PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Game-Boy-Nachfolger bereits jetzt enthüllt?
Der in Nordamerika bekannte Spielejournalist Todd Mowatt, der bereits für MCV USA tätig gewesen war, will für das kanadische Portal Sympatico erste Einzelheiten über Nintendos vieldiskutiertes Geheimprojekt herausgefunden haben. Unter Berufung auf amerikanische Einkäufer und Analysten soll es sich bei dem auf der E3 zu präsentierenden Produkt um den Game Boy Enhanced handeln. Das portable Gerät soll Software für GameCube, Game Boy Advance, Game Boy Color und Game Boy abspielen können. "Die Gerätegröße ist nicht offiziell bekannt, aber Händler, die das Gerät gesehen haben, geben zu verstehen, dass es nicht größer sein wird als der Sega Nomad, der Mitte der 90er Jahre veröffentlicht wurde", so Mowatt. "Auf die heutige Anfrage hin wollten Nintendo-Offizielle die Existenz dieser tragbaren GameCube- und Game Boy Advance-Konsole weder bestätigen noch dementieren." Verkaufspreise wurden den Händlern angeblich nicht genannt; die Informanten vermuten jedoch eine US-Preisstellung zwischen 129 und 199 Dollar

Quelle: MCV

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenns nicht stimmt, ich freu mich auf die E3 ;)

@ Draygon
Nicht nur du.
Ich freue mich auf die E³ 2004, da dort die PSP, der GBA 2, vielleicht die PS3, vielleicht der GC 2 und vielleicht die Xbox 2 vorgestellt werden.

Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig. :lol:

Draygon schrieb:
Game-Boy-Nachfolger bereits jetzt enthüllt?
Der in Nordamerika bekannte Spielejournalist Todd Mowatt, der bereits für MCV USA tätig gewesen war, will für das kanadische Portal Sympatico erste Einzelheiten über Nintendos vieldiskutiertes Geheimprojekt herausgefunden haben. Unter Berufung auf amerikanische Einkäufer und Analysten soll es sich bei dem auf der E3 zu präsentierenden Produkt um den Game Boy Enhanced handeln. Das portable Gerät soll Software für GameCube, Game Boy Advance, Game Boy Color und Game Boy abspielen können. "Die Gerätegröße ist nicht offiziell bekannt, aber Händler, die das Gerät gesehen haben, geben zu verstehen, dass es nicht größer sein wird als der Sega Nomad, der Mitte der 90er Jahre veröffentlicht wurde", so Mowatt. "Auf die heutige Anfrage hin wollten Nintendo-Offizielle die Existenz dieser tragbaren GameCube- und Game Boy Advance-Konsole weder bestätigen noch dementieren." Verkaufspreise wurden den Händlern angeblich nicht genannt; die Informanten vermuten jedoch eine US-Preisstellung zwischen 129 und 199 Dollar

Quelle: MCV

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenns nicht stimmt, ich freu mich auf die E3 ;)

Wenn das nicht extrem unter "MEGATON" fallen würde...
hätt ich mich jetzt vor freude bepi...! :D
Das wäre der Tod für PSP... und ein Schub für den Cube...
...wenn Es denn stimmen würde...
...aber Gerüchte über einen GCN SP gab Es schon öfter...

Red schrieb:

*lol* ganz deiner meinung red

dass die gamecube hardware in so kurzer zeit schon in einen hendheld gepresst werden kann, ist fast unmöglich

aber man kann ja nie wissen.... ;)

Red schrieb:
Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.

naja... die ps2 ist nun doch schon einiges älter als der gamecube.

aber ich weiss auch ned wie ein gamecube von innen aussieht.
wenn da nur ne kleine hauptplatine ist, welche alles steuert und der rest nur von kontrollerports, laufwerk, netzteil usw. ausgefüllt wird, wär's vielleicht schon möglich...

