Schon korigiertGaijin schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon korigiertGaijin schrieb:

Mog schrieb:Ich verstehe garnicht wie man sich darüber so lange unterhalten kann. Es ist natürlich die PS3.

PS3 = 1 Jahr jüngere und 200 teurere Grafik -> Meine Logik.Mog schrieb:Ich verstehe garnicht wie man sich darüber so lange unterhalten kann. Es ist natürlich die PS3. Und nein, ich zähle jetzt nicht ermüdend die Argumente auf - fragt bei eurem gesunden Menschenverstand in Kombination mit eurer Videospielerfahrung nach. ^^
Pipboy schrieb:PS3 = 1 Jahr jüngere und 200 teurere Grafik -> Meine Logik.

200 Teurer ist wenn schon das BR LWPipboy schrieb:PS3 = 1 Jahr jüngere und 200 teurere Grafik -> Meine Logik.
Und ich gehe mal so weit und sage, Gears 2 wird bei erscheinen wieder grafisch unschlagbar, die neue UE wartet nur darauf, noch mehr RODs zu verursachen 
Die PS3 hat nen leistungsstärkeren Prozessor, das ist klar.tweaker06 schrieb:also bis jetzt ist die 360 noch vorne. kein auf der ps3 erhältliches spiel kommt an gears ran und das wird sich bis drake wohl auch nicht ändern.
in den kommenden jahren sehe ich die ps3 aber vorne. wenn die entwickler die ps3-hardware mal richtig in den griff bekommen dann wird sie einen (leichten) grafischen vorteil haben.
beide konsolen haben ne hammer grafikleistung. eigentlich ist es doch schei*egal welche nun etwas besser ist. wenn wiispieler mit der wii-grafik klarkommen dann werden es die besitzer von 360 und ps3 wohl auch können![]()
Mog schrieb:Ich verstehe garnicht wie man sich darüber so lange unterhalten kann. Es ist natürlich die PS3. Und nein, ich zähle jetzt nicht ermüdend die Argumente auf - fragt bei eurem gesunden Menschenverstand in Kombination mit eurer Videospielerfahrung nach. ^^

Liegt vielleicht daran, dass sie immer zuerst erschienen sindMandrion schrieb:Meine Videospielerfahrung sagt mir, dass die Sony Konsolen noch nie die grafisch besten Games hervorgebracht hat.

Gaijin schrieb:Liegt vielleicht daran, dass sie immer zuerst erschienen sind![]()
Ich hab auch nie rumgeheult deshalb.Brubi schrieb:Tja, daran ist Nony selber Schuld^^.
Und Grafisch ist die Xbox 360 mom Vorne, das ist Fakt !.

BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...Gaijin schrieb:Ich hab auch nie rumgeheult deshalb.
Und wo ist die Turbine denn grafisch vorne? Mit Crapshock?
Hast du dir mal die Bilder angesehen, die gestern oder vorgestern gepostet wurden?
Cortana schrieb:BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...
Zieh es nicht in den Dreck, sonst wirst du gnadenlos vernichtet.
Cortana schrieb:BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...

Oktober/NovemberMog schrieb:Wann kommt denn Uncharted raus? Denn Bioshock hat auch seine Schwächen.

Musst doch nicht so perverse Drohungen aussprechen.Cortana schrieb:BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...
Darji schrieb:Oktober/November
Und Bioshock hat ein geniales Art desigh aber beste Grafik? Nicht wirklich.

Schon mal das Wasser in BioShock gesehen?Darji schrieb:Oktober/November
Und Bioshock hat ein geniales Art desigh aber beste Grafik? Nicht wirklich.