PS3 vs. xbox 360 grafik???

Ich verstehe garnicht wie man sich darüber so lange unterhalten kann. Es ist natürlich die PS3. Und nein, ich zähle jetzt nicht ermüdend die Argumente auf - fragt bei eurem gesunden Menschenverstand in Kombination mit eurer Videospielerfahrung nach. ^^

Mog schrieb:
Ich verstehe garnicht wie man sich darüber so lange unterhalten kann. Es ist natürlich die PS3. Und nein, ich zähle jetzt nicht ermüdend die Argumente auf - fragt bei eurem gesunden Menschenverstand in Kombination mit eurer Videospielerfahrung nach. ^^
PS3 = 1 Jahr jüngere und 200€ teurere Grafik -> Meine Logik.

also bis jetzt ist die 360 noch vorne. kein auf der ps3 erhältliches spiel kommt an gears ran und das wird sich bis drake wohl auch nicht ändern.

in den kommenden jahren sehe ich die ps3 aber vorne. wenn die entwickler die ps3-hardware mal richtig in den griff bekommen dann wird sie einen (leichten) grafischen vorteil haben.

beide konsolen haben ne hammer grafikleistung. eigentlich ist es doch schei*egal welche nun etwas besser ist. wenn wiispieler mit der wii-grafik klarkommen dann werden es die besitzer von 360 und ps3 wohl auch können ;)

Pipboy schrieb:
PS3 = 1 Jahr jüngere und 200€ teurere Grafik -> Meine Logik.
200€ Teurer ist wenn schon das BR LW ;) Und ich gehe mal so weit und sage, Gears 2 wird bei erscheinen wieder grafisch unschlagbar, die neue UE wartet nur darauf, noch mehr RODs zu verursachen ;)

tweaker06 schrieb:
also bis jetzt ist die 360 noch vorne. kein auf der ps3 erhältliches spiel kommt an gears ran und das wird sich bis drake wohl auch nicht ändern.

in den kommenden jahren sehe ich die ps3 aber vorne. wenn die entwickler die ps3-hardware mal richtig in den griff bekommen dann wird sie einen (leichten) grafischen vorteil haben.

beide konsolen haben ne hammer grafikleistung. eigentlich ist es doch schei*egal welche nun etwas besser ist. wenn wiispieler mit der wii-grafik klarkommen dann werden es die besitzer von 360 und ps3 wohl auch können ;)
Die PS3 hat nen leistungsstärkeren Prozessor, das ist klar.
Aber die Architektur, die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher sind bei der Xbox360 bisschen besser.

Was willste bei der PS3 ausnützen?
Der Cell kann schöne Feuerwerke zaubern, geniale KIs usw.

Wenn sich die PS3 weiterhin so scheisse verkauft, wird kein Studio mehr viel Geld für die PS3 investieren um die Hardware auszunützen...

Die PS3 soll erstmal Gears schlagen.
Aber bis das soweit ist haben wir Alan Wake, BioShock, Lost Odyseey, Halo3, Blue Dragon, Mass Effect und co.

Die Grafik der PS3 hängt nicht zuletzt von ihrem kommerziellen Erfolg ab. Die theoretisch bessere Technik kommt nur dann zum Vorschein wenn die Entwickler dies als Lohnenswerte Investition sehen.

Wenn die PS3 nicht in absehbarer Zeit auf einen grünen Zweig kommt wird es aber ähnlich wie zwischen Xbox und PS2 werden, allerdings mit dem Unterschied dass die PS3 nicht so viel stärker ist wie die Xbox 1 im Vergleich zur PS2 war.

Mog schrieb:

Meine Videospielerfahrung sagt mir, dass die Sony Konsolen noch nie die grafisch besten Games hervorgebracht hat.

Und von der Technik der beiden Konsolen haben sowohl du als auch ich kaum eine Ahnung, also kännen wir das nicht entscheiden.

Wir müssen auf die Spiele warten. Vielleicht sieht man ja schon auf der E3 was Sache ist.

wenn Rare Banjo 3 zeigt und wieder die gesamte Konkurrenz grafisch ownt. :P

Brubi schrieb:
Tja, daran ist Nony selber Schuld^^.

Und Grafisch ist die Xbox 360 mom Vorne, das ist Fakt !.
Ich hab auch nie rumgeheult deshalb.
Und wo ist die Turbine denn grafisch vorne? Mit Crapshock? :lol2:
Hast du dir mal die Bilder angesehen, die gestern oder vorgestern gepostet wurden?

Gaijin schrieb:
Ich hab auch nie rumgeheult deshalb.
Und wo ist die Turbine denn grafisch vorne? Mit Crapshock? :lol2:
Hast du dir mal die Bilder angesehen, die gestern oder vorgestern gepostet wurden?
BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...

Zieh es nicht in den Dreck, sonst wirst du gnadenlos vernichtet.

Cortana schrieb:

Wann kommt denn Uncharted raus? Denn Bioshock hat auch seine Schwächen.

Cortana schrieb:

Haha :rofl:

Willst du etwa mit deinen Gates Kollegas kommen?

:blushed:

Cortana schrieb:

Musst doch nicht so perverse Drohungen aussprechen.
Die letzten Bilder haben wirklich sehr stark nach Downgrade ausgesehen. Die Figuren wirkten eckiger und die Texturen lange nicht mehr so scharf.

Darji schrieb:
Oktober/November :P

Und Bioshock hat ein geniales Art desigh aber beste Grafik? Nicht wirklich.

So sehe ich das auch. Stilistisch ne Bombe. Aber Texturen sind viele schache dabei, wie auch bei Gears. Ist nunmal so. Heavenly Sword ist zum Beispiel auch nicht der Renner. Alle sind sie toll, aber worauf ich nochmal hinaus will: Bioshock hat deutlich auch Schwächen - mal schaun ob auch Uncharted sie hat. :)

Darji schrieb:
Oktober/November :P

Und Bioshock hat ein geniales Art desigh aber beste Grafik? Nicht wirklich.
Schon mal das Wasser in BioShock gesehen?
Davon kann Crysis träumen.

Oder wie genial die Bid Daddys aussehen? Wie genial alles animiert ist.

BioShock wird grafisch alles in den Schatten stellen wie es damals Gears getan hat. Merkt euch meine Worte..

Zurück
Top Bottom