Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Draygon schrieb:Game-Boy-Nachfolger bereits jetzt enthüllt?
Der in Nordamerika bekannte Spielejournalist Todd Mowatt, der bereits für MCV USA tätig gewesen war, will für das kanadische Portal Sympatico erste Einzelheiten über Nintendos vieldiskutiertes Geheimprojekt herausgefunden haben. Unter Berufung auf amerikanische Einkäufer und Analysten soll es sich bei dem auf der E3 zu präsentierenden Produkt um den Game Boy Enhanced handeln. Das portable Gerät soll Software für GameCube, Game Boy Advance, Game Boy Color und Game Boy abspielen können. "Die Gerätegröße ist nicht offiziell bekannt, aber Händler, die das Gerät gesehen haben, geben zu verstehen, dass es nicht größer sein wird als der Sega Nomad, der Mitte der 90er Jahre veröffentlicht wurde", so Mowatt. "Auf die heutige Anfrage hin wollten Nintendo-Offizielle die Existenz dieser tragbaren GameCube- und Game Boy Advance-Konsole weder bestätigen noch dementieren." Verkaufspreise wurden den Händlern angeblich nicht genannt; die Informanten vermuten jedoch eine US-Preisstellung zwischen 129 und 199 Dollar
Quelle: MCV
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenns nicht stimmt, ich freu mich auf die E3![]()
Red schrieb:Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig.![]()

Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig.

Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.Red schrieb:Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig.![]()
Sonic schrieb:Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.Red schrieb:Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig.![]()
Der GBA 2 bzw. GBE könnte auch entsprechend später erscheinen.mia.max schrieb:Sonic schrieb:Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.Red schrieb:Soll Software für Gamecube abspielen können. Wer glaubt wird seelig.![]()
naja... die ps2 ist nun doch schon einiges älter als der gamecube.

Sonic schrieb:Der GBA 2 bzw. GBE könnte auch entsprechend später erscheinen.![]()
Sonic schrieb:Wieso ist dies so abwegig? Wenn die PSP das PS2-Niveau erreichen soll, dann klingt es wohl kaum absurd, wenn der GBA 2 GCN-Niveau erreichen soll.
kiffi schrieb:Glaubt ihr echt die PSP wird PS2 Niveau erreichen.Genausowenig wie der GBA PSone niveau erreicht hat.Ich würde eher DCNiveau sagen oder etwas besseres PSone Niveau.
mia.max schrieb:kiffi schrieb:Glaubt ihr echt die PSP wird PS2 Niveau erreichen.Genausowenig wie der GBA PSone niveau erreicht hat.Ich würde eher DCNiveau sagen oder etwas besseres PSone Niveau.
hö ? wer sagte denn dass der gba psx niveau haben sollte ?
Ich habe durch das Hinzufügen des Worts "wenn" eine Kondition gestellt.kiffi schrieb:Glaubt ihr echt die PSP wird PS2 Niveau erreichen.Genausowenig wie der GBA PSone niveau erreicht hat.Ich würde eher DCNiveau sagen oder etwas besseres PSone Niveau.

shadowman schrieb:grund zur trauer, denn dann kommt sie bei uns erst vieeeeel später.
grund zur freude: ich hoffe das gerät haut uns dann richtig von der couch, mit tollen funktionen, einem netten preis und FEEEEEEEETTEN spielen![]()