PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zerocom schrieb:
DanielP schrieb:
@zerocom

---

Wenn Du schon mit den Großen hier redest dann bitte mit Sinn und Verstand. Wenn ich sage MS setzt auf 720p, dann ist das so. Wenn die anderen hier scheiße schreiben, ist das OK, die sind eben doof, aber Du gibst Dich auf der einen Seite als wüsstest Du was auf der anderen laberst Du den größten Mist. Kennst den Unterschied zw. Cache und Framebuffer nicht.. ach was, ist mir jetzt egal.. denk was Du magst.

Er zweifle ja nicht daran das MS 720p unterstuetzt bzw. nutzt sondern an deinen FSAA angaben, die da ja mal wieder nicht belegen kannst.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist zweifle ich nicht an MS oder ihren bekanntgegebenen Daten, sondern an desses seltsamer Auslegung von dir.

Ich kenne den Unterschied zwischen Cache und Framebuffer sehr genau, nur du wohl nicht. Woher stammen denn deine Infos das der Framebuffer auch ausserhalb des eDRAMs liegen kann? Haste dir mal wieder ausgedacht?

Ich wollte gerade, aber ich lasse es. Du checkst es nicht.ATi braucht für sein MSAA weit weniger Speicher und Bandbreite, Z-Buffer werden die sich wohl auch sparen. Das du dies alles nicht kennst, wundert mich nicht. Gute Nacht, habe echt keine Lust mit so nem Troll meine Zeit zu verschwenden.

DanielP schrieb:
Ein wichtiges Feature des PVRS2 ist zweifelsohne der Verzicht auf einen Z-Buffer, statt dessen sind die elementaren Funktionen des Z-Buffers, das Wegrechnen/Eliminieren von verdeckten Flächen, direkt in den PVRS2 Chip integriert. Man reduziert damit sowohl den lokalen Speicherbedarf, als auch die anfallende Datenmenge, die bei 3D Anwendungen permanent verarbeitet werden muß.

Wurde schon damals im DC eingesetzt. Aber ich gehe nicht davon aus das Du nur annähernd weißt was der DC drauf hatte, bzw. sein PVR Chip.

hab mir doch von anfang an gedacht das Du nur Sprüche klopfst. Deswegen wollte ich gar nicht erst auf dein Geschwätz eingehen.

Also schönen tag noch Du Schwätzer. Keine Ahnung von Nichts, aber davon viel.

Hey... weisst ja doch was ne Quelle ist...

First the z-buffering is done, as if on a 32x16 pixel sized scene. This means that the z-buffer memory required is small enough to fit on chip, this means that no reads have to be made to external memory when z-buffering...

Man braucht keinen ZBuffer... :rofl:

Daniel P:

Na was denn, was denn? Sucht Du einen Abgang?
Noch immer hast Du nicht erklärt, warum bei der XBox 10 MB RAM für HDTV inkl. FSAA ausreichend sein soll.
Du behauptest es nur ...

*lol*

E3 2005: Lights Out!

Power outage at the LA Convention Center puts E3 Expo in the dark.

May 18, 2005 - The show floor is merely one hour from opening, and no one can see it. The lights are out at the LA Convention Center, meaning that the thousands of expectant industry professionals and analysts are left waiting until power is restored.

Although patches of power exist in the building (the IGN room, where this is being written still has juice), the grid is down on West Hall and the media lounge. Sources state that full recovery could take up to six horus. A similar thing happened in 2000, when the convention center lost all Internet access. We'll shed some more light (ahem) on this story as it develops.

quelle: ign

mia.max schrieb:
*lol*

E3 2005: Lights Out!

Power outage at the LA Convention Center puts E3 Expo in the dark.

May 18, 2005 - The show floor is merely one hour from opening, and no one can see it. The lights are out at the LA Convention Center, meaning that the thousands of expectant industry professionals and analysts are left waiting until power is restored.

Although patches of power exist in the building (the IGN room, where this is being written still has juice), the grid is down on West Hall and the media lounge. Sources state that full recovery could take up to six horus. A similar thing happened in 2000, when the convention center lost all Internet access. We'll shed some more light (ahem) on this story as it develops.

quelle: ign

peinlich, peinlich :lol:

Mayls schrieb:
Ist klar frames, dann viel Spaß beim suchen dieser Aussage. Fängst du schon wieder an Geister zu sehen oder was, mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Ich habe immer gesagt das wir keine grafischen Unterschiede sehen werden und nichts, gar nichts anderes. Und diese Antwort werden wir erst bekommen wenn beide erschienen sind, vorher gibt es da keine Chance. :evil:

Hier:

Mayls schrieb:
Durch XNA, die Unterstützung der Entwickler seitens MS, wird am Ende die Xbox 2 die stärkste Hardware. Klingt komisch, ist aber so.

Tut mir leid, von dir laß ich mich nicht mehr verar*****. Wenn du willst, kann ich dir auch sämtliche falschen Aussagen (in Bezug auf die E³, in Bezug auf die PS3, in Bezug auf den 16. Mai zeigen, die du dir noch geleistet hast)..., aber mach das besser selber und schau dir einfach deine ganzen Posts an. Thema beendet.