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:

naja... die ps2 ist nun doch schon einiges älter als der gamecube.
Der GBA 2 bzw. GBE könnte auch entsprechend später erscheinen. ;)

Sonic schrieb:
Der GBA 2 bzw. GBE könnte auch entsprechend später erscheinen. ;)

meinst du ?

die dürfen sony doch keinen vorsprung mit ihrem psp geben.
denn sobald der psp draussen ist, wird sony wahrscheinlich mit einer werbeschlacht beginnen, dass schlussendlich auch wirklich noch der hinterletzte weiss, was ein psp ist.

da sollte nintendo bereit sein und mit einem eigenen neuen gerät entgegenwirken können.

Sonic schrieb:

Der packt nix, was an die PS2 Grafik rankommt! Das ist totaler Quatsch, es WIRKT nur so ...

Aber im Grunde ist es immer noch weit hinter PS2 Grafik, ganz weit!
Aber wenn der "GBE" wirklich das bietet und wirklich Ende 2004 erscheinen SOLLTE (vor PSP), na dann mal ein lob an Iwata!

Glaubt ihr echt die PSP wird PS2 Niveau erreichen.Genausowenig wie der GBA PSone niveau erreicht hat.Ich würde eher DCNiveau sagen oder etwas besseres PSone Niveau.

kiffi schrieb:
Glaubt ihr echt die PSP wird PS2 Niveau erreichen.Genausowenig wie der GBA PSone niveau erreicht hat.Ich würde eher DCNiveau sagen oder etwas besseres PSone Niveau.

hö ? wer sagte denn dass der gba psx niveau haben sollte ?

ich kann mir das schon vorstellen, dass der (oder die ?) psp ("PlayStation Portable") ähnliche performance werte wie die ps2 erreichen kann.

vielleicht kommt er nicht ganz ran, aber das muss er ja auch nicht, da die auflösung viel geringer ist.

mia.max schrieb:
kiffi schrieb:

hö ? wer sagte denn dass der gba psx niveau haben sollte ?

Es hießt am Anfang, der GBA packt PSone Grafik ...
Aber das mit dem PS2 und PSP ist nur wegen der Auflösung - in wirklichkeit kommt der net mal an PS2 ran!!!

kiffi schrieb:
Ich habe durch das Hinzufügen des Worts "wenn" eine Kondition gestellt. ;)

CELL-Massenproduktion soll zweite Jahreshälfte 2005 anlaufen

Die Massenproduktion des von IBM, Sony und Toshiba entwickelten CELL-Chips für die PlayStation3 soll etwa in der zweiten Jahreshälfte 2005 starten. Das meldet HindustanTimes unter Berufung auf die japanische Tageszeitung Yomiuri Shimbun.

Die Produktion soll in der von Toshiba neu errichteten Fabrik in Oita im Süden Japans stattfinden.
Toshiba hat die Meldung und den Produktionsstart von CELL nicht bestätigt: 'Wir bauen eine neue Fabrik in Oita. Aber es ist noch nicht entschieden, ob wir die Chips auch dort herstellen werden oder wann die Massenproduktion starten wird', sagt Toshiba-Sprecher Makoto Yasuda.

Quelle: Gamefront

Ich glaube damit wäre klar das die PS3 wohl erst Ende 2005 in Japan erscheint oder? :(

grund zur trauer, denn dann kommt sie bei uns erst vieeeeel später.

grund zur freude: ich hoffe das gerät haut uns dann richtig von der couch, mit tollen funktionen, einem netten preis und FEEEEEEEETTEN spielen ;)

shadowman schrieb:
grund zur trauer, denn dann kommt sie bei uns erst vieeeeel später.

grund zur freude: ich hoffe das gerät haut uns dann richtig von der couch, mit tollen funktionen, einem netten preis und FEEEEEEEETTEN spielen ;)

grund zur hoffnung:
vielleicht ist bis dann auch in europa hdtv durch die plasmas einwenig verbreiteter, so dass man auch hier auf hdtv fähige konsolen hoffen kann !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom