Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boar, ich bekomme schon wieder aids hier..
Naughty Dog hat gesagt, in dem Spiel ging es nie um das Retten der Menschheit sondern um die Charakterentwicklung zwischen Joel und Ellie. Ellie hat einen Vater gefunden und Joel eine Tochter, das heißt, obwohl die Reise einerseits umsonst war, hatte sie andererseits einen guten Zweck.Ich bin jetzt durch. Auf der einen Seite finde ich es gut das Ellie überlebt hat und nicht für das Wohl der Menschheit sterben musste. Die Charaktere sind einem dann doch zu sehr ans Herz gewachsen. Ein wenig doof finde ich aber das diese Reise ohne einen Sinn war. Alle schrecklichen Dinge die man auf der Reise durch machen musste waren komplett für die Katz. Aber ich denke nicht nur ich bin davon enttäuscht sondern auch die Charaktere selbst also würde ich das vielleicht auch eher als gut gemacht von Naughty Dog sehen.
Obwohl man natürlich das ganze vielleicht auch einfach deswegen gemacht hat um The Last of Us 2, 3 usw. bringen zu können. Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn sie ihr das Zeug aus dem Arm geschnitten hätten daraus nen Heilmittel/Impfstoff machen und die Menschheit ist gerettet. Am Ende sieht man dann nochmal 20 Jahre später die Welt normalsiert sich langsam, die meisten Infizierten sind tot und das Leben gleicht wieder fast dem vor dem Ausbruch.
Aber dann würden wir auch kein PS4 The Last of Us bekommen also nicht so schlimm. Aber meiner Meinung nach muss danach Schluss sein. Bei Uncharted hätten sie sich Teil 3 auch sparen sollen (klar nicht schlecht aber kommt nicht an Teil 2 dran). Uncharted 4 noch auf der PS4 und dann reicht es meiner Meinung nach auch mit Uncharted.
Naughty Dog hat gesagt, in dem Spiel ging es nie um das Retten der Menschheit sondern um die Charakterentwicklung zwischen Joel und Ellie. Ellie hat einen Vater gefunden und Joel eine Tochter, das heißt, obwohl die Reise einerseits umsonst war, hatte sie andererseits einen guten Zweck.
Naughty Dog hat gesagt, in dem Spiel ging es nie um das Retten der Menschheit sondern um die Charakterentwicklung zwischen Joel und Ellie. Ellie hat einen Vater gefunden und Joel eine Tochter, das heißt, obwohl die Reise einerseits umsonst war, hatte sie andererseits einen guten Zweck.
Sollte nicht böse klingen, das Ende hat mich auch hart getroffen.Ich hab mich ja auch nicht richtig beschwert!^^ Das ist meckern auf hohen Nivau. Der Weg ist eben das Ziel und nicht das Ziel. Aber ich denke sogar das es Naughty Dog vielleicht geplant hat das man am Ende ein wenig enttäuscht sein soll, weil es ja gerade Ellie sicherlich auch ist. Die Charaktere wachsen einem doch schon sehr ans Herz!^^
das letzte was ich will ist nen tlou 2.
einmal will ich nicht, dass diesen Charakteren nochmal sowas zu gemutet wird und plötzlich was ähnliches mit anderen charas in der selben welt zu spielen, fände ich auch unpassend.
Gegen ein PS4-Remake spricht aber nichts, welches alle Schwächen beseitigt.
das letzte was ich will ist nen tlou 2.
einmal will ich nicht, dass diesen Charakteren nochmal sowas zu gemutet wird und plötzlich was ähnliches mit anderen charas in der selben welt zu spielen, fände ich auch unpassend.
Gegen ein PS4-Remake spricht aber nichts, welches alle Schwächen beseitigt.
Es gibt nen zweiten Teil von Titanic!^^ Und ja es ist der dümmste Rotz aller Zeiten! (Die bauen ne zweite Titanic und schaffen es tatsächlich nochmal gegen nen Eisberg zu fahren!^^) oder so ähnlich kenn den Film nur von hören sagen!^^
I think the world is ripe for more stories, but as far as the journey Joel and Ellie goes on [sic] it ends with this game. We were very conscious that we didn’t want to leave this story dangling. If we never do a sequel we’re okay with it, because we told the story we needed to tell.
That quote has been taken to mean that Joel and Ellie won't feature in any possible sequel at all, though my own reading was always more loose. After all, their journey did end, but it'd seems awfully unlikely that any sequel wouldn't feature Joel and Ellie in some capacity.
"I can clarify that quote, because I've seen it misquoted," Druckmann told me yesterday. "I said this journey for Joel and Ellie is complete. In a spoiler sense, I was referring to the journey with the Fireflies and what they're after with the cure and all that. We're not continuing that.
"But as far as whether we come back to Joel and Ellie or not, or whether we come back to the world or not, that's all up in the air. I can tell you there are people in the studio that would love to come back to these characters, but the only way we would do it would be if we had something new, something meaningful to say. Because the last thing we would want to do is repeat ourselves."
Oh, damn Neil Druckmann denkt darüber nach TLOU2 mit Joel und Ellie fortfahren zu lassen.
Artikel: http://kotaku.com/who-would-star-in-a-last-of-us-sequel-creators-wont-r-586791127
Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit aber ich will es devinitiv haben. :-D
der film ist von "the asylum" die machen nur komplett übertriebene b-movies.echt? ich dachte immer, das wäre nur eine youtube verarschung gewesen![]()
Wenn's eine gute Geschichte wird, wie es Toy Story 2 zum Erstling war, dann shut up and take my money.
wie gesagt, ich möchte den charas einfach nicht nochmal sowas zu muten.
und muss auch sagen, dass ich absolut an nichts denken kann, was so ne reise und dann halt die ganzen erlebnisse, die hier ja am besten noch nen paar stufen darüber sein müssten, rechtfertigen würde.
wie gesagt, ich möchte den charas einfach nicht nochmal sowas zu muten.
und muss auch sagen, dass ich absolut an nichts denken kann, was so ne reise und dann halt die ganzen erlebnisse, die hier ja am besten noch nen paar stufen darüber sein müssten, rechtfertigen würde.