@master chief
Lies dir den original englischen Text durch. Schau dir die Sony-PK an. Und: Sony hatte bisher IMMER auf Präsentation die Grafik gezeigt, die die Konsolen auch können. Immer. Aber klar, dieses Mal wird es die (ach Wunder) große Ausnahme sein...
Hattest du nicht was gesagt, du willst unser Gesicht sehen, wenn die PS3 vorgestellt wird? Nun..., ich kann mir euers jetzt gut vorstellen... :P

Junge das war mehr scherzhaft gemeint, das ist doch wohl ersichtlich. In 99% meiner Aussagen habe ich immer gesagt das ich keine grafischen Unterschiede erwarte, das ist jawohl was zählt. Und damit hat sich das erledigt, ich lasse mich nämlich auch nicht von dir verarschen!

frames60 schrieb:
@master chief
Lies dir den original englischen Text durch. Schau dir die Sony-PK an. Und: Sony hatte bisher IMMER auf Präsentation die Grafik gezeigt, die die Konsolen auch können. Immer. Aber klar, dieses Mal wird es die (ach Wunder) große Ausnahme sein...
Hattest du nicht was gesagt, du willst unser Gesicht sehen, wenn die PS3 vorgestellt wird? Nun..., ich kann mir euers jetzt gut vorstellen... :P

hab keinen bock auf nen war - wie gesagt wenn killzone so aussehen wird dann kauf ich mir auch ne ps3 :)

Mayls schrieb:
Junge das war mehr scherzhaft gemeint, das ist doch wohl ersichtlich. In 99% meiner Aussagen habe ich immer gesagt das ich keine grafischen Unterschiede erwarte, das ist jawohl was zählt. Und damit hat sich das erledigt, ich lasse mich nämlich auch nicht von dir verarschen!

Es war klar das jetzt soetwas kommt. :rolleyes:
So ein Verhalten sprängt bei weitem meinen Horizont. (Kannst du jetzt gerne benutzen, um nen Spruch zu reißen)

Naja, wenigstens wurde DanielP ENDLICH gebannt.

EDIT:
@The Truth
Solche Provokationen müssen nicht sein. :shakehead:

Ein Beispiel von enttäuschten X-Boxler weil die PS3 mehr drauf hat.

159.gif

Nein die Playstation 3 hat mehr power

Warum hat Sony nur Killzone gezeigt?

:lol:

Ich sag dir das jetzt zum letzten mal OWA entweder du sagst gar nichts oder du sagst was du denkst. Aber unterlasse deine dämlichen Provokationen die wie immer vollkommen unbegründet sind. Du gehst mir derartig auf den Sack mit deiner überheblichen Art, das bekommst du echt auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe immer gesagt das ich keine grafischen Unterschiede erwarte, ich habe nie gesagt das die PS3 nicht womöglich die bessere Hardware haben könnte. Das ist Fakt und sonst gar nichts.

Mayls schrieb:
Ich sag dir das jetzt zum letzten mal OWA entweder du sagst gar nichts oder du sagst was du denkst.

Aha... :rolleyes:

Mayls schrieb:
Aber unterlasse deine dämlichen Provokationen die wie immer vollkommen unbegründet sind.

Vieleicht solltest du dir erstmal über dein Verhalten paar gedanken machen, bevor du andere User anmachst.
Vorallem solltest du dir mal überlegen wer von uns beiden hier eher am provozieren ist...
Deine Signatur sagt eigentlich schon alles aus!

Was hat meine Signatur damit zu tun? Ich provoziere dich hier in keinster Weise. Da du dies aber nicht zu begreifen scheinst, ist das Thema und vor allem Du für mich gestorben.

Sardello schrieb:
Gohma schrieb:
Sardello schrieb:
Vielleicht endet sie wie die PSOne

Du meinst, [...]als die erfolgreichste Konsole aller Zeiten?
Dann dürften die lediglich 20% Marktanteil schwer zu realisieren sein. :rolleyes: :lol:
nee, ich meinte dieses Multimediadingsbums das in den Läden steht wie festgenagelt

Das ist die PSX.
Du glaubst doch wohl net selber, dass die PS3 floppen wird? ;)

EDIT
@Mayls
Sorry für die Provokation, kommt nicht wieder vor. :)

Weil die Stammkundschaft der Playstation1/2 die feinen E3-Trailer der PS3 gesehen hat, darum!

Präsentation ist alles. Und die hat MS auf der E3 leider vergeigt, Dev-Kits und ungenutzte Hardware hin oder her. Es wäre besser gewesen wenn sie es wie Sony gemacht und Videos der fertigen Spiele (Wie sie dann aussehen werden) gezeigt hätten.
So bleibt es den Leuten im Gedächtnis das Sony eine tolle Präsentation hingelegt hat. Und wer das menschliche Gedächtnis kennt der weiss das wir auf grandiose Animationen und gute Bilder besonders abfahren und uns diese dauerhaft einprägen (Bis Mitte 2006 locker). Die meisten denken jetzt das die XBox 2 aufgrund der miesen Videos die irgendwie eher an mittelmässige PC-Spiele erinnern nicht ansatzweise mit der PS3 mithalten kann, was natürlich nicht so stimmt.

Microsoft wird wohl auf dem Konsolensektor der ewige zweite bleiben.
Das finde ich aber auch durchaus gerecht. Ich kann einen Konzern der am liebsten den gesamten Soft- und Hardwaremarkt der Welt verinnerlichen würde nicht so gut leiden.

PS: Ich glaube Billy Boy Gates ist gerade mies gelaunt!
Billy: :cry:
Sony: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom