal an die PS2. Totaler Schrott sag ich dir. Junge, tu mir einen gefallen und buddel dich zusammen mit dem Frenck ein bis zum Launch der PS3. Dann tut die Wahrheit nämlich nicht so weh wenn du ein bisschen ausgeschlafener daher kommst. Thema Ende!

Mayls schrieb:
Oh man frames, du kannst einem so langsam echt leid tun. Das ist Wahn was da gerade mit dir abgeht. Du kommst das ganze nächste Jahr nicht mehr auf den Teppich zurück. Meine Fresse, jaaa frames du hast recht. Die Playstation wird alles aber auch wirklich alles in grund und boden stampfen. Die 360 sieht dagegen aus wie ein Stück scheisse, die Grafik der 360 reicht nicht mal an die PS2. Totaler Schrott sag ich dir. Junge, tu mir einen gefallen und buddel dich zusammen mit dem Frenck ein bis zum Launch der PS3. Dann tut die Wahrheit nämlich nicht so weh wenn du ein bisschen ausgeschlafener daher kommst. Thema Ende!

Tja..., ich habe auch keine großen Sprüche geklopft, das die PS3 die Xbox360 nicht übertrifft und muß jetzt verzweifelt schauen, wie ich da wieder rauskomm... :wink2:
Einfach nur lächerlich, aber diese Reaktionen waren von Xbox-Freaks zu erwarten. Du findest ja selbst Gears of Wars auf einer Höhe mit Killzone, mehr muß man dazu nicht mehr sagen..., und ist eh alles gerendert... :lol:

Ich habe nix gegen die Xbox360 und das weißt du auch genau. Nur euer (dein?) lächerliches herunterreden der PS3-Leistung (die DEFINITIV über der der Xbox360 lag) finde ich jetzt schon schwach..., und erst recht, nach eurer großen Klappe. Schlechte Verlierer, anywhere? Ach ja, wieviele Fragen hat die "offizielle" Präsentation von MS denn beantwortet, auf die du ja so gesetzt hast? Was wurde da denn besser gemacht? Nix...? Ach so..., alles klar...

Egal. Einmal auf die Schnauze fliegen, dann tut ein zweites Mal schon nicht mehr so weh...

Ich rede die Leistung der PS3 nicht runter, was bitte träumst du da die ganze Zeit? Ich sag doch, buddel dich ein. Du bist unerträglich derzeit.

Und nix schlechte Verlierer mein Freund, ich sehe derzeit keine grafischen Unterschiede und mehr auch nicht. Das ist alles was ich derzeit sage und die ganze Zeit gesagt habe. Was daran ein runtermachen sein soll, das ist nur dir klar. Derzeit bist du einem Wahnsinn verfallen der nicht mehr normal ist. Du tust mir einfach nur leid. Du redest dir hier die dollsten Dinge ein. Thema beendet, kapier das endlich.

Mayls schrieb:
Ich rede die Leistung der PS3 nicht runter, was bitte träumst du da die ganze Zeit? Ich sag doch, buddel dich ein. Du bist unerträglich derzeit.

Du sagts, sie sind gleichstark und haben die gleiche Grafik...
Einbuddeln? ICH habe dazu keinen Grund..., lies mal deine Posts vor der E³, vielleicht dann aber jemand anders...?

Und nix schlechte Verlierer mein Freund, ich sehe derzeit keine grafischen Unterschiede und mehr auch nicht. Das ist alles was ich derzeit sage und die ganze Zeit gesagt habe. Was daran ein runtermachen sein soll, das ist nur dir klar.

Bitte verschone mich mit weiterem, momentan halte ich dich für nicht mehr zurechnungsfähig.

Guck dir Killzone, I-8 oder die diversen Techdemos an Mayls, die X-Box 360 kommt da ganz einfach nicht ran, zumindest momentan nicht.

MS ist der Verlierer dieser E3 und sie werden der Verlierer sein wenn es um die Verkäufe geht, sogar ein Launchtitel wie Oblivion nimmt laut den Entwicklern die vollen 9 GB einer DVD-9 in Anspruch, sonderlich viel mehr geht da auch nicht mehr.

Auf eine BR-DVD kannst du x mal soviele Texturen oder Animationen raufpacken, es gibt kein Limit mehr.

Ich schick die gleich ne Schaufel zu wenn ich mir weiter so einen Schwachsinn anhören muss Frenck.

Mayls schrieb:
Lass sie doch rumhampeln, heute um 0.00 Uhr werden sie sowas von auf der Fresse landen das sie zum hampeln gar nicht mehr kommen.

Jupp, schlechter Verlierer, wie zu erwarten..., hoch gepokert, tief gefallen. Ich zweifle nicht an der Leistung der Xbox360 oder sonstwas, aber finde es sehr schwach, was du hier abziehst..., aber egal, träum schön von deiner gleichen Grafik, du wirst es dir eh niemals eingestehen.

BTT allgemein.

Frames, sollte es so sein. Werde ich dies auch eingestehen. Da es derzeit aber nicht so ist, muss ich mir da auch nichts eingestehen. Und jetzt schickt mir bitte eure Adressen, ich schicke jedem von euch eine Schaufel.

Den Satz den du gequotet hast. Ich weiss nicht ob ich noch lesen kann, steht dort das die Xbox der PS3 grafisch überlegen ist?

Was soll heute um 0:00 Uhr sein?

Kommt dann Gandalf mit seiner Zauber-Box die 5 mal stärker ist als die PS3? :lol:

Frenck schrieb:
MS ist der Verlierer dieser E3 und sie werden der Verlierer sein wenn es um die Verkäufe geht, sogar ein Launchtitel wie Oblivion nimmt laut den Entwicklern die vollen 9 GB einer DVD-9 in Anspruch, sonderlich viel mehr geht da auch nicht mehr.

Das Laufwerk ist mommentan wirklich das einzige, dass mir bei der XBox360 sorgen macht.

Zum Thema Grafik:
Ich erwarte eigentlich einen technische Unterschied ähnlich wie XBox --> Game Cube. Nur wird man diesen warscheinlich erst in einigen Jahren wirklich sehen.

Fals die Xbox360 es nicht schafft so nah an die PS3 zu kommen, wäre ich von der XBox enttäuscht und fals die PS3 technisch nur minimal oder garnicht besser wird als die XBox360, bin ich von Sony enttäuscht.

Einen wirklich aussgekräftigen Vergleich können wir aber erst machen, wenn die ersten exzellenten Entwickler ihre Topspiele rausgebracht haben.
Ich denke, dass das erste grafische Highlite der PS3 wiedermal ein Gran Turismo sein wird.
Bei der XBox360 dürfte es Halo 3 werden.

Einen wirklich aussgekräftigen Vergleich können wir aber erst machen, wenn die ersten exzellenten Entwickler ihre Topspiele rausgebracht haben.

Das ich dir mal Recht geben würde hätte ich auch nicht gedacht. Das sind aber so Dinge, die wollen kleinframes und kleinfrencky leider nicht verstehen. ;)

IMO wird sich die Grafik nicht wesentlich unterscheiden, auch wenn die PS3 vielleicht die bessere Hardware bietet. Mir kommt es ehrlich gesagt sowieso nur auf die Spiele und nicht auf die Grafik an, welche Konsole ich bevorzuge. Und das ist aufgrund des Lineups und der zu erwartenden Games halt die PS3.

Ich sage schon zur aktuellen Generation immer, dass mir die Spiele/das Gameplay wichtiger als die Grafik ist. Und diese Einstellung wird sich auch bei NextGen nicht ändern. Ich bin jedenfalls keiner von denen die bei der aktuellen Generation sagen "bin ps2-Fan, Grafik ist nicht wichtig, Gameplay ist wichtig" und dann bei der nächsten Generation, wo die PS3 die beste Technik haben wird, sagen "was haben die anderen Konsolen für ne Scheiss-Grafik". Meinetwegen können auch alle drei Konsolen exakt die gleichen technischen Möglichkeiten bieten...

Mayls schrieb:
Frames, sollte es so sein. Werde ich dies auch eingestehen. Da es derzeit aber nicht so ist, muss ich mir da auch nichts eingestehen. Und jetzt schickt mir bitte eure Adressen, ich schicke jedem von euch eine Schaufel.

Den Satz den du gequotet hast. Ich weiss nicht ob ich noch lesen kann, steht dort das die Xbox der PS3 grafisch überlegen ist?

Diesen Satz habe ich dir schon mal gequotet. War damals ja nur ein Scherz...
Fällt dir was auf? Du windest dich immer irgendwie raus..., ach ja: Gruß, die PS3 erscheint ja doch nicht Ende des Jahres... :wink2:
Du hast noch NIE was beim Thema Xbox (egal welche) eingestanden, nichtmal das Killzone besser als Gears of War aussieht. Was soll ich da von dir erwarten...?

Man frames, du redest dir da einen Müll ein, das ist echt nicht mehr feierlich. Wenn du so weiter machst, dann werde ich dir die Schaufel persönlich bringen. :shakehead:

Ich gestehe immer ein wenn ich daneben liege.

Mayls schrieb:
Man frames, du redest dir da einen Müll ein, das ist echt nicht mehr feierlich. Wenn du so weiter machst, dann werde ich dir die Schaufel persönlich bringen. :shakehead:

Ich gestehe immer ein wenn ich daneben liege.

Ach ja? Na dann leg mal los...

Geht nicht, weiss nicht wo du wohnst. :P

Ne mal ehrlich, du übertreibst hier masslos und ich habe keine lust mehr mich dauernd rechtfertigen zu müssen aufgrund deiner fantastereien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom