Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Der Cell stammt von STI (Sony, Toshiba, IBM) und ne Abart davon soll laut
dieser Blue Gene News von vor paar Monaten auch im N5 stecken. Also wär's
möglich das MS auch auf diese Cell-verwandte Technologie zurückgreift.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sony sich die Technologie für die Konkurrenz entwickelt hat. Und wenn Abart für Nintendo, dann sicher leistungsschwächer und teurer...shadowman schrieb:gut das ihr mir zustimmt.
hab ja echt nix dagegen, hab dank der xbox ja endlich nen dvd player und bin vollstens zufrieden. aber wenn ich mir vorstelle die ps2 gäbs auch ohne dvd player wärs sicher n gutes stück billiger.
und ich plane für mein neues zimmer schon gar keine abspielgeräte mehr ein, denn ohne mist, bald hat man mit nem tv und ner konsole schon alles parat. DAS finde ich auch echt genial, spart kosten, sieht stylisch aus und aus 3 fernbedienungen werden eine
aber wenn man alle konsolen will, ist das wie damals beim panini album - alles doppelt![]()

Terminator schrieb:Kiffi hat absolut Recht!
Wer meint, dass mit der Generation grafisch schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dem fehlt es einfach an Fantasie.
Wie Kiffi schon sagte: Von der Grafik mal ganz abgesehen, könnte man ganz anders an die Physik eines Spieles herangehen, versuchen, eine wirklich interaktive Simulation einer Umwelt zu schaffen und nicht nur ein gescriptetes Spiel oder "KI" unter einer Küchenschabe ...
Grenze erreicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
--=ZerO=-- schrieb:Terminator schrieb:Kiffi hat absolut Recht!
Wer meint, dass mit der Generation grafisch schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dem fehlt es einfach an Fantasie.
Wie Kiffi schon sagte: Von der Grafik mal ganz abgesehen, könnte man ganz anders an die Physik eines Spieles herangehen, versuchen, eine wirklich interaktive Simulation einer Umwelt zu schaffen und nicht nur ein gescriptetes Spiel oder "KI" unter einer Küchenschabe ...
Grenze erreicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke nicht das Iwata Grafik meinte...

Und Iwata will großartige Veränderungen! Und das find ich eben geil. Während Sony und M$ wieder das gleiche durchziehen, sucht Nintendo nach ganz neuem!
Terminator schrieb:Hmmmm, er wird uns sicher das Holo-Deck präsentieren ...![]()
![]()
Terminator schrieb: