Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Nintendo ist das technisch-physikalisch der größte Unfug. Da könnten MS und Sony gleich die Konsole zusammen mit der Sauna (damit man sich wohlfühlt) der Badewanne (damit das Teil kühl bleibt) und einem eigenen Stromgenerator ausliefern...Secret of Evermore schrieb:Ich habe heute in einem PC Mag etwas sehr interessantes gelesen.
Angeblich wollen die herausgefunden haben was Sony, MS und N in ihre Konsolen tun.
Sony soll 3 4.5 Gigaherz Chips verwenden
MS soll 4 3.3 Gigaherz Chips verwenden
und N 2 1.7 Gigaherz Chips verwenden
*lol*Stike schrieb:Bis auf Nintendo ist das technisch-physikalisch der größte Unfug. Da könnten MS und Sony gleich die Konsole zusammen mit der Sauna (damit man sich wohlfühlt) der Badewanne (damit das Teil kühl bleibt) und einem eigenen Stromgenerator ausliefern...Secret of Evermore schrieb:Ich habe heute in einem PC Mag etwas sehr interessantes gelesen.
Angeblich wollen die herausgefunden haben was Sony, MS und N in ihre Konsolen tun.
Gamespong schrieb:Insiderinfos über Next Generation Konsolen.
13.13.05 - Aus einer verlässlichen Quelle hat Gamespong heute erfahren das Bill Gates Hund seinem Friseur erzählt hat das Steve Ballmer in einer Sitzung bekanntgegeben hat das die X-Box 360° ganze 360 Prozessoren mit jeweils 2 Ghz zu bieten hat.
In der Sitzung soll laut der verlässlichen Quelle auch über die PS3 und den Nintendo Revolution (Auch Nintendo Gyros gennant) geredet worden sein. Die PS3 soll demzufolge, Zitat: "Mit einer Kurbel angetrieben werden die an der Seite befestigt ist" doch es soll auch eine Special Edition mit Hamster Laufrad geben (Achtung: Hamster nicht enthalten!) sobald sich die PS3 durchgesetzt hat.
Der Nintendo Gyros hingegen soll auf der Technik des Atari 2600 basieren und so puren Spielspass ohne, Zitat "Schnick-Schnack wie Grafik, Tiefgang oder Anspruch" bieten.
Wer die X-Box 360° noch heute vorbestellt kriegt einen kleinwüchsigen Sklaven umsonst von Microsoft bereitgestellt, dieser soll auch praktischerweise in einer seperat erhältlichen "Sklaventasche" transportiert werden können.
Secret of Evermore schrieb:Ich habe heute in einem PC Mag etwas sehr interessantes gelesen.
Sorry weiss nicht mehr wie das Heft geheissen hat. Aber die Hessen eh alle was mit PCblabla oder Computer sowie so.
Ist aber von dem her interessant da es schon vor einem Jahr ein Gerücht bezüglich Nintendo in dieser Richtung gab.
2 mal 1,7GhzMaster H schrieb:Secret of Evermore schrieb:Ich habe heute in einem PC Mag etwas sehr interessantes gelesen.
Sorry weiss nicht mehr wie das Heft geheissen hat. Aber die Hessen eh alle was mit PCblabla oder Computer sowie so.
Ist aber von dem her interessant da es schon vor einem Jahr ein Gerücht bezüglich Nintendo in dieser Richtung gab.
Lol, ich glaub die hatten echt etwas zu viel getrunken.... Und was soll den N2, was ist N2, kann man das essen? Soll das der NRev sein oder der GBA2?(Wär aber en fetter GBA)
Basstard schrieb:2 mal 1,7GhzMaster H schrieb:Secret of Evermore schrieb:Ich habe heute in einem PC Mag etwas sehr interessantes gelesen.
Lol, ich glaub die hatten echt etwas zu viel getrunken.... Und was soll den N2, was ist N2, kann man das essen? Soll das der NRev sein oder der GBA2?(Wär aber en fetter GBA)
![]()
![]()
naja... wenns nach dem mag ginge hätte die xbox gleich vier 3.3GHz Prozis drinnMaster H schrieb:Hmm okay, dann wärs glaubwüdriger ubnd hätte mehr power wie der box prozessor und 2 prozessoren sind besser nutzbar wie einer!
na... die angaben sind mit garantie weiiiiiit von der realität entferntMaster H schrieb:ABer ich glaub denen eh ned
Ich schätz aber die PS3 Power auch unter 4ghz ein, denn sonst wärs zu teuer.
Wieso? Bekommen sie fürs runtertakten Geld? Könnte höchstens sein, daß sie sonst zuviel für Kühlung ausgeben müssen. Dann würde ein langsamerer Sinn machen...
kiffi schrieb:Wieso? Bekommen sie fürs runtertakten Geld? Könnte höchstens sein, daß sie sonst zuviel für Kühlung ausgeben müssen. Dann würde ein langsamerer Sinn machen...
Ist dir beim Kauf von Prozessoren nie aufgefallen,das die mit hohen Taktraten teurer sind?Die Taktfrequenz gibt ja auch mit die Geschwindigkeit an,mit der ein Chip Impulse verschickt werden "können".
Und das liegt nicht allein an der Kühlung bzw könnte die durch verbesserte Chiparchitektur erleichtert werden,diese veränderte Architektur ist aber an sich schon teurer.Und sie verbraucht weniger Energie.Dies schlägt sich aber am Ende eben in der Temperatur
aus.
Also schnellere Taktrate->teurere Architektur->mehr Ausgaben->weniger
Profit
langsamere Taktrate->einfachere Architektur->weniger Ausgaben->mehr Gewinn
Tja, das gilt aber nur für den PC-Markt.
Beim P4 werden zum Teil auch die Taktraten reduziert, um sie billiger zu verkaufen. Aber nur deshalb, damit man für den selben Prozessor, der nur keine Taktsperre hat, unverschämt viel Geld zu verlangen kann...
Secret of Evermore schrieb:Die Zusammenarbeit mit Sakaguchi ist laut Moore vorerst auf zwei Spiele beschränkt: 'Sakaguchis Partnerschaft mit uns ist zunächst für die Dauer von diesen zwei Spielen gültig. Er ist kein Angestellter der Microsoft Game Studios Japan, und unsere Vereinbarung mit ihm gilt exklusiv für die Next Generation Plattform.'