Bayek
L16: Sensei
RWA schrieb:Franck (korrigiert von RWA) schrieb:So in dem Dreh:
Sony 60%
Nintendo 25%
Microsoft 15%
![]()
So wirds aussehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Franck (korrigiert von RWA) schrieb:So in dem Dreh:
Sony 60%
Nintendo 25%
Microsoft 15%
![]()
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Franck (korrigiert von RWA) schrieb:So in dem Dreh:
Sony 60%
Nintendo 25%
Microsoft 15%
![]()
So wirds aussehen![]()
Ja klar wird es die geben, ich habe noch kein fotorealistisches Spiel gesehennightelve schrieb:Sahas : Meinst du in der next-next gen wird es noch grosse technische Sprünge geben oder neue Kontrollerversionen? Würde das zweite zutreffen so wäre sony mit der ps3 schon dann der sieger![]()
RWA schrieb:Weil MS so viele X360s verkaufen kann, weil 3,3 Mio verkaufte Konsolen viel sind, weil MS so viele gute Spiel hat, weil MS so viele einzigartige Spiele hat, weil die X360 ja NUR Konsolen Spiele hat und keine PORTS vom PC, weil so viele Spiele für die X360 exklusiv kommen, weil so viele Spiele der X360 sich so heftig unterscheid, weil MS es einfach drauf hat, weil MS bis Ende 06 10 Mio Konsolen verkaufen will, weil MS es ja geschafft hat inerhalp von 90 Tagen 5 Mio Konsolen zu verkaufen, weil MS ja locker das Ziehl im Juni erreichen wird....
Und das wichtigste: Weil MS so erfolgreich in Japan ist
![]()
Und was genau stimmt davon nicht?
Ich weiß...ALLES![]()
Mell@ce schrieb:B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Franck (korrigiert von RWA) schrieb:So in dem Dreh:
Sony 60%
Nintendo 25%
Microsoft 15%
![]()
So wirds aussehen![]()
Nintedo 50%
Microsoft 30%
Sony 20%
So sehe ich das.
Sony sieht mir mehr und mehr wie eine Frickelbude aus.
Die PS3 wird nicht rechtzeitig fertig, angeblich Kopierschutz, lol
Der Kontroller der 2005 E3 erntet nur Hohn so dass sie ein zehn Jahre altes Design weiter verwenden und eine halbherzige Tiltfunktion einbauen, die so was von daneben ist. Dafür lassen sie die Rumblefunktion weg, doppellol
Der Onlinedienst ist auch nur hingefrickelt. Zeugt von echter Naivität zu glauben, er könne auch nur halbwegs an XBOX-Live heranreichen.
Onlinegamen wird kostenlos sein. Wers glaubt ist an Naivität nicht mehr zu toppen.
Der Name Playstation wird in ein paar Jahren nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen![]()
B@¥ek schrieb:Von einem Sony hasser hab ich auch nichts anderes erwartet![]()
Also zu den e3 PS3-Games. Für mich war da kein einziges Game was die 360 nicht schaffen könnte, ja auch HS,MS,Getaway,FF,8Days,I-8 etc.
Reicht dir gar kein Exklusivtitel für die PS3?B@¥ek schrieb:Wenn die 360 das auch schaffen würde, wieso sieht man bis jetzt nichts davon?
Du musst dir nur die richtigen Spiele anschauenB@¥ek schrieb:Also zu den e3 PS3-Games. Für mich war da kein einziges Game was die 360 nicht schaffen könnte, ja auch HS,MS,Getaway,FF,8Days,I-8 etc.
Wenn die 360 das auch schaffen würde, wieso sieht man bis jetzt nichts davon?
flo88 schrieb:Du musst dir nur die richtigen Spiele anschauenB@¥ek schrieb:Also zu den e3 PS3-Games. Für mich war da kein einziges Game was die 360 nicht schaffen könnte, ja auch HS,MS,Getaway,FF,8Days,I-8 etc.
Wenn die 360 das auch schaffen würde, wieso sieht man bis jetzt nichts davon?Ne jetzt im ernst, einige sollten hier einfach begreiffen das beiden Konsolen sehr stark sind, aber der Unterschied margimal ist, vielleicht etwa so gross wie zwischen Cube und Xbox, alles andere ist Wunschenken. Und wegen 2 Polygonen mehr ist ein Spiel noch lang nicht besser als eines mit 2 Polygonen weniger
![]()
B@¥ek schrieb:Also zu den e3 PS3-Games. Für mich war da kein einziges Game was die 360 nicht schaffen könnte, ja auch HS,MS,Getaway,FF,8Days,I-8 etc.
Wenn die 360 das auch schaffen würde, wieso sieht man bis jetzt nichts davon?
Mell@ce schrieb:Ach was,
und warum verdrehts Du in deinem Anfangsbashpost dann seine Aussage um 180 Grad ?
Die PS3 Spiele werden in 2 Jahren genau so aussehen wie die X360 Spiele aussehen werden, viellecht werden sie ein bisschen schönere Texturen ect. haben, so wie Xbox Spiele schönere Texturen haben als PS2, aber alles andere ist einfach Fantasie! Ich habe nix gesehen von einer haushoch überlegenen PS3, absolut nicht! Und wenn die PS3 die richtige Next Gen Konsole ist, was war da nn die PS2 in dieser Gen? Manche schiessen sich so wunderschön ins eigene BeinB@¥ek schrieb:Ich weiss ja was ich gesehen habe, und das ist eine haushoch überlegenere PS3. Ich mag garnicht daran denken wie die PS3 Spiele in 2-3 Jahren aussehen werden. Die Xbox 360 ist geil, aber die PS3 bietet einfach viel mehr, es ist imo die "richtige" Nextgen Konsole.
Ich weiss ja nicht wie man so verbissen die realität ausblenden kann aber das ist doch nicht normal oder? Also ich kann ja verstehen wenn jemand fan eines vereins oder firma ist aber mann muss doch die größe und gesunden menschenverstand besitzen um auch mal einzusehen das die konkurenz besser spielt oder ein bessere produkt abliefert
Ist schon lustig, in dieser Gen haben alle PS2 Besitzer gesagt das man den Unterschied zwischen PS2 und Cube/Xbox fast nicht erkennt und auch nicht relevant ist, auf einmal ist dieser Miniunterschied das wichtigste was es gibt. KomischB@¥ek schrieb:Das einzige was man bewerten kann, sind die Spiele, und die sind alle noch in der Entwicklung , und trotz dieser tatsache erkenne ICH zumindest einen deutlich qualitativen vorsprung zur "Konkurenz ".