PS3: Rescue Squad FF13/MGS4?

Hngt der Erfolg der PS3 von diesen beiden Games ab?

  • Ja, eindeutig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wahrscheinlich hngt es von diesen Games ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es sind andere Faktoren (bitte Begrndung im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, eher nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist noch zu frh, um dies beurteilen zu knnen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vergesst nicht gran turismo. ich kenne unzählige leute, die sich die ps2 nur wegen dieses spiels gekauft haben. wenn der neue teil kommt hat die ps3 eh schon ne preissenkung hinter sich und da werden auch wieder viele zuschlagen.

ein white knight stories wird in japan wahrscheinlich sehr viel reissen.


diese schwarzmalerei nach ein paar stunden release ist ziemlich verfrüht.
 
Azash schrieb:
Keine Frage: vor allem FF XIII ist IMO extrem wichtig für Sony (kommt wohl aber sehr spät).

Aber unterschätzen wir mal Sony nicht komplett ... sie haben viele - sehr viele interne Studios und fähige Entwickler.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass momentan Sony für ihr dummes Verhalten eins auf die Nase (wie damals Nintendo mit dem N64) bekommt ... aber sie werden sich irgendwann fangen - spätestens wenn ein GT 5 oder ein God of War 3 erscheint :D

:goodwork: Super Post... Steht eigentlich alles drin, jetzt muss ich schon keinen eigenen schreiben :)
 
Zissou schrieb:
vergesst nicht gran turismo. ich kenne unzählige leute, die sich die ps2 nur wegen dieses spiels gekauft haben. wenn der neue teil kommt hat die ps3 eh schon ne preissenkung hinter sich und da werden auch wieder viele zuschlagen.

ein white knight stories wird in japan wahrscheinlich sehr viel reissen.


diese schwarzmalerei nach ein paar stunden release ist ziemlich verfrüht.

Wenn der Launch schon so miserabel war kann es eigentlich nur noch schlechter werden.
 
Grequaid schrieb:
Das ist der Respekt vor einem zukünftigen Edelgamer. ;)

:lol: Der war gut :goodwork:

Evil_Dragon schrieb:
Besser du erfährst es von uns, als durch die Ärzte.. ;)
Nein, du bist bloß seit Bayek weg und Zhang timebanned ist der objektivste User im War Forum :goodwork:

rupih schrieb:
Es wird schnell vorüber sein, keine Angst - genieße die Zeit hier auf CW
übrigens: Genialer Post von dir, wie immer!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bedanken soll ... oder doch lieber mein Testament aufsetzen sollte - nur zur Sicherheit :P ... ;)
 
Azash schrieb:
In letzter Zeit werde ich sehr oft gelobt ... sagt mir die Wahrheit, Jungs: ich werde sterben, oder? ... ;)

Besser du erfährst es von uns, als durch die Ärzte.. ;)
Nein, du bist bloß seit Bayek weg und Zhang timebanned ist der objektivste User im War Forum :goodwork:
 
Azash schrieb:
In letzter Zeit werde ich sehr oft gelobt ... sagt mir die Wahrheit, Jungs: ich werde sterben, oder? ... ;)

Es wird schnell vorüber sein, keine Angst - genieße die Zeit hier auf CW

übrigens: Genialer Post von dir, wie immer!
 
MGS4 kann man schon ausklammern, das Spiel ist nicht so wichtig und verkauft sich nicht sonderlich brutal. Ist ein typischer Hardcore-Franchise, und wer darauf wartet, kauft sich vermutlich sowieso eine PS3, oder hat schon eine.

Es geht also um Final Fantasy. Und das widerrum ist ein Mainstream-Franchise, nur ist dem Mainstream die PS3 momentan rund 300 Ocken zu teuer. Die verzichten vermutlich zu großen Teilen eher auf's Spiel als auf das Geld. Außerdem würde ich nicht fünf Cent darauf wetten, dass FFXIII (Mainline) in Anbetracht der momentanen Situation überhaupt exklusiv kommt.

Aber es ist definitiv zu früh, irgendwas zu prognostizieren. Hängt von zu vielen Faktoren ab. Die beiden genannten Franchises spielen aber meiner Meinung nach isoliert betrachtet überhaupt keine Rolle.
 
MGS und FF muss auch weiterhin in der mainserie exklusiv auf der PS3 bleiben. würde zwar bei den multititeln auch zur PS3 fassung greifen, aber exklusive spiele sind immer gut. außerdem glaube ich, dass spiele wie DMC und Ace Combat auf der 360 floppen werden, sah man ja schon an Ridge Racer 6 und N3.
 
RWA schrieb:
Meine Fresse, ich bekomme so richtige Kopfscherzen. Yamautchi ist nen Sony Boss in Japan. Yamautchi ist CEO bei PP und PP ist von Sony. :rolleyes:

Warte, Retro 3rd Party???

wenn du dich schon auskennst schreib wenigstens seinen namen richtig...
 
ff 13 und mgs 4 werden sicher nicht sony retten können, aber sie sind wohl die hauptargumente für die hardcore gamer (die einzigen die sich derzeit ne ps3 leisten)

wenn die beiden spiele auch noch multi werden, und sei es auch zeitexklusiv, kauf ich mir keine ps3

ich denke aber die beiden bleiben exklusiv und die ps3 wird 2008 in meiner wohnung richtig durchstarten, ich brauch keine großen verkaufszahlen um an meiner konsole spaß zu haben, ich brauch spiele und die hat die ps3
 
solid2snake schrieb:
MGS und FF muss auch weiterhin in der mainserie exklusiv auf der PS3 bleiben. würde zwar bei den multititeln auch zur PS3 fassung greifen, aber exklusive spiele sind immer gut. außerdem glaube ich, dass spiele wie DMC und Ace Combat auf der 360 floppen werden, sah man ja schon an Ridge Racer 6 und N3.
FF wird sicher exklusiv sein, da würde ich schon eher drauf wetten. Nur auf die Plattform würde ich keine Wetten annehmen... ;)

Nebenbei, hast Du vielleicht mitbekommen, laut Famitsu-Gerüchteecke ist Shenmue 3 in Arbeit. Die andere Hälfte des Gerüchts scheint zu stimmen (Nights 2), also könnte es hinkommen. Plattform kannst Du Dir denken.
 
solid2snake schrieb:
MGS und FF muss auch weiterhin in der mainserie exklusiv auf der PS3 bleiben. würde zwar bei den multititeln auch zur PS3 fassung greifen, aber exklusive spiele sind immer gut. außerdem glaube ich, dass spiele wie DMC und Ace Combat auf der 360 floppen werden, sah man ja schon an Ridge Racer 6 und N3.

Vieleicht in Japan (in Relation) aber sicher nicht in den USA. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom