zerocom schrieb:DanielP schrieb:@zerocom
---
Wenn Du schon mit den Großen hier redest dann bitte mit Sinn und Verstand. Wenn ich sage MS setzt auf 720p, dann ist das so. Wenn die anderen hier scheiße schreiben, ist das OK, die sind eben doof, aber Du gibst Dich auf der einen Seite als wüsstest Du was auf der anderen laberst Du den größten Mist. Kennst den Unterschied zw. Cache und Framebuffer nicht.. ach was, ist mir jetzt egal.. denk was Du magst.
Er zweifle ja nicht daran das MS 720p unterstuetzt bzw. nutzt sondern an deinen FSAA angaben, die da ja mal wieder nicht belegen kannst.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist zweifle ich nicht an MS oder ihren bekanntgegebenen Daten, sondern an desses seltsamer Auslegung von dir.
Ich kenne den Unterschied zwischen Cache und Framebuffer sehr genau, nur du wohl nicht. Woher stammen denn deine Infos das der Framebuffer auch ausserhalb des eDRAMs liegen kann? Haste dir mal wieder ausgedacht?
Ich wollte gerade, aber ich lasse es. Du checkst es nicht.ATi braucht für sein MSAA weit weniger Speicher und Bandbreite, Z-Buffer werden die sich wohl auch sparen. Das du dies alles nicht kennst, wundert mich nicht. Gute Nacht, habe echt keine Lust mit so nem Troll meine Zeit zu verschwenden